View Full Version : was am ende wirklich geschah?! *fetter-spoiler*
billy336
24-10-2006, 01:30
mich hätte mal interessiert ob irgendjemand von euch durchgeblickt hat (vielleicht auch alle außer mir) was am ende der story von paraworld wirklich passiert ist. warum die dinos plötzlich alle in der alten welt waren. also mir scheint die 2 welten sind dann wahrscheinlich zu einer geworden, somit waren plötzlich alles aus der alten welt und alles aus paraworld in einer dimension. bloss wie ist das zustande gekommen? hat babbit irgendwas gemacht? was mich auch wundert ist, warum babbits letzter satz war: "bis zum nächsten mal, mr cole" was hat er denn damit gemeint? hab auch schon überlegt ob vielleicht nikolai an dem desaster am ende schuld war, weil er ja als letztes in paraworld geblieben war und man ihn am ende auch nicht mehr gesehen hat... naja vleicht kann ja mal der eine oder andere sagen, wie er das ende verstanden hat...
Sleepless Gc
24-10-2006, 23:43
naja ich würde sagen , das warum die dinos auf einmal in london waren wurde nich erklärt .... warte doch einfach aufs addon ..... nen beseres ende für ne fortsetzung gibts doch nich ....
billy336
25-10-2006, 00:00
ok ist gut zu wissen. ich dachte vielleicht habe ich irgend etwas verpasst. wäre natürlich super, wenn ein addon erscheint und dann natürlich die ganze geschichte gelüftet wird...:go:
Jurassic Parker
25-10-2006, 12:38
Es wurde doch schon gesagt dass ParaWQorld nur einen löeinen Teil einer riesigen Welt abdeckt.
Ich würd mal sagen dass Taslow einen Brechnungsfehler gemacht hat. Oder die Energie nicht richtig kanalisiert wurde.
Dinos inj London. das hört sich witzig an. Suarier gegen Panzer.:silly:
Talarurus
25-10-2006, 14:51
Solange das Add-On, der zweite Teil oder was auch immer nicht in London spielt is ja alles in Ordnung :lol:
Jurassic Parker
25-10-2006, 14:54
Das wäre doch bestimmt witzig:
Babbit schleicht sich in der Armee ein und befiehlt, alle Saurier zu töten.
Stina, Bela und Cole müssen das dann bverhindern.
Und am Ende kommt ein älterer, etwas dickliche Mann und sagt:
"Ich würde ihnen ihre Saurier gerne abkaufen. Für meinen Jurassic Park!"
Und dann kommt so Jurassic Parkl Musik.:lol:
Talarurus
25-10-2006, 14:57
Jetzt ham wir Hammonds Geheimnis gelüftet :lol:
Bin mal gespannt, ob ich wieder mal in der Kampagne hängen bleib :scratch:
Skalarido
26-10-2006, 17:54
Vielleicht ist das Dimensionstor auch einfach nur auf geblieben! Aber wie sollen dann die ganzen Dinosaurier an diesen Ort gekommen sein!
Oder, vielleicht war noch jemand anderes im Stande, das Tor zu öffnen...
Jurassic Parker
26-10-2006, 18:00
Das kann auch sein. Oder die SEAS hatte es so geplant. Babbit lebt ja anscheinend noch. Vll hat er ja die SEAS geopfert, um etwas noch böseres aufzustellen.:scratch:
billy336
26-10-2006, 19:11
ähm wie kommst du darauf das babbit noch lebt? der ist mausetot, es sei denn, er hatte ein double. kann mir nicht vorstellen, dass er den sturz überlebt haben soll.
ich denke nach wie vor, dass die beiden welten irgendwie zu einer welt geworden sind, da man am ende ja plötzlich auch leute vom wüstenreiter stamm durch die stadt spatzieren sieht, und die wären bestimmt nicht freiwillig durch so ein dimensionstor gesprungen (szene in der telefonzelle spaziert jemand lang) oder die beiden dimensionen haben sich irgendwie vermischt. könnte mir vorstellen, dass in paraworld plötzlich auch sachen aus der alten welt sind (z.b. autos, strassen, häuser ect.ect.)
Jurassic Parker
27-10-2006, 12:12
Hab ja die 16. Mission noch nie gespielt. Dann ist Babbit halt tot.
Aber vll hat er sich ja ein Jetpack von einem Jetpack-Krieger geklaut und ist jetzt fein ausm Schneider.
Mal sehen wie die Militärs auf saurier in der City reagieren.:biggrin:
warum sollte der tot sein :confused:
kennt ihr nicht die alten schwarz-weiß Western, wo in der Fortsetzung der "Held" jedesmal auf wundersame Weise überlebt hat, obwohl jeder dachte, er sei eigentlich hie :rofl:
ich denke, das SEK hat sich die Option für eine Fortsetzung offen gelassen, je nachdem, ob es nun von uns oder Sunflowers so gewollt ist oder auch nicht :scratch:
@Billy Edit mal deinen Beitrag ungefähr so
An alle Leute die das Spiel schon durchhaben findet ihr das Ende auch so komisch ich versteh das nicht? Bitte antwortet schnell
mfg Billy336
weil jetz hab ich keine lust mehr das wirklich durchzuspielen da ich schon weiß wie es aussgeht -.- DANKE
Skalarido
29-10-2006, 13:57
Da hat Ghosti recht! Immer übereleben die Heldebn wie aus Wunder!
Gab es da nicht einmal so eine Buchreihe, in dem der Held am Ende von jedem Buch so gut wie tot war, aber als der Autor dann doch noch Lust hatte, hatte er immer weiter geschrieben! Der Name ist mir entfallen!
Aber da die Entwickler bisher schon so tolle Ideen gehabt haben, lassen die sich, wenn überhaupt, bestimmt schon etwas ganz tolles einfallen! Wär edoch auch so ein Schluss, der mir von anderen Spielen bekannt ist! Jeder stellt sich unter dem Schluss etwas anderes vor, jeder hat andere Idden! Sieht man hier ja!
Aber Jarvis Babbit hat >> Bis zum nächsten Mal << gesgat! Man kann das doch einfach nur so auffassen, dass dem Mann jetzt alle Sicherungen durchgeflogen sind! Total verückt eben! :silly: !
An alle Leute die das Spiel schon durchhaben findet ihr das Ende auch so komisch ich versteh das nicht? Bitte antwortet schnell
mfg Billy336
weil jetz hab ich keine lust mehr das wirklich durchzuspielen da ich schon weiß wie es aussgeht -.- DANKE
Wie wäre es, wenn du diesen Thread nicht lesen würdest :rolleyes:
Talarurus
29-10-2006, 15:08
mfg Billy336
Musst ja nicht unbedingt die Spoiler lesen :nono:
Jurassic Parker
29-10-2006, 15:09
Mich würds sowieso mal interessieren wies am Ende mit den Helden aussieht. Also wer noch lebt und wer tot ist.
@ Blood
Wenn man ne Spoilerwarnung missachtet und dann rummotzt ist man selber schuld :rolleye:
@alle ^^
ihr seit die Dummen nich ich ihr verteidigt auch noch so einen der jedem den Spielspaß verdirbt
Skalarido
31-10-2006, 16:14
Kein Spam bitte! ^^ ( Driekt einmal mitmachen! :biggrin: )
>> Was am Ende wirklich geschah?! *fetter - spoiler * << sollte wirklich genügen, oder? Hast du das jetzt wirklich gelesen?
Wir verteidigen billy336! Genau! billy336 , billy336 , billy336 !
Ja, Cole lag ja mit Ada im Bett, den wird es wohl nichts so getroffen haben! ^^
Die Dinosaurier saurierns jetzt in der Stadt herum, dass müsste wirklich Trubel geben! Aber ich kann mir keine Vortsetzung vorstellen, jeder stellt sich doch jetzt etwas anderes vor! Aber es kann vielleicht doch noch eine große Geschichte geben, dass irgendwer jetzt die armen Parawordler stört und die Helden das wieder in Einklang bringen müssen und vielleicht verhindern müssen, dass man von der Paraworld erfährt und wie man dort hin gelangt!
ach ihr seit doch alle h********* :hello: :cheers: :rofl: :hello: :bday: :cheers: :hello: :rofl: :lol:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.