View Full Version : Frage wegen MP
[~Micha~]
27-10-2006, 15:13
Wenn du mir jetzt noch sagst wo ich unter Win XP Service Pack 1 die Ports freigeben kann wäre mir sehr geholfen. :)
Mfg
Micha
--
Jetzt habe ich die Ports freigegeben und Serice Pack 2 installiert und es geht immer noch nicht was soll der Mist ??
Echt Toll Gemacht Sunflowers !!! :bash:
ich habe da so eine idee... (bei mir gehts jetzt)
also ich würde gerne einfach mal wissen wieviele lan verbindungen ihr auf habt (tonline,hamachi,DFÜ etc)
ich habe gerade mal 2 (hamachi, lan-inet) , wobei die hamachi verbindung eig aus ist!
Also postet mal die zahl eurer Verbindungen!
KaYa1701
27-10-2006, 16:58
so hab endlich das spiel aber kann keine accaunt erstellen entweder gibt diesen namen schon zb Kaya oder ich kann es nicht anlegen weis nicht warum hab alles versucht warte auf hilfe danke schon mal
Mfg
Webmaster
27-10-2006, 17:00
schaut euch dies mal an, bitte:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11973
[~Micha~]
27-10-2006, 17:24
Hat auch nichts gebracht !!!!
DAS ENTSCHEIDENE PROBLEM ist glaube ich, dass man im Netzwerk eine IP bekommt bei "Spiel erstellen" und im Internet nicht, sprich jeder der keine IP hat, wenn er ein eigenes Online Game erstellt, kann auch keinem Spiel joinen !!
Ich habe jetzt an meinem Computer und an meinem Laptop das Spiel ausprobiert.
Zum Einsatz kamen:
Win XP Professional + Service Pack 1
Win XP Professional + Service Pack 2
Anti Vir 7 ( aktiviert & deaktiviert )
Zone Alarm ( aktiviert & deaktiviert )
Alle Netzwerkverbindungen ohne Firewall.
Alle Ports freigeschaltet.
T-Online Start Center ( neuste Version )
T-Online DFÜ Verbindung
DSL Modem
-------------------------------------------------------------------------------
Und immer noch keine Aussicht, dass Anno 1701 vernünftig läuft.
Sunflower wie wäre es mit einem Patch, der die Ports umgeht so wie bei Battlefield 2 zum Beispiel ???
Viele haben sich Anno 1701 wegen MP gekauft, es sollte ja auch ein MP Game werden, der SP ist relativ klein gehalten im Gegensatz zu den Vorgängern.
Wenn bald nichts passiert, wären viele sehr sauer auf den Hersteller werden, sodass in Zukunft keine Spiele mehr gekauft werden.
Mfg
Micha
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.