PDA

View Full Version : Teamspeak 2 Voice-Server

Pages : 1 [2] 3

z13l5ch31b3
11-11-2006, 06:17
Auf jeden Fall voarb erstmal nen Daumen für den TS2 Server ! :go: Gute Sache das,...

was ich nicht bzw. echt überflüssig/störend empfinde ist die Tatsache das sich wohl jeder Clan/Community einen Channel registern kann.

Oder werden Clans/Communities bevorzugt nur weil zum Beispiel im Namen Annoholics vorkommt ?

Dafür von mir ein ganz klares !vote no .

Ansonsten freu ich michauf die nächsten Runden Anno, aber bitte pberdenkt das und deleted den Channel (sollte das nicht der Fall sein beantrage ich hiermit schonmal den Raumnamen -=fUn* Fight-Ur-Next.de.vu=- , ... ) .:scratch:

tHeCuTtEr
11-11-2006, 15:29
Keiner wird bevorzugt, ich hatte es den Leuten nur angeboten die Channels als Registered zu markieren...
Das mache ich eigentlich nur, wenn es ein paar Leute sind die immer wieder auf dem Server sind und regelmäßig MP Partien zocken. :go:
Habe deinen Channel auch mal angelegt, damit du dich gleichberechtigt fühlen kannst! :angel:

z13l5ch31b3
12-11-2006, 00:18
Nicht nötig, haben unsern eigenen Server wo auch meine Mates standartmässig draufsind ;) ... es sollte eigentlich nur provokativ wirken. :angry:

Aber danke ;) .... vielleicht erweitern wir uns ja durch dieses Promote um eine Anno-Sektion. Kannst den Channel aber auch löschen :)... weil mich würd´er stören, und da ich sowas nicht unterstützen will brauch ich auch keinen Channel der unseren Clannamen trägt

Segel auf und Anker lichten, wir legen mal wieder ab.............

tHeCuTtEr
13-11-2006, 10:32
Alles klar, wenn du das so siehst, dann lösch ich den wieder!

Zieh dein Ding mit deinen Mates durch... :rofl:

z13l5ch31b3
13-11-2006, 15:14
(Oo) (oO) :go:

Don_Camillo
13-11-2006, 19:01
Moin,

ich habe Teamspeak noch nie genutzt und daher einige Fragen zum Ablauf

Teamspeak runtergeladen und installiert, das war das einfachste

Wenn du eingeloggt bist musst du im Menü auf Self -> Register with Server klicken

Gut, eingeloggt und registriert und wie gehts weiter? Wie nehme ich über dies Programm Kontakt zu den Spielern auf, mit den ich eine Mp Runde starte? Ich habe keinen Plan:scratch: Bitte um Info!

[TEF]Opferlamm
13-11-2006, 23:12
... Kontakt zu den Spielern auf, mit den ich eine Mp Runde starte? Ich habe keinen Plan:scratch: Bitte um Info!

Dazu sollten die anderen, mit denen du die MP-Runde starten willst, sich auch auf diesem TS befinden!!!! Solange sie dieses sind, wechselst du einfach durch "Doppelklick" in den Channel, in dem sie sind und kannst dann mit denjenigen reden.
Sollten sie NICHT da sein, mußt du sie erst irgendwie auf den TS bekommen, oder in der Lobby (von ANNO) ansprechen.

Alles kann auch TS nicht.. :wink:

PNgamer
14-11-2006, 00:19
Don Cam. drück dich etwas präziser aus was deine Bitten sind die du wissen möchtest. Wenn du möchtest können wir uns gerne mal im TS darüber unterhalten. Ich bin einer der Admins im TS und stehe dir gerne mit Rat und Tat zur verfügung. Scheib mir einfach eine PM und wir können loslegen.

Don_Camillo
14-11-2006, 06:23
@PNgamer

Da ich vor Anno noch keine Multiplayer gespielt habe, sagt mir Teamspeak erstmal garnichts. Einfach gesagt, ich brauch soetwas ähnliches wie eine Bedienungsanleitung, eben wie die ganze Geschichte funktioniert. Erklär mir das bitte so, das das auch ein fünfjähriger versteht:biggrin:

tHeCuTtEr
14-11-2006, 08:20
Also ein sehr gutes Tutorial gibt es hier:
http://www.teamspeak-tutorial.de/index.php?mod=tutts2RC2ger&site=index

Don_Camillo
14-11-2006, 15:52
Moin,

danke tHeCuTtEr, der Link hat geholfen:go: Ich war soweit richtig davor, nur hatte mich zwar registriert, aber hinter meinen Nick stand ein U= Unregistered. Nach Eintrag unter Connect To Server/LocalAdressbook habe ich nun auch das R:biggrin:

Scheib mir einfach eine PM und wir können loslegen.

Wenn es dann noch offene Fragen gibt, komm ich gerne darauf zurück:go:

PNgamer
16-11-2006, 13:55
Alles kla :go:

gp1
27-11-2006, 11:14
Wieviel Slots hat der Server denn?
Und den darf einfach so jeder für Anno benutzen?

PNgamer
28-11-2006, 00:53
ja denn darf jeder benutzen. Solange man sich natürlich benimmt auf dem TS Server :wink:

tHeCuTtEr
03-12-2006, 20:08
So unsere Seite ist nun eröffnet:
http://www.annoportal.de

Viel Spaß

PNgamer
11-12-2006, 16:19
http://www.annoportal.de eine devinitiv sehr schöne und auch übersichtliche Seite und sehr sehenswert. Kann man nur weiter empfehlen :go:

und ja an die jenigen die neu ins TS stoßen oder auch schon mal da waren sich aber nicht registriert haben können dies gerne tun, denn die Rechte dazu habt Ihr. *jedenfalls für die die es noch nicht wissen* :wink:

Grüssle :rofl:

-=TDH=-Blade
04-01-2007, 02:27
... wenn noch jemand gesucht wird der sich mit Teamspeak und dessen Administration ein wenig auskennt ... - ich biete mich an !!!

Ich habe selbst einen TS - Server und administriere zusätzlich auch noch unseren -=TDH=-Funclan TS - Server !!!

Nähere Info´s zu den Servern gibt es auf persönliche Anfrage via ICQ, MSN oder YIM !!!

Ansonsten sieht man mich im " ts2.annoportal.de:8787 " unter dem Nickname " Blade™ | Uwe " .

Greetz,

-=TDH=-Blade
(Uwe)

tHeCuTtEr
06-01-2007, 13:25
Willkommen im Club!
@TS2Admins: Blade™ | Uwe ist ein neuer Serveradmin

-=TDH=-Blade
06-01-2007, 13:44
Erstmal "DANKE SCHÖN" für die "Blumen" ...

Werde dann mit Rat und Tat zur Verfügung stehen !!!

Sollte jemand Fragen oder Probleme haben und ich nicht auf dem TS-Server sein ...

MSN: McVeith@hotmail.de
YIM: McVeithy@yahoo.com
xFire: mcveith

mein TS Zuhause: 85.131.253.93:8767

Beim Adden bitte kurzen Vermerk "ANNO 1701", damit ich weiss wohin ich die Anfrage einsortieren soll ... ;)

Und falls ich mal nicht sofort reagiere kann es sein, daß ich grade mitten in einem Fight (Call of Duty, CoD: UO, CoD2) stecke ... - dann melde ich mich aber auf jeden Fall etwas später !!!

Greetz,

Blade

GuruSeemann
10-01-2007, 15:38
Find ich toll :hello:

Ich werde öfter mal vorbeischauen und natürlich demnächst auch online spielen :wink: