View Full Version : Teamspeak 2 Voice-Server
tHeCuTtEr
25-10-2006, 17:17
So nun ist die Final da!
Ich habe mal einen Teamspeak 2 Server aufgesetzt.
Server: ts2.annoportal.de:8787
Direktlink: teamspeak://ts2.annoportal.de:8787
Falls ihr noch kein TeamSpeak installiert habt, hier gehts zum Download:
TS2 Client Download (http://www.goteamspeak.com/index.php?page=downloads&id=1a)
(runter scrollen und TeamSpeak End User License Agreement mit "I Agree" bestätigen)
Wie komme ich den an einen Benutzeraccount ?
tHeCuTtEr
25-10-2006, 17:44
Wenn du eingeloggt bist musst du im Menü auf Self -> Register with Server klicken
aaaalso ich hab das vollverion installiert und wollte nur mal wieder (wie die letzten tage) nachschaun, ob sich auf besagtem teamspeakserver was tut... aber NIX!!! seid ihr alle kontaktscheu oder hab ich so nen krassen mundgeruch???
ich idle nu aufm server um mich vom gegenteil überzeugen zu lassen...
greetz
plex
Also Leute ich wahr gestern im TS hab mit W.O.D und noch 2 anderen gelabert und späda gegen W.O.D eine geile 90 min Partie gezoggt. Des ist schon eine feine Sache mit dem TS und ich find die Idee ziemlich geil.
Da ich langjährige ESports Ehrfahrung hab (auch in Sachen Teamspeak, Ventrilo ect.) möchte ich eigendlich nur mal loswerden das, sollte es mal Probleme mim TS oder ähnliches geben, kann man mich ansprechen. Ich helf da gern weiter und stell mich da gerne zur verfügung. Ich werde aber auch oft im TS zu finden sein.
GrEEtz:biggrin:
ImmortalWisp
26-10-2006, 18:01
in der Demo war der Server ja so gut wie nie gefüllt ( war irgendwie immer alleine drauf ausser an nem Tag wo irgendwann ma LadyH und noch irgendwer drauf waren... ), aber gestern durch den Release war der echt gefüllt :top:
Naja Leute ich bin bis jetzt den ganzen Tag drauf und keine Sau ist reingekommen:D und ja Cutler SA kannste mir geben bin schon seid gestern gereggt.
tHeCuTtEr
26-10-2006, 22:47
So haben noch nen Admin bekommen:
PNGamer wird mir und den anderen Admins auf dem TS2 aushelfen...
Er wird wohl öfter online sein, also wenn was ist quatscht ihn über TS an! :wink:
Naja Leute ich bin bis jetzt den ganzen Tag drauf und keine Sau ist reingekommen:D Dös stümmet nich, eine 4er Runde war da und ich hab kurz mal reingeschaut, da warts du aber auf mute, weshalb du nix gehört hast :lol:
redseven
27-10-2006, 08:31
klar wir haben gestern abend eine Runden gezoggt :D :-) hat echt laune gemacht, heute abend gehts weiter ;-)
Gruß der Red
tHeCuTtEr
27-10-2006, 08:33
Limit hab ich auch schon auf 255 User erhöht, dürfte erstmal reichen! :wink:
redseven
27-10-2006, 08:45
255 ? fast ein bißchen Oversized :D waren gestern maximal mit 5. Leuten aufm server *g* währe aber schön wenn sich das ändern würde ^^
Ehrm W.O.D ich hatte angeklickt das meine Kopfhörer nicht angeschlossen warn. Zwischen diesem und mute gibt es einen Unterschied im TS.
Mute ist: Wenn man einen rot geixten Kopfhörer sieht
Micro Off aber man kann trotzdem alles hören ist: Mute microphone
Away ist: Ein rot geixtes männchen
und ich hatte Mute Microphone:go:. Den habe ich immer so das ich alles hören kann und nur meine Micro aktivieren muss, mehr auch nicht:biggrin:
Passt schon. Wiegesagt bin oft da wenn einer Hilfe braucht, nur jetzt von Montag bis mittwoch nicht, da ich da bei meiner Freundin bin
redseven
29-10-2006, 10:54
der Server ist down *heul*
thecuter was ist los ? :-D wie soll ich denn nun ich als anno mp süchtiger meine Savegames weiterdaddeln ? :P
Gruß red
tHeCuTtEr
29-10-2006, 11:08
Der Server musste neu aufgesetzt werden!
Die Registrierungen sind alle weg, bitte nochmal neu registrieren... Sorry for that! :rolleyes:
Aber ohne irgendwelche Rechte als Serveradmin gehts leider nicht. :lol:
ja jetzt ist ja wieder alles im Lot :biggrin:
Werde da von nun an auch gelegentlich vorbeischauen, wenn ich nicht schon in nem anderen TS bin.
SaniToeter
02-11-2006, 19:15
Darf ich noch den Tip geben, dass man den registrierten Usern die Möglichkeit gibt Messages an Channel zu senden. Macht einfach deshalb Sinn, dass zum Beispiel Passwörter und Gamenamen über TS quasi als Broadcast an die Channels gegeben werden können. ;)
redseven
03-11-2006, 08:11
müsste eigentlich eingestellt sein ;-) ging jedenfalls zwischendrinn
Gruß redseven
genauso sieht es aus ! :go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.