View Full Version : Sichtfeld
Lord Cool
20-05-2004, 19:37
wenn die kokoh mal richtig aufräumen dann.....
Original geschrieben von Lord Cool
wenn die kokoh mal richtig aufräumen dann.....
...fließt viel Blut? :rolleyes:
Lord Cool
21-05-2004, 15:06
das hast du gesagt!
wenn die kokoh austeilen, können die gegner einpacken!
Original geschrieben von Lord Cool
das hast du gesagt!
Fragezeichen kennzeichnen in der Regel Fragen und nicht Aussagen. Ist mir relativ egal, mit welcher Taktik ein KoKoH gegen mich verliert. :p ;)
Lord Cool
21-05-2004, 18:26
wir werden so verlieren, dass wir dich mit in den tod reißen.:p :D
Übrigens: es wird in dem spiel kein blut fliesen...lest dazu mal den teil des faqs, dan dr emperor mir gemacht hat....
Da freu ich mich drauf... :)
@Savage: Hab ich ja nur im übertragenen Sinne gemeint. War mir klar, dass es in KoH kein Blut gibt - würde auch nur Rechenleistung kosten.
Beyazit I.
21-05-2004, 23:50
LOL geil ein Clan für ein game was es noch nicht gibt und die geben auch noch an. *smile* na hört mal ich putz euch alleine ohne hilfe weg *fg* :angel:
Original geschrieben von Beyazit I.
LOL geil ein Clan für ein game was es noch nicht gibt und die geben auch noch an. *smile* na hört mal ich putz euch alleine ohne hilfe weg *fg* :angel:
das will ich sehen....du redest von dingen, die nicht möglich sind :p
@jay: weis schon, wie du das meintest...wollte es nur mal kurz sagen, da bestimmt noch nicht jeder den teil des faq's gelesen hat....
Dem schließe mich an. Bin ja auch Mitglied der Vereinigung für clanlose KoH Spieler, kurz VfCKoHS. :)
Original geschrieben von Jay
kurz VfCKoHS. :)
naja...so kurz ist die abkürzung auch wieder nicht...:rolleyes: ;)
Dat is ja grade das Lustige. Und diese Vereinigung gibt es ja eigentlich auch gar nicht... ;)
Angryminer
22-05-2004, 20:40
LOL geil ein Clan für ein game was es noch nicht gibt und die geben auch noch an. *smile* na hört mal ich putz euch alleine ohne hilfe weg *fg* :angel: Das selbe habe ich mir auch gedacht als ich das hier gelesen habe. Ich bin nur so freundlich das nicht zu schreiben.
Danke, dass du mir das abgenommen hast ;) .
Fazit: :go:
Angryminer
Lord Cool
23-05-2004, 11:30
das glaub ich erst wenn du das geschafft hast! und außerdem sind wir zu sechst. überlegs dir lieber noch ma.:D
Sir Nikephorion
23-05-2004, 11:35
@ Lord Cool: Lass Ihn doch einfach reden, Unwissenheit schützt ja mal bekanntlich vor Strafe nicht... :)
@Angryminer: Holla, Du bist ja bissig... Wie kommts? :rolleyes:
Lord Cool
23-05-2004, 11:37
@ sir nike: hunde die bellen beißen nicht.;)
Beyazit I.
23-05-2004, 14:00
Originally posted by Lord Cool
das glaub ich erst wenn du das geschafft hast! und außerdem sind wir zu sechst. überlegs dir lieber noch ma.:D
Nen dreckiges dutzend? *g* Was ist denn euer alters durchschnitt? :p
Nicmaster
23-05-2004, 14:07
Nen dreckiges dutzend? *g* Was ist denn euer alters durchschnitt? :p
Ein Dutzend = 12
Wir sind ein halbes Dutzend...
Altersdurschnitt: Unser "Opa" (:D ) ist Sir Nikephorion mit 24!!
Lord Cool ist 17 Jahre jung, der Boss ist 15, savage ist
14 und JoCa und ich sin 13!!
Wir sind im Schnitt 16 Jahre alt!!!!
Lord Cool
23-05-2004, 16:06
nicht aufs alter kommts an, sondern auf erfahrung und können! und davon haben wir genug!
Nicmaster
23-05-2004, 16:19
@Lord Cool:
Genau!!
Mehr zu dem Thema kann man aber auch HIER (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?s=&threadid=939) rausfinden!! ;)
Also:
Back 2 Topic!! :rolleyes:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.