PDA

View Full Version : Handelsrouten funktionieren einfach nicht

Pages : 1 2 3 [4]

wulfman70
14-11-2006, 07:51
Hallo zusammen,

ich habe ein ganz anderes Problem!

20 Handelsrouten sind das Maximum, mehr gibt's nicht. :confused:

Leider kann ich meine Schiffe nicht von meiner Hauptinsel zu einer Produktiosstätte schicken, Waren holen und ausladen lassen und dann zur nächsten und das gleiche Spiel mit anderen Waren! Ich brauch für alles einen eingene Route! Dann ist nach 20 Routen Schluss mehr gibts nicht. Nun bin ich fertig mit dem Match, denn ich habe meine Leute nur auf meiner Hauptinsel und will da an's Maximum habe akt. 9500 Einwohner, aber ich kann sie nicht mehr versorgen!

und nun .....

Bomi
14-11-2006, 14:31
und nun .....
Hoffen und beten, das man bei SF/RD ein Einsehen hat und möglichst schnell 'nen Patch nachschiebt, der das zufriedenstellend korrigiert...

FryDoom
14-11-2006, 14:37
Wurde sicher schon mal erwähnt, aber es ist irgendwo auch lächerlich, dass ich nur 4 Kontore anlaufen kann. Sofern ich da nicht was verpennt oder falsh verstanden hab...

Bomi
14-11-2006, 18:01
Wurde sicher schon mal erwähnt, aber es ist irgendwo auch lächerlich, dass ich nur 4 Kontore anlaufen kann. Sofern ich da nicht was verpennt oder falsh verstanden hab...
Nö, is so - zudem noch die Beschränkung auf vier Slots pro Kahn, die man auf Teilstrecken noch nicht mal individuell belegen kann :nono: