View Full Version : Probleme mit dem Abholen von Ware
Tommy III
20-11-2006, 14:31
Das Problem trat an meiner Edelsteinmine auch auf. Alles funktionierte ohne probleme, bis ich das Markthaupthaus, welches unmittelbar an der Mine stand, aufgerüstet habe. Danach wurden auch keine Waren mehr abgeholt.:sad:
Ich habe das MHH einfach weggerissen und ein Feld weiter entfernt neugebaut.
Danach funktionierte alles wieder.
Hey betty :)
Nee, die liegt voll im Einzugsbereich des Markthauses, sonst könnte ich die doch auch gar net bauen oder?:scratch: Zudem hat die wie geschrieben schon stundenlang normal produziert ohne dass ich irgendwas gemacht habe. Ich habe sonst nurnoch einen Tabakbetrieb auf der Insel und mit einem Kontor 3 sollte der Karrenschieber doch mal Zeit haben in der Mine vorbeizuschauen, oder? :-) Kann es vielleicht ein Fehler im Savegame sein? Die Meldung ist nämlich kurz nach dem Laden des Spiels aufgetreten. :rolleyes:
In solchen Fällen wäre es klasse, wenn Du uns ein Savegame inkl. Problembeschreibung an support@sunflowers.de schicken würdest.
Dann können wir checken, wo der Fehler liegt, oder ob sich da vielleicht ein Käfer versteckt hat...
Hat sich erledigt.Hab was überlesen.Sorry.
Kann gerne gelöscht werden
Proximus
20-11-2006, 15:03
@ Betty
Ich habe das Savegame gerade an support@sunflowers.de schicken wollen, aber da kam eine Fehlermeldung, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte. Das Savegame ist 3,97 MB groß. Könnt ihr net so viel empfangen? :) Reicht sonst auch ein Screenshot?
Uuups, gezippt wäre das natürlich besser. :blush:
Ich weiß leider nicht, ob in dem Fall ein Screenshot ausreicht...
Proximus
20-11-2006, 16:15
Hmm selbst wenn ich es zippe bzw. rare hat es noch 3,94 MB. Ich glaub net dass die 0,3 MB den Ausschlag geben oder? :confused:
--
Hat sich erledigt. Ich hab nun direkt daneben ein weiteres Markthaus errichtet. Nun wird die Ware abgeholt. Trotzdem komisch dass der Hauptkontor die Ware net abholt, obwohl die Mine nur 8 Felder, also quasi nebenan, entfernt liegt :scratch:
Hm :scratch:
Eigentlich können wir hier große Dateien empfangen...
Vielleicht darfst Du sie nicht verschicken?
Aber: Gut, dass Du das Problem erstmal lösen konntest! :go:
Sollte es doch noch klappen mit dem Savegame-Verschicken, dann bitte her damit. :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.