View Full Version : Bei wem funktioniert der MP und bei wem nicht?
würde mich mal interessieren ein Voting zu machen bei wem der MP funktioniert und bei wem nicht.Damit hat man auch einen % Überblick.
Mit bedingt meine ich:kann mitspielen aber nicht selber erstellen.
Und bitte keine Kritiken,es geht nur ums Voten...Danke
Bei mir geht keins von beiden! Obwohl ich schon die Ports freigegeben habe!
Ist ja voll geil, da wird ein MP versprochen und was ist dann? Super gemacht Sunflowers einfachh prima:bland: Ich werd mir mein Geld zurück hohlen und am Montag das Spiel zurück bringen, mir reichts nämlich mit solchen leeren versprechungen.
Mfg Sajiki (Ein wüternder Kunde :angry:)
ImmortalWisp
28-10-2006, 23:18
Der Multiplayer läuft bei mir einwandfrei, so wie bei vielen anderen auch. Wer Probleme mit Gamespy hat, kann sich ja vorher seine Mitspieler zusammensuchen ( zB hier im TS: http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11816 ) und dann über DirektIP spielen.
Hallo,
bei mir läuft er auch ohne Probleme.
cu
Andre
Der Multiplayer läuft bei mir einwandfrei, so wie bei vielen anderen auch. Wer Probleme mit Gamespy hat, kann sich ja vorher seine Mitspieler zusammensuchen ( zB hier im TS: http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11816 ) und dann über DirektIP spielen.
Was hat das damit zu tun? Der MP wurde versprochen und zwar einwandfrei! Du werde ich mich woll wenigstens wo einloggen können, aber nicht mal das.
Und Sunflowers nimmt nicht mal stellung dazu! Die freuen sich jetzt über das schöne Geld was sie verdient haben und fertig. Aber nicht mit mir, ich werds am Montag weggeben.
Mfg Sajiki
Bitte nicht streiten denn dafür war das Voting nicht gedacht.
Bitte abstimmen(nur abstimmen)ganz oben.
Wer sich beklagen will...es gibt genug Threads dafür...Danke euch.
[TLC]NobodY
28-10-2006, 23:32
Der Mp läuft bei mir ziemlich fehlerfrei... Neues Spiel ohne Probleme, ein gespeichertes Spiel fortsetzen, geht bei mir und dem Mitspieler nicht. Ich kann zwar laden, und aufmachen, aber der Mitspieler kommt nicht ins Spiel. Veiellecht kennt jemand eine Lösung?
Ich finde es nicht besonders fair, zu behaupten, das Sunflowers nur auf das Geld aus ist. Ich hab den Betatest mitgemacht, und viele Leute kennengelernt, die sich mit viel Einsatz eingebracht haben. Auch heute waren einige fun der Sunflowers Seite online...
Bestimmt nicht immer zu ihrem spass. Ich habe hohen Respekt vor den Leuten die sich hinsetzen und versuchen was zuändern!!!!
Bei mir geht er ohne Probleme.
Zu allen anderen Postings hier spare ich mir meinen Komentar.
Bei mir geht der MP nicht. War sowieso nicht zuversichtlich deswegen ... ging auch schon bei 1503 nicht obwohl SF es versprochen hat :lol:
sToneHeaRT
29-10-2006, 00:07
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein technisch relativ unbedarfter Spieler - und das ist wahrscheinlich die größere Zielgruppe - bei dem das Spiel in jedem Belang tadellos und einwandfrei funktioniert, an dieser Umfrage teilnimmt, beträgt weniger als 10%.
Diese Daten basieren auf der Annahme, dass psychologisch gesehen der genannte Spieler keinen Anlass hat, dem Forum und dieser Umfrage beizuwohnen.
J.Stoneheart
Fredvienna
29-10-2006, 01:01
habe die entsprechenden ports auf meinem cisco freigegeben; funktioniert tadellos.
Bei mir geht keins von beiden! Obwohl ich schon die Ports freigegeben habe!
Ist ja voll geil, da wird ein MP versprochen und was ist dann? Super gemacht Sunflowers einfachh prima:bland: Ich werd mir mein Geld zurück hohlen und am Montag das Spiel zurück bringen, mir reichts nämlich mit solchen leeren versprechungen.
Mfg Sajiki (Ein wüternder Kunde :angry:)
So, möchte mich entschuldigen für meine Aufregung! Aber ich bin schon so oft eingefahren mit die Spiele :nono: Aber was Sunflowers angeht bleibe ich bei meiner Meinung! Denn wenn schon User draufkommen müssen ist das tief. Egal, für alle die schon die Ports freigegeben haben und es noch immer nicht geht! Hier die Lösung:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11899
Einfach das durchführen und fertig!
Nochmal, Es tut mir leid für meinen Ausflipp und wenn ich einen Beleidigt habe!
Mfg Sajiki
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein technisch relativ unbedarfter Spieler - und das ist wahrscheinlich die größere Zielgruppe - bei dem das Spiel in jedem Belang tadellos und einwandfrei funktioniert, an dieser Umfrage teilnimmt, beträgt weniger als 10%.
Diese Daten basieren auf der Annahme, dass psychologisch gesehen der genannte Spieler keinen Anlass hat, dem Forum und dieser Umfrage beizuwohnen.
J.Stoneheart
Dem kann ich nur Zustimmen. Es wird keiner in diese Forum kommen, bei dem alles funktioniert, nur um an der Umfrage teilzunehmen.
Also ist das Ergebnis für die Katz ... :nono:
Btw. bei mir funktioniert alles ... :rolleyes:
Dem Ergebnis nach kann ich meinem Vorposter nicht ganz zustimmen.Mein Ziel:
fällt das Ergebnis positiv aus , dann sollten alle Negativposter die Probleme im MP haben wiederlegt sein.Bei wenigen kanns ja dann nicht der Fehler von SF sein oder?
Fällt es negativ aus dann sollte SF mal an der MPschraube drehen.
Dem Ergebnis nach kann ich meinem Vorposter nicht ganz zustimmen.Mein Ziel:
fällt das Ergebnis positiv aus , dann sollten alle Negativposter die Probleme im MP haben wiederlegt sein.Bei wenigen kanns ja dann nicht der Fehler von SF sein oder?
Fällt es negativ aus dann sollte SF mal an der MPschraube drehen.
Bei 23 Stimmabgaben kannste dazu ja noch garnichts sagen. Haben ja 150.000 Exemplare verkauft, oder so ... :scratch:
maxxscho
29-10-2006, 02:54
Also bei mir funzt gar nichts.
Hab auch schon alles probiert und ich wage mal zu behaupten, dass ich mich schon um einiges besser als der Otto-Normal-PC-User auskenne.
Ich versteh den tieferen Sinn dieses Votings nicht. Willst du ne Statistik aufmachen. Auch wenn der MP nur bei ein paar nicht funzt, sollte denen seitens Sunflowers dennoch geholfen werden.
Wenn du nen Unfall hast und die rettung würde sagen, ist doch eh nur einer, warten wir mal, vielleicht werdens mehr, dann würdest du schön blöd aus der Wäsche schauen.
Ich will dich damit auf keinen Fall angreifen, aber ich finde es haben genug Problem, dass SF zumindest mal Stellung beziehen könnte und sich z.B. mal schön langsam gedanken um einen Patch machen.
ich finde es nicht korrekt, wenn immer gesagt wird, nutze das Programm und das und dann gehts. (z.B. Hamachi, TS, o.ä.)
redseven
29-10-2006, 03:42
bei mir geht alles, seit anfang an, Ports an der Fritzbox freigegeben und geforwardet ---> läuft.
Gruß red
Bei mir gab es leidiglich ein kleines Problem von 2min, weil die Accounterstellung von Anno1701 aus via Gamespy mir verweigert wurde.
Nach direktem Besuch bei der Gamespy Website wurde ich darauf hingewiesen, dass ich zahlreiche Accounts verwende.
GameSpy zeigte mir dann eine Liste aller meiner älteren Accounts (6Stück) von damals, die immernoch aktiv waren und deswegen habe ich einfach eine von früher gewählt.
Siehe da, die Formalitäten konnten doch noch bürokratisch erledigt werden und die MP Spiele laufen bei mir einwandfrei. Heute habe ich mit 3 Spielern aus dem Forum fast einen halben Tag nettes Spiel geführt und nun zwischengespeichert, weil es ziemlich spät wurde. :biggrin:
[TLC]NobodY
29-10-2006, 08:19
Hoffentlich kannst du den gespeicherten Spielsatnd nutzten, bei mir geht das leider nicht...:bash:
frankguenther
29-10-2006, 09:22
läuft alles super bei höchster einstellung:hello: nur meine mitspieler halten nicht durch nach zwei stunden gehen sie meistens:sad:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.