View Full Version : Habt ihr auch Abstürze?
Demron Dark
29-10-2006, 22:49
Mich würde einfach nur mal interessieren wie groß der Anteil der Betroffenen hier ist :scratch: Also bitte voten :hello:
Bis jetzt mehrer Stunden gespielt und das ohne Abstürze.
Also die Votings werden wohl mit +/- 50% pro Partei ausfallen.
Die Probleme häufen sich, und auch noch ziemlich unterschiedlich, aber Anno1701 funktioniert bei vielen Spielern einwandfrei.
Viele, u.a. auch meine Wenigkeit, konnten ihre Accounts nicht direkt von Anno1701 aus bei Gamespy erstellen, also habe ich die Website direkt aufgesucht und das Problem war innert 2-3min gelöst.
TSTAR523
29-10-2006, 23:34
Also ich konnte ANNO 1701 noch nie länger als 1 Stunde ohne Absturz Spielen. Bin nur am Treiber aktualisieren und Forum durchforsten.:angry: :bash:
Demron Dark
30-10-2006, 13:34
es sind natürlich nicht nur Abstürze nach 30 Minuten gemeint. Bei mir gings auch schon nach 2 Sekunden wieder raus. Auch mal ne stunde war drin.
AnnoWolf
30-10-2006, 13:44
Am WE 2 x 9 Stunden non-stop gespielt, keine Abstürze.
Aber wehe, im Hintergrund läuft außer Norton irgend etwas anderes. Dann wird Anno sowas von zickig und friert beim Verlassen einfach komplett ein (nur Abschalten des Rechners möglich).
Lauscher
30-10-2006, 14:13
hatte das problem nur in der demo, wenn im hintergrund programme wie skype liefen.
Hallo,
habe innerhalb des Spiels keine Abstürze, aber aus der MP Lobby fliege ich manchmal ohne Vorwarnung einfach auf den Desktop.
cu
Andre
bei mir läufts absolut stabil.
das einzige manko ist die framerate, die seit 6k einwohner und inzwischen 10k einwohner (8k aris) auf noch spielbare 5-7 FPS gesunken ist. dürfte aber an meiner graka liegen :biggrin:
ansonsten läuft anno super :go:
Anno hat sich jetzt bereits mehrmals kommentarlos urplötzlich verabschiedet, sporadisch immer wieder alle 1-2 Stunden, fang grad mit der Suche nach der Ursache an.
LeidgeplagterBarney
30-10-2006, 21:10
Habe jetzt mal "Ja, nach ca 30. Minuten ist der Spass vorbei." angeklickt, auch wenn's nicht stimmt (bei mir ist schon nach 10-20 Minuten Sense, also Totalhänger und ich muss rebooten).
Hab auch schon ein Ticket eingereicht und den ganzen Ringelpiez mit "Boardtreiber, Grafiktreiber, Soundtreiber runter, DriverCleaner, CabCleaner, Treiber wieder rauf" durchexerziert. Alle Treiber brandneu von nVidia bzw. CreativeLabs. Sogar DirectX und Service Pack 2 habe ich direkt von Microsoft nochmal geholt und installiert. Keinerlei Veränderung...
Ist euch schonmal aufgefallen, wie viele Problemmeldungen von Leuten mit
Operating System: Windows XP Professional reinkommen?
Ich find das echt heftig :sad:
Habe jetzt mal "Ja, nach ca 30. Minuten ist der Spass vorbei." angeklickt, auch wenn's nicht stimmt (bei mir ist schon nach 10-20 Minuten Sense, also Totalhänger und ich muss rebooten).
Hab auch schon ein Ticket eingereicht und den ganzen Ringelpiez mit "Boardtreiber, Grafiktreiber, Soundtreiber runter, DriverCleaner, CabCleaner, Treiber wieder rauf" durchexerziert. Alle Treiber brandneu von nVidia bzw. CreativeLabs. Sogar DirectX und Service Pack 2 habe ich direkt von Microsoft nochmal geholt und installiert. Keinerlei Veränderung...
so in etwa gehts mir auch ^^
LeidgeplagterBarney
30-10-2006, 22:38
Hm, also ich hab XP Home und bin trotzdem schwer gebeutelt.
Hm, also ich hab XP Home und bin trotzdem schwer gebeutelt.
jo, einer der wenigen
machst du noch einen Thread auf mit Fehlerbeschreibung und DxDiag.txt?
ich hab keine probleme, quasi das komplette wochenende ohne einen eizigen absturz duchgezockt
troz win XP pro
AMD Turion 64 ML30 (quasi 3000+)
1024MB RAM
x 700 mobile mit eigenen 128MB RAM
(das blöde is nur das DVD laufwerk, installation hat ne knappe stunde gedauert.)
Demron Dark
31-10-2006, 10:01
momentan 13 zu 19, und das sind ja nur die die Hilfe im Forum suchen und von denen auch nur die, die sich die Zeit für andere Threads ausser ihrem eigenen nehmen. Das sieht irgendwie nicht gut aus und noch keine Stellungnahme von offizieller Seite. Und das Wochenende ist jetzt vorbei LadyH :wink:
Bill Bauchgelenk
31-10-2006, 10:12
Ich habe im mp auch ab und zu nach 3-4 Stunden einen Crash to desktop. Habe im Hintergrund allerdings eine aktive Skype-Unterhaltung laufen laufen. Gestern war der Autosave gottseidank erst zehn Minuten her. Ansonsten läuft alles einwandfrei.
Übrigens an der Abstimmung kann ich nicht teilnehmen, weil Antwort A. ist ja aufgrund der Einschränkung des Zeitpunktes, auch nur für die wenigsten wählbar. :rofl:
Demron Dark
31-10-2006, 10:15
der Zeitpunkt ist ja nicht so relevant, ich wollte nur nicht als antworten "ja" und "nein" eingeben :wink: Aber das es bei Dir abgestürzt ist lag wohl an Skype, das hab ich schon mal gelesen hier im Forum.
Bill Bauchgelenk
31-10-2006, 11:27
[QUOTE=Aber das es bei Dir abgestürzt ist lag wohl an Skype, das hab ich schon mal gelesen hier im Forum.[/QUOTE]
Hast Du Erfahrungen mit anderen TS-Programmen, bei denen die Sprachqualität auch so gut wie bei Skype ist, die mit Anno funktionieren?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.