View Full Version : Reserve auf Insel lassen
Das Problem: Mein Schiff lud nichts auf; ich erhielt die Meldung, daß auf einer Route keine Waren gehandelt würden und mußte feststellen, daß die Slot-Zuladungs-Schieberegler (sorry für das verbale Ungeheuer *g*) für besagte Insel von selbst wieder auf "null" gesetzt worden waren. Das ist im weiteren Verlauf in genau derselben Konstellation noch einige Male passiert, kann also kein Versehen meinerseits gewesen sein.
Das sieht mir nach diesem Problem (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=12431) aus. Habe das dort mal von einem meiner Postings als weiteres Vorkommnis verlinkt.
Vermutung:
Es scheint Konflikte im Spiel zu verursachen, wenn Waren von Produktionsstätten abgeholt werden sollen, welche auch eben jene Waren zugleich ankaufen - kann das sein? :scratch:
Das wurde hier auch schon mehrfach angesprochen. Scheint meistens nach dem Laden eines Spielstandes zu passieren. So auch bei mir. Mal schauen, was SF bzw RD dazu sagt.
Hallo,
wir versuchen aktuell, dieses Problem zu reproduzieren.
Bislang erfolglos...
Hilfreich wäre es, wenn ihr uns ein gezipptes Savegame mit einer kleinen Problembeschreibung an support@sunflowers.de schicken könntet, dann werden wir das analysieren.
Danke schonmal!
Hallo,
wir versuchen aktuell, dieses Problem zu reproduzieren.
Bislang erfolglos...
Geht mir im Augenblick ähnlich.
Das Seltsame ist, daß der Fehler nicht immer aufzutreten scheint, sogar unabhängig vom Laden oder Speichern eines Spielstandes.
Habe nämlich auch nochmal versucht, den Fehler zu reproduzieren, war damit bislang aber nicht wirklich erfolgreich.
Bei mir war er zwar mehrfach, jedoch sehr unregelmäßig aufgetreten - zum Teil mitten im Spiel, ohne daß ich an der jeweiligen Handelsroute oder an den entsprechenden Kontoren Einstellungen modifiziert hatte. :scratch:
Habe jetzt dementsprechend leider kein diesbezügliches Savegame mehr, werde aber mal weiterprobieren, ob ich die beschriebene Situation nochmal hinbekomme.
Greez
Nemeph
Danke Dir!
Mal schauen, wer es schneller schafft... :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.