PDA

View Full Version : Mehr Bugs als in den Titel passen

Pages : 1 [2]

Demron Dark
02-11-2006, 16:26
@curio

dann hattest du nur Glück das ANNO bei Dir scheinbar problemlos läuft. Und wenn man die Themen hier richtig durchschaut ist das Problem nicht auf Treiber, DirectX, RAMs oder unzureichende Hardware zurückzuführen.

curio
02-11-2006, 17:24
dann hattest du nur Glück das ANNO bei Dir scheinbar problemlos läuft. Und wenn man die Themen hier richtig durchschaut ist das Problem nicht auf Treiber, DirectX, RAMs oder unzureichende Hardware zurückzuführen.

Meinst du das "NVidia-Problem"? Das sorgt aber zumindest nicht für eine totale Unspielbarkeit. Aber in der Tat habe ich auch eine 7900 GT und bin mir nicht sicher, ob ich weniger FPS habe als theoretisch möglich wären; jedenfalls ist es spielbar.

Und gibt es denn sonst noch grassierende Probleme? Die meisten, die Probleme haben, haben doch, scheint mir, Hardware im Grenzbereich. Dass der Kopierschutz hier und da Probleme macht, ist prinzipbedingt. Und bezüglich Abstürzen schien es mir nicht so, dass das einen großen Teil der Nutzer betrifft. Ist aber natürlich auch gut möglich, dass ich in die entsprechenden Threads einfach nicht weit genug hineingelesen habe, in diesem Fall sorry. Trotzdem bleibe ich bei meinem Argument, dass man bei einem offenbar obskureren Fehler nicht gleich ausrasten oder ausfällig werden muss. Und schau dir spaßenshalber mal das Gothic-III-Forum an, wie es dort zugeht -- dagegen hat man hier wirklich den Eindruck, dass sich die Probleme in Grenzen halten.

Und man muss auch immer sehen, dass sich hier ja eigentlich nur die tummeln, die Probleme haben, nicht die, bei denen es einfach läuft. Deswegen kommt der bei weitem überwiegende Teil vermutlich nicht mal auf die Idee, nach einem Forum zu suchen oder dort gar zu posten. Darauf bezog sich mein Kommentar mit der Masse, bei der es läuft.