PDA

View Full Version : Ramirez zum Freund?

Pages : 1 [2]

olfred
11-11-2006, 17:28
Nach meiner Erfahrung erhöht sich der Ruf bei Ramirez auch wenn man seine Schiffe versenkt. Steht auch so im Handbuch (S.51). Manchmal meldet er sich ja, nachdem man Schiffe versenkt hat, um mitzuteilen man hätte Piratenblut oder so :P ... Diese Nachricht habe ich auch schon nach versenken eines Piratenschiffes bekommen.

Richtig, steht so im Handbuch. Aber in der Readme steht als letzte Änderung zum Handbuch -

"Seite 51: Piraten und Ruf: Schiffe versenken steigert den Ruf
bei den Piraten. Jedoch erhöht sich der Ruf bei Ramirez nicht,
wenn der Spieler die eigenen Schiffe von Ramirez versenkt. "

Annoholic112
11-11-2006, 17:44
Ich denke bei manchen ist es einfach ein Bug.... ich weiß auch nicht wie sowas zustande kommt, Manche sagen der Ruf steigt manche sagen der Ruf fällt. :confused: :confused:
Eins ist sicher, wenn man gegnerische Schiffe versenkt, steigt der Ruf bei ihm und fällt bei den gegnern.

Bomi
11-11-2006, 18:28
Eins ist sicher, wenn man gegnerische Schiffe versenkt, steigt der Ruf bei ihm und fällt bei den gegnern.
Noch eins ist sicher: Habe gerade ein Game am Wickel, wo ich ohne CGs spiele, noch keine Aris und somit keine Königin am Hals habe und nur ab und an seine Schiffe versenke - kürzlich kam trotzdem eine Meldung von Ramirez, dass es ihm imponiere, wieviele Schiffe ich schon versenkt habe :biggrin:

TRay
11-11-2006, 23:43
Ich war schon mit im verbrüdert und es ist klasse sobald du im Krieg bist hilft er dir sofort indem er mit schiffen Angreift (den Gegner bzw. die Gegner).Außerdem bekommt man dadurch auch eine Fähigkeit den Piratenangriff den man jede halbe Stunde einsetzten kann.Dabei tauchen schiffe vor seinem Kontor auf und schippern zu dem gegner den du für den Piratenangriff ausgewählt hast und ballern alles kurz und klein!:biggrin:
Ps.:Wenn man sich mit ihm verbrüdert sinkt das ansehen bei allen (außer Carmen Marquez).Aber er ist ein guter verbündeter!