View Full Version : Wer schenkt mir ein ANNO1701 ???
Ich bin beruhigt, annokrat, dass du dir Sorgen um Meckerei in diesem Forum machst. :wink:
Sledge Hammer
07-11-2006, 19:36
Ich hatte auch so meine Probleme mit Anno 1701, trozdem wäre ich nie auf die Idee gekommen mein Spiel zu verkaufen, bzw. zu verschenken. Vorallem finde ich es etwas früh nach Release-Termin und noch nicht herrausgekommen Patch direkt den Kopf in den Sand zu stecken.
MFG Hammer
Mellon,
alle wunderten sich schon wo deine meckerei bleibt. jetzt steht wohl die ursache fest: du hast keine vollversion um mitzuschreiben, zu meckern.
könnte es sein, dass dir niemand ein 1701 schenken/verkaufen will, weil dies als einfacher weg erscheint, deine meckerei über das dorfzentrum dem forum zu ersparen.
womöglich werden dann die anderen auch dem verkäufer vorwürfe machen.
auf alle fälle wurde das dorfzentrum in der vollversion nicht verändert, nur so als warnung.
annokrat
achso: friedens vorschlag, bei ihm vorbei zu schauen, könnte doch eine möglichkeit sein. so weit wohnt ihr doch nicht auseinander.
Umgekehrt macht es sinn:
solange ich kein Spiel habe, denke ich, das es ein mieses Game sein muss und mecker...:wink: :biggrin:
du allerdings glaubst, das wenn Mellon erstmal das spiel hat,
das dann die meckerei erst richtig losgeht -kann sein:angel:
Jedenfalls iss klar, das wenn Mellon das Game spielt,
DAS er es dann auch spielt
und nicht spielt um hier mitschreiben zu können:lol:
DAS Feld wird von anderen bereits belegt.
wundere mich sowieso, wieviel hier los ist, obschon das Spiel noch so neu ist!
Aber es soll doch auch jeder wissen, was man geleistet hat, wieviele medaillien man schon erworben hat, gell?
Frieden wohnt doch zu weit weg, leider
sonst würde ich mir meine 3€Version natürlich persönlich abholen!:cool:
...dann bau ich ne Zeituhr dran. Für dich 3 € die Minute .
Schnorrer .... ts ts ts.
Guck dir annokrat an. Der ist der einzige von den Berufskritikern die es sich nicht gekauft haben so weit ich es überlicken kann. Und . Schnorrt der ? Nö ! DAS ist Konsequenz i.mo. :go:
Apropos ... @ annokrat, hast du den Globus genommen (nur 0,9 Millimeter von Mellon zu Frieden :eek: !) :wink: ?
Wenn du nicht bald einen Schenker findest lieber Mellon sehe ich schwarz für dich...und für diesen Thread natürlich auch :biggrin:
.
Ich bin beruhigt, annokrat, dass du dir Sorgen um Meckerei in diesem Forum machst. :wink:
:rofl: :rofl: :rofl:
Kein Kommentar :biggrin: sie meinen es beide ja nur gut :lol:
@Mellon
Versuch doch einfach mal die 35€ für 1701 einzutauschen. Dann Heim damit und spielen. Dann vergisst du nämlich das Geld :wink:
Und nur das du's weißt: ich bin ebenfalls sparsam. Im Vergleich mit einigen aus'm Technischen-Forum sogar knausrig :biggrin: (im Bezug auf Hardware).
Und wenn du so einer bist, wie ich, der nur ein/zwei/oder auchmal keins Spiele pro Jahr kauft, dann sind die 35€ für Anno doch drin. Bei mir als armem Zivi waren sogar astronomische 85€ drin :go: *und-ich-bereue-nichts* :biggrin:
AnnoAlex
07-11-2006, 21:27
ohohoh.... der Mellon^^ dieser Schnuzrrer, aber ich bin ja nicht so:
/*Feierlich an
ICH GEB DIR MEIN ANNO
/Feierlich aus
/*kleingedrucktes an
Es kostet bei mir um die 50Euronen, muss mir ja noch nen neues kaufen :lol: :hello: :rofl:
/kleingedrucktes aus
Alex O_o
nur weil ich ANNO mag,
heisst das nicht, das ich auch blöd bin!:angel:
Mach' echte Geschenke, sonst halt dich feierlich zurück!:wink: :biggrin: :lol: :cheers:
Mellon, hast du denn die Demo schonmal gespielt?
Glaube kaum das 1701 dir gefallen wird, im Vergleich zu 1503 ist es ein grosser Rückschritt..... um es mal ganz gelinde auszudrücken.
Habs ca 30 Std gespielt, das Wasser ist klasse, Vulkan und Tornado hervorragend gemacht, die Musik schön und der Postkartenmodus ist auch gut......aber der Rest?
Ich sach nur Dorfzentrum, Statue, Lehmgruben, Baumenu, die Comic CG's usw usw usw :angry:
Es gibt keine Flüsse mehr, Inseln sehn fast alle gleich aus, Häuser ebenso ----> Einheitsbrei :bash:
1503 ist da wesentlich detaillierter und anspruchsvoller!!
Bei mir steht 1701 im Regal und bleibt dort auch bis zu einem add-on, wenn das auch so schrottig wird werde ich dir beide dann schenken :wink:
Mellon, hast du denn die Demo schonmal gespielt?
...
wenn das auch so schrottig wird werde ich dir beide dann schenken :wink:
Na aus dem Grund hab' ich es noch nich!:angel:
Aber das ist mal ne Ansage!:hello:
Mit Addon WOW... nehmt euch mal ein Beispiel...:angel: :biggrin:
Ich muss das auch erstmal intensiv testen,
um zu entscheiden, ob es mich auch im Spiel packt... also so,
das ich nich mehr aufhören will - wie damals bei 1503!:cool:
Ich denke eher, es ist das Motto "Frechheit siegt" :rofl:
Wenn ich dieses lese ( und auch anderes! ), stellt sich mir die Frage :
Was ist denn bloss passiert, dass diese Dame sich für nichts zu schade ist ?
traurig und enttäuscht
Didszus
Talarurus
08-11-2006, 19:31
Was ist denn jetzt passiert? Lassd die alte Frau doch in dem Wissen, dass man sie für witzig hält^^ :wink:
Was ist denn jetzt passiert? Lassd die alte Frau doch in dem Wissen, dass man sie für witzig hält^^ :wink:
Deine Reaktion auf mein post ist nicht nur unpassend,
sondern auch äusserst schäbig !
Halte Dich mit Deinen Äusserungen zurück, wenn Du nicht weisst,
worum es geht und wie Du Dich benehmen solltest !
Hier ist keine verbale Schlacht im Gange !
nachdenklich über das, was sich hier
im Forum aufhält
Didszus
Talarurus
08-11-2006, 19:54
Was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt :sad:
Catbytes
08-11-2006, 20:03
Ich habe hier 'ne Büroklammer. Tauscht die einer gegen ein Haus?
Bitte bitte bitte!!! :gaga2:
themaegges
08-11-2006, 20:06
Ich habe hier 'ne Büroklammer. Tauscht die einer gegen ein Haus?
Bitte bitte bitte!!! :gaga2:
Für die Einen ist es eine Büroklammer.
Für die anderen ist es das: http://sohnvomgastwirt.bloggt.org/index.php?/archives/522-*******-auf-Leatherman....html
:biggrin:
Quatsch!
Ich kann doch nicht erwarten, das ihr mir ein ANNO schenkt,
wenn ich frsch zu euch bin...
... danach (nachdem ich ein ANNO geschenkt bekommen habe)
kann ich frech werden,
weil meine Soldaten dann eure schöne Stadt plündern werden!:biggrin:
Hähähäh....! Schön zu wissen, dass jemand meine Annektionsleidenschaft teilt.
:D
Ich hab gestern eine meiner ANNO DVD's weggeschmissen. Mir ist aufgefallen, dass ich soviele gar nicht brauche. Soll ich dir meine Adresse geben? Vllt schaffst dus noch vor der Stadtreinigung. :wink:
Deine Reaktion auf mein post ist nicht nur unpassend,
sondern auch äusserst schäbig !
Halte Dich mit Deinen Äusserungen zurück, wenn Du nicht weisst,
worum es geht und wie Du Dich benehmen solltest !
Hier ist keine verbale Schlacht im Gange !
Genau so ist es.... und vor allem -> genauso soll es auch bleiben . Wäre prima wenn auch du dazu beitagen würdest ..danke :go:
da sich der Topic entfernt ( w.zt.f is Büroklammer :scratch: ), und die "Heilsarmee-for-Mellon" gerade außer Haus ist mache ich die Spitze dieses Forums wieder frei für Beiträge die alle angehen. Danke.
ps: Wer noch ein Anno übrig hat -> Mellon hat ne PN
Und tüß :halloha:
.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.