View Full Version : Wer schenkt mir ein ANNO1701 ???
Hallo Community!:hello:
Ich habe leider noch kein 1701.
Wer schenkt mir eines
oder wer möchte mir günstig sein ANNO1701 verkaufen ??
Ich warte auf viele (mindestens aber eine) Zusagen!:angel:
Danke und auf gehts...
:bday:
Hey Mellon,
wir KENNEN uns ja jetzt :hello:
Würde gern mit Dir spielen, und dir eins geben, aber dann hab ich keins mehr :eek:
Hmmmmmm :scratch:
Ui, der Mellon :biggrin:
Hier hat es soooo viele User, die sind sooooo böse wegen 1701, vielleicht findet sich ja wirklich jemand, der dir seines für 'nen Appel und 'n Ei abgibt oder vielleicht sogar schenkt :wink:
Frage allerdings vorher an dich: hast du die Demo und läuft die? :angel: Wenn ich mich recht entsinne, sagtest du mal was im 1503-Forum, dein Rechner würde es nicht ganz schaffen.
Also zur Not auch gleich um entsprechende Bauteile anfragen :cool:
Naja Mellon es kommt ja bald Weihnachten, mal einen Wunschzettel schreiben und bei der Familie abgeben.
Da isser wieder unser Mellon :biggrin:
und zwar so wie wir ihn kennen, nur dass er diesmal nichts zum meckern hat, sondern was haben will :lol:
Zuerst eine Grafikkarte billig erwerben und dann auch noch am Anno sparren wollen, so geht's aber nicht :wink: *mit dem Finger droh"
Also Mellon, vielleicht hast du wirklich Glück, so wie hier schon einige Threads aussehen :rolleyes:
Achja: meine LE bekommst du nicht, die hat sich sooo schön mit meinem DVD-Laufwerk angefreundet. Die beiden sind nichtmehr auseinander zubekommen :biggrin:
Hallo,
ich habe mich auch schon ein wenig gewundert wo du bist :biggrin:
Meine beiden Anno DVD´s bekommst du jedoch leider auch nicht, die eine brauche ich selbst und die andere bekommt mein Arbeitskollege ausgeliehen, habe ihn jetzt endlich nach 3 Wochen soweit das er sich Anno1701 mal anschaut ;-)
cu
Andre
Huhuu Mellon :halloha: :biggrin:
von meinen drei bekommste keins http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif
aber ich hab gehört, da sollen immerhin schon 2 bei ebay sein :scratch:
@ Mellon, habe auch zwei, doch die brauche ich selbst -> Multiplaying daheim :go:
Kannst gerne vorbeikommen, nur bring was zu trinken mit :cheers:
Gibt's denn überhaupt schon Leute die ihr 1701 bei ebay versilbern möchten ?:scratch:
@ Andre ... ich denk' gerade drüber nach was mit deinem unvorberreiteten (?) Kollegen passiert. Welche Symptome er bekommt. Warum er bald öfters morgens zu spät erscheinen könnten. Warum er plötzlich den Resturlaub antritt, warum sich danach die Gelben Scheinchen häufen usw .... :biggrin:
.
Hallo,
@ Andre ... ich denk' gerade drüber nach was mit deinem unvorberreiteten (?) Kollegen passiert. Welche Symptome er bekommt. Warum er bald öfters morgens zu spät erscheinen könnten. Warum er plötzlich den Resturlaub antritt, warum sich danach die Gelben Scheinchen häufen usw .... :biggrin:
.
er ist eher so der "ich geh halt mal ne Runde ballern - und komme dann meist nach 15 Min. nicht mehr weiter Typ", dies ist nicht negativ gemeint.
Ich bin sehr gespannt, ob Anno dort läuft (er hat nur eine Ti4200) und ob er in den MP kommt.
Aber vielleicht hast du ja recht, mich würde es freuen.
cu
Andre
4200 Ti Geforce von Nvidia ?
Auf der hatte ich 1701 mal ausprobiert -> Netzteil + GraKa + MB zerschmörgelt ... was wiederum sein Gutes hatte :rofl:
.
Achja: meine LE bekommst du nicht, die hat sich sooo schön mit meinem DVD-Laufwerk angefreundet. Die beiden sind nichtmehr auseinander zubekommen :biggrin:
ja, die LE-DVD hat ein seeeehr vereinnahmendes wesen. ich glaub, die is mit meinem DVD-laufwerk eine symbiose eingegangen... die macht nur gelegentlich platz für den soundtrack. kommt aber selten vor. ich glaub, andere datenträger mag mein DVD-laufwerk gar nimmer. habs noch nich ausprobiert :silly:
ich glaub ich entferne da mal den aufdruck "DVD" und ersetz das durch "ANNO-ONLY"
:eek: Keiner der was für mich übrig hat!:sad:
Leute - so nett eure Tipps zur Beschaffung auch sind,
schämt euch für eure unbarmherzigkeit:angry:
Bei ebay werden reichlich 1701 vertickert,
aber die Gebote enden sogar häufig über dem Erscheinungspreis:confused: :scratch: und dann ja auch noch Porto.
Ich beobachte aber weiterhin...
doch bevor ihr euer ANNO bei ebay versilbern wollt, fragt Mellon,
der brauch noch wenigstens ein Game!
Und weil er nun keines von euch bekommt, muss er sich langweilen
und dafür hier her kommen, um zu motzen und dummes Zeug zu schreiben...
Wer das unbedingt verhindern will schenkt mir schnell ein ANNO1701 :hello:
:go:
Nun ja...ich finde das eigentlich ganz nett was du so von dir gibst :wink:
Nicht auszudenken was wäre wenn ich dir'n Anno für 3 € überlasse :biggrin:
Mal im Ernst, sind die 35 € das Problem, oder die Hardware oder wie oder watt ?
.
Nicht auszudenken was wäre wenn ich dir'n Anno für 3 € überlasse :biggrin:
Kommt auf einen Versuch an...ja?
los, versuch's einfach mal...:cool: :biggrin:
Ich liebe Geschenke!:hello: :biggrin: :hello:
..
Mal im Ernst, sind die 35 € das Problem, oder die Hardware oder wie oder watt ?
.
Ich denke eher, es ist das Motto "Frechheit siegt" :rofl:
Ich denke eher, es ist das Motto "Frechheit siegt" :rofl:
Quatsch!
Ich kann doch nicht erwarten, das ihr mir ein ANNO schenkt,
wenn ich frsch zu euch bin...
... danach (nachdem ich ein ANNO geschenkt bekommen habe)
kann ich frech werden,
weil meine Soldaten dann eure schöne Stadt plündern werden!:biggrin:
Hallo,
wenn das Spiel mit allen Details auf deinem PC dann überhaupt läuft :rofl:
cu
Andre
http://www.amazon.de/Sunflowers-Anno-1701-DVD-ROM/dp/B0009PO5IE/sr=1-1/qid=1162918432/ref=sr_1_1/303-6276674-0653857?ie=UTF8&s=videogames
kaufen und freuen. 35 Euro ist für so ein umfangreiches Spiel echt nicht die Welt. Man, immer diese Sparnasen, die keinen Cent ausgeben wollen :scratch:
Hallo,
wenn das Spiel mit allen Details auf deinem PC dann überhaupt läuft :rofl:
cu
Andre
och dann versuche ich es mir einem neuen Faden:
Wer schenkt mir für mein Neues ANNO einen schnellen rechner!:hello: :lol:
Arsus - ich bin nich geizig:secruity:
nur sparsam :naughty: :blush:
annokrat
07-11-2006, 19:29
Mellon,
alle wunderten sich schon wo deine meckerei bleibt. jetzt steht wohl die ursache fest: du hast keine vollversion um mitzuschreiben, zu meckern.
könnte es sein, dass dir niemand ein 1701 schenken/verkaufen will, weil dies als einfacher weg erscheint, deine meckerei über das dorfzentrum dem forum zu ersparen.
womöglich werden dann die anderen auch dem verkäufer vorwürfe machen.
auf alle fälle wurde das dorfzentrum in der vollversion nicht verändert, nur so als warnung.
annokrat
achso: friedens vorschlag, bei ihm vorbei zu schauen, könnte doch eine möglichkeit sein. so weit wohnt ihr doch nicht auseinander.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.