View Full Version : Hilfe...Hilfe...
Sir Hoschi
06-11-2006, 20:06
Hallo!!!
Ich brauche dringend Hilfe zu ANNO 1602.Es geht um den Bau von Schiffen.Ich kriege keine Schiffe gebaut mit KANONEN.Selbst meine Kriegsschiffen haben/bekommen keine Kanonen, obwohl ich eine Kanonengießerei habe.Was kann ich tun bzw eistellen???
...hallo :ahhloha:
wenn die Schiffe aus der Werft kommen sind sie ohne Waffen.
Fahre mit Ihnen zum Kontor und lade Kanonen ein.
Klicke anschließend diese "Ladung" an .....
Sir Hoschi
06-11-2006, 23:06
Hallöle!!
Ich danke dir!!!Jetzt können sich meine Schiffe auch mal gegen die Piraten wehren!:hello: :biggrin: Das muß man ja auch erstmal wissen.:bash:
Danke nochmal.....greedings from Cologne...
Es wäre klug die Werft neben dem Kontor zu bauen das ermöglicht schnellere beladung im falle eines Krieges zum Beispiel!Spreche aus eigenen erfahrungen den ich baue meine Burg in die nähe des Kontors und der Werft das bringt mir einen "Zeitbonus" den ich kämpfe schon im Status Siedler gegen andere Cpu und halte sie so in schach!Noch was gutes die meisten , außer die 4-5 großen Inseln , kannst du mit einem kontor und einem Marktplatz ganz einnehmen!:biggrin:
RoadRunner
07-11-2006, 23:34
Ich habe es nie als besonderen Nachteil empfunden, wenn die Werft weiter weg war. Den Zeitpunkt des Krieges bestimme in der Regel ich, und zu diesem Zeitpunkt sind meine Schiffe sowieso voll bewaffnet... :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.