PDA

View Full Version : [fixed] Probleme bei Installation! DRINGEND!!

Pages : 1 [2]

Fanca007
08-11-2006, 20:26
Danke für deine Mühen!! :go:

Ich hab jetzt das installiert, was du mir als Link geschickt hast. Er ist grad am Suchen nach Spyware usw.
Ich denke, ich werde dann eTrust erstmal entfernen, denn Prevx1 ersetzt das doch quasi, oder? Bin da noch nicht ganz durchgeblickt, aber müsste eigentlich der Fall sein.

LotharK
08-11-2006, 20:29
Danke für deine Mühen!! :go:

Ich hab jetzt das installiert, was du mir als Link geschickt hast. Er ist grad am Suchen nach Spyware usw.
Ich denke, ich werde dann eTrust erstmal entfernen, denn Prevx1 ersetzt das doch quasi, oder? Bin da noch nicht ganz durchgeblickt, aber müsste eigentlich der Fall sein.
:rofl:
So war das aber garnicht gemeint mit dem Link. Sollte Dir nur zeigen, was Du dir da auf DEINEM PC eingefangen hast.

Über den Prevx1 hab ich weiter nix gelesen, kenn den auch nicht. Wenn der was findet, isser auf jeden Fall besser als Dein eTrust.

Kannst ja mal Berichten, was beim Suchen rauskommt.

Fanca007
08-11-2006, 20:31
:lol: :lol: upps.. so schnell kann man sich missverstehen im internet *lach*

Naja, aber es scheint mir einen seriöseren Eindruck zu machen! Mal schauen, was dabei rauskommt. Einen hat er schon gefunden :wink:

LotharK
08-11-2006, 20:34
Naja, aber es scheint mir einen seriöseren Eindruck zu machen! Mal schauen, was dabei rauskommt. Einen hat er schon gefunden :wink:
Finden ist die eine Sache, das Entfernen eine andere. Manche Malware/Viren/Trojaner lassen sich nicht so ohne weiteres Entfernen.
Vielleicht haste ja Glück und es passt alles .. :go:

Fanca007
08-11-2006, 21:47
Ja, das werden wir dann sehen! Meld mich auf jeden Fall...
--
so, jetzt hat er alles getestet, auch ein paar Sachen gefunden und hab sie gelöscht.
das Spiel geht trotzdem nicht, ich krieg noch die Krise.
Inzwischen ist mein PC soweit, dass er die DVD noch nicht mal mehr liest!!!
wenn ich es in das Laufwerk lege, dreht er auf und hört sich echt "kratzig" an, aber er erkennt sie noch nicht mal mehr. Nicht das mein Laufwerk noch die DVD schreddert...
Gibt es jetzt noch Möglichkeiten?
Oder wenn alles nicht mehr hilft.. kann man die DVD zurück geben und Ersatz verlangen?? Hab ja nun wirklich fast alles probiert!
mir langts langsam..
schade, dass das so laufen muss :sad:

Gruß,
Fanca

LotharK
08-11-2006, 22:09
Ja, das werden wir dann sehen! Meld mich auf jeden Fall...
--
so, jetzt hat er alles getestet, auch ein paar Sachen gefunden und hab sie gelöscht.
das Spiel geht trotzdem nicht, ich krieg noch die Krise.
Inzwischen ist mein PC soweit, dass er die DVD noch nicht mal mehr liest!!!
wenn ich es in das Laufwerk lege, dreht er auf und hört sich echt "kratzig" an, aber er erkennt sie noch nicht mal mehr. Nicht das mein Laufwerk noch die DVD schreddert...
Gibt es jetzt noch Möglichkeiten?
Oder wenn alles nicht mehr hilft.. kann man die DVD zurück geben und Ersatz verlangen?? Hab ja nun wirklich fast alles probiert!
mir langts langsam..
schade, dass das so laufen muss :sad:

Gruß,
Fanca
Schade ... :sad:

Liest das LW noch andere DVD´s ? Nicht daß das LW nun hin ist. Umtauschen kannste immer.
Möglichkeiten ... nicht wirklich ... Sorry.
Außer Du findest ein LW was in Deinem PC mit Anno funktioniert.

Fanca007
09-11-2006, 14:15
Das DVD - Laufwerk geht Gottseidank noch!! *puh*..

Ich werde wohl am Wochenende mal dazu kommen, das DVD Laufwerk auszutauschen, bni ja mal gespannt ob es dann geht.
Ich hab das Spiel bei amazon bestellt, dort kann ich aber nichts umtauschen, was schon offen ist! Also hat sich das wohl für mich erledigt? :confused:

LG Fanca

Fanca007
11-11-2006, 09:25
Hallo!

Das Spiel geht endlich !!! :hello: :biggrin: :biggrin:
Es ist der helle Wahnsinn ;-)
Ich musste tatsächlich das Laufwerk austauschen, jetzt klappt alles ohne Probleme!

Danke LotharK für deine Hilfe!! Zumindest hab ich jetzt eine bessere Antivirensoftware :lol:

LG Fanca

LadyH
11-11-2006, 10:04
:go: danke fürs Feedback

wenn Du Dich hier noch verewigen würdest
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=12935
dann helfen die Erfahrungen noch ein Stück weiter :wink: