PDA

View Full Version : neues Sonderheft von GS

Pages : 1 [2]

deejoo
15-11-2006, 13:38
Hallo nochmal,

ohne Gitter heißt es wohl: Planen, planen, planen... :biggrin:

Aber mit Gitter hieße es wohl: Einfacher Planen, einfacher Planen, einfacher Planen :biggrin:

Das war doch mal integriert - oder ? Ich habe wenigstens einige Screens gesehen mit Gitter. Wird hoffentlich nicht komplett rausgenommen worden sein sondern einfach nicht aktiviert.
Ich hoffe mal auf den Patch.

Würde es wirklich erleichtern. So heist es zählen,zählen,zählen :sad:

Annoholic112
15-11-2006, 14:08
Geht dieser Thread jetzt um´s Soderhaft oder um das Gitter?

:scratch:

Um das Soderheft geht es.... also machen wir hier weiter

deejoo
15-11-2006, 16:09
Um das Soderheft geht es.... also machen wir hier weiter

Aber dadurch ist man doch erst auf das Gitter gekommen. Da sind auch die erwähnten Bilder drin. In der Wunschliste ist es von mir auch schon geschrieben worden.

M.M. nach sind wir beim Thema :scratch:

The Walrus
16-11-2006, 21:34
Ich hab leider keines von beiden Heften in einem Zeitschriftenhandel in meiner Nähe gesehen. Die brauchen vielleicht länger bis ses bekommen...:sad:

ollonois
16-11-2006, 22:00
Steht denn in diesen Zeitungen irgendetwas drin das man nicht ohnehin schon weiss bzw. hier im Forum zu finden ist?

Tark
17-11-2006, 09:26
Hab beide Sonderhefte mal durchgeblättert, das von der PCG find ich ist informativer...

Was mich aber an beiden stört ist der Verhältnissmässig hohe Preis von 12SFr. :bash:

Excali
17-11-2006, 11:17
. . . jo,

habe mir Heute auch noch das Sonderheft (PCG) zusätzlich zum Strategiebuch geholt. das Sonderheft ist sehr schön gestaltet und ergänzt das Buch schön..... und es ist sogar ein Anno1701-Kalender 2007 bei - echt gut gelungen . . .

Edit:PS: Die Gagseiten sind auch gut :lol: ... die Entwicklung der Infoleiste und einige andere sachen, ergänzen wie gesagt das Buch.