View Full Version : Gold Cheat (Spoiler)
@ultimateannofreak
ich versteh es auch nicht
aber ... jedem das seine
Mir reicht es aus, dass cheats in Multiplayerspielen nicht funktionieren.
Was jeder für sich alleine veranstaltet, das sollte auch jeder für sich entscheiden.
:cheers:
William Bligh
17-11-2006, 14:05
Zitat von LadyH:
Mir reicht es aus, dass cheats in Multiplayerspielen nicht funktionieren.
Was jeder für sich alleine veranstaltet, das sollte auch jeder für sich entscheiden.
Ich möchte mal denjenigen sehen der sich im SP unter zuhilfe nahme von Cheats "ÜBT" um dann in einem MP ohne klar zu kommen.
Viel Spaß:wink:
@Anno-Neuling
Cheats sind für solche Probleme keine echten Lösungen (meine Meinung)! Versuch es doch mit Möglichkeiten die das Spiel dir bittet z.B. durch Krieg!!! Das hört sich vielleicht komisch an, ist aber eine Möglichkeit um an mehr Goldminen zu kommen OHNE zu "schummeln". Was machst du den wenn du wirklich mal online Spielen möchtest ohne Cheats???
@Don_Camillo:
Zitat von Don_Camillo:
Auch beim Mp, möge man mich dafür steinigen, habe ich die ganze Anti Cheat Diskussion nie ganz verstanden. Das da auch einige so agressiv auf die Barrikaden gehen, schon fast sich in dieses Thema hineinsteigern ob im 1701 Mp ein Cheat möglich ist, kann ich auch nicht verstehen.
:scratch: Das kann eigentlich nicht dein ernst sein!!! Du selber schreibst das du schon älter(!!) bist, grad von "älteren" Menschen erwarte ich fairplay (na eigentlich von allen).
Zitat von Don_Camillo:
Bin halt schon älter, da ist man nicht mehr so schnell in einigen Spielen Wo ich dann cheate, schaffen das einige Kiddies auch ohne. Allerdings gab es schon oft Spiele die mich interessierten, aber wegen des hohen Schwierigkeitsgrades für mich nicht zu schaffen waren. Erst durch cheaten hat sich das Spiel bezahlt und letztendlich auch Spaß gemacht. Ich cheate nicht zwangsläufig, halt nur nach Bedarf.
Seh das doch eher als Sportliche herausforderung! Da ist einer, der ist besser als ich. Also schaue ich, was ich falsch/anders mache oder Trainiere damit ich besser werde. Cheaten spiegelt auch nicht deine wahre Spielstärke wieder sondern ergibt ein verfälschtes Ergebnis (Karlzbergs Beispiel mit dem Leistungssport ist da garnicht so weit her geholt). Also versuche es ohne Cheats, messe dich Fair mit deinen Gegnern und alle sind Happy :hello:
Don_Camillo
17-11-2006, 15:24
Ist ok, Du hast recht und ich meine Ruhe:cool:
:huh: laut Umfrage (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=13334)sind es bisher unter 10%, die diese Cheats aktiv nutzen.
Wer, warum und wie oft :huh: muss doch wirklich jeder für sich entscheiden.
Und wenn diese Spieler dann im MP scheitern, dann lernen sie es vielleicht?
Und wenn nicht, dann spielen sie halt weiter für sich und cheaten.
Wen stört das?
Mich nicht.
Im endeffekt ist es doch nur ein Spiel. :smile:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.