View Full Version : Brandheiße News: ANNO 1701 knackt die 200.000er-Marke!
Mellon für 10 Euro (ohne Versandkosten) kann ich dir Anno 1503 uneingeschränkt empfehlen.:angel:
Anno1503 hab ich seit release:rolleyes:
spiel ich auch noch, zwar nur noch ab und zu, aber immerhin!:go:
RoadRunner
17-11-2006, 16:04
Bald ist Weihnachten. Laß es Dir doch einfach schenken. Oder frag' jemanden, der nicht Anno spielt, ob der es Dir nicht kauft. Erinnere Dich, wie Du als Kind an Geschenke gekommen bist, da hattest Du doch auch sicher ein paar wirksame Strategien... :wink:
Stimmt - ich habe kein 1701
u.a. wegen genau diesem M O N S T E R Dorfzentrum!
Nicht wie hier oftmals vermutet wurde, es sei zu teuer
oder ich zu geizig bin.
Das Zitat ist aus dem "Ersatz für Dorfzentrum"-Thread.
Irgendwie verwirrst Du mich....:confused: :wink:
Lars 200
17-11-2006, 16:13
:bday:Glückwunsch auch von mir.:bday: Und wollen wir hoffen, dass ihr vor dem 999999. verkauften Exemplar ein Patch herausgebracht habt, bei dem der Zähler danach weiterläuft.:rofl:
Wie alle Produkte von SUNFLOWERS wurde ANNO 1701 vor dem Release intensiv getestet, um den hohen Qualitätsanspruch des Unternehmens zu gewährleisten.
Beim Lesen musste ich spontan laut lachen.
Omikronman
17-11-2006, 18:11
Wahrscheinlich stellt es noch einen weiteren, weniger erfreulichen Rekord auf: 5000 Väter, die ihren Söhnen oder Töchtern das "Spiel für die ganze Familie" nach Feierabend mitgebracht haben merken, daß der heimische Büro PC Anno nicht so lieb hat, wie Sunflowers des Herrn Vaters Euros, die er für das Spiel hingab. Und das in den ersten zwei Wochen ... :-(
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.