denen kann man den krieg erklären ? auf die idee waer ich garnich gekommen.
ja dann kann ich die ja immer vernichten, um dem gegner seine konolialwaren von dort zu sperren. oder bauen die das gleich wieder auf ?
das muss ich mir mal angugen :scratch:
Tempelritter
23-11-2006, 14:33
Nein sie bauen das nicht wieder auf, wenn Du das Haupthaus vernichtest... und nur das ist wichtig...
allerdings solltest Du 12 Einheiten Pikeniere und, am besten, 6 Einheiten mit Haubitzen mitnehmen. Vier Einheiten Pikeniere zum Haupthaus vorschicken. Dann stürzen sich die Gegner auf sie. Die restlichen lässt Du hinterherlaufen und dann selber Angreifen (aggressives Vorgehen) Wenn der Strand dann sauber ist, Haubitzen ausladen und auf Hauptgebäude feuern lassen... wenn Du weder Mörser noch Kanonen hast, dann wirst Du das nur unter hohen Verlusten an Soldaten schaffen, da die Völker, wie auch die Piraten, unendlich viele Truppen als Nachschub aus dem Hauptgebäude schicken, und die sind deinen im 1:1 Kampf überlegen. Problem ist halt, das dir mit der Zeit die Truppen vor Ort ausgehen, und so ein Hauptgebäude hat ne verdammt hohe Widerstandskraft, wenn man es nur mit Pikenieren angreift... Grenadiere überleben leider einen Kampf Mann gegen Mann nicht lang genug und sie müssen zu nah ran.. während die Kanonen über große Distanz feuern, hinter dem Schutzwall aus Pikenieren.
Rechne aber damit das Dir alle andern auf der Map, ausser den Piraten, deswegen nachtragend sind. Die Fremden Völker kündigen gewöhnlich die Handelsverträge und NPC reagieren auf Dich als Aggressor auch nicht wohlwollend. Ist ein NPC mit einem Fremden Volk Verbrüdert, erklärt er Dir, nehm ich mal an, sofort den Krieg. Ausserdem bekommst du noch den Fluch des von Dir vertriebenen Volkes zu spüren.
danke fuer die ausführliche beschreibung.
vielleicht schaff ich es damit, dass mir endlich mal ein normaler den krieg erklärt :lol:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.