View Full Version : Verbünden mit Piraten
Hey!
Mich würde mal interessieren wie man sich mit einem piraten verbündet, da ich bei ihm ständig im negativen sympathie bereich bin. wnen ich dann aber versuche das über tribute zu regeln, meint er bei spätestens jedem dritten tribut dass er mich durchschaut -.-
wie kann ich ihn also freundlich stimmen?
danke für tipps!
Dr.House
20-11-2006, 20:00
Soweit ich weiß, steigst du in seinem Ansehen, wenn du Schiffe (natürlich keine Piraten-Schiffe :biggrin: ) versenkst, bin mir aber nicht 100% sicher.
Sangreal24
20-11-2006, 20:26
ganz einfach ganz ganz viele schiffe versenken, nur nicht die umbedingt die der piraten is ja verständlich, was auch noch hilft sind andere Völker auszurotten oder andere spieler angreifen auch die Königin hilft dir gerne deine die anzahl der versenkten schiffe zusteigern (is auch viel billiger):go:
ach noch was die Tributzahlungen bringen nicht wirklich was, is nur elendig teuer
Aber wenn du ihn erst mal als Bündnispartner hast ist er echt Gold und Rum wert!:biggrin:
Fähigkeit:Piratenüberfall
Sonst kann ich den andern zwei nur zustimmen!:go:
Martin_B2
20-11-2006, 21:10
Harrr, bin auch Pirat harrr...:go:
Macht spaß sich mit allen anzulegen.
Arr.... komm nur her!:lol:
Martin_B2
20-11-2006, 21:28
"Komm und trink ein Rum mit mir"
...oder so ähnlich^^:go:
geht nicht bin zu betrunkähn um den Rum zu finden!
Martin_B2
20-11-2006, 21:44
"Hicks" isch noch nisch "hicks"
:cheers:
Prost :cheers: und zurück Anno spielen!:biggrin:
Fünfzehn Mann auf des toten Manns Kist, jo ho ho und ne Buddel voller Rum!!!!!
:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
Prost Piratenfreunde :)
ganz einfach ganz ganz viele schiffe versenken, nur nicht die umbedingt die der piraten is ja verständlich, was auch noch hilft sind andere Völker auszurotten oder andere spieler angreifen auch die Königin hilft dir gerne deine die anzahl der versenkten schiffe zusteigern (is auch viel billiger):go:
ach noch was die Tributzahlungen bringen nicht wirklich was, is nur elendig teuer
danke für die tipps, aber was meinst mit "Königin hilft dir gerne deine die anzahl der versenkten schiffe zusteigern", soll ich mich mit ihr anlegen und ihre schiffe versenken?
Martin_B2
20-11-2006, 22:31
Wenn du der Königen den Tribut verweigerst und das Geld nicht zahlst, dann kommt sie mit na großen Flotte. Die kannste dann auf den Grund der Meere schicken. :hello:
:cheers: prost Piraten
Sangreal24
21-11-2006, 14:35
danke für die tipps, aber was meinst mit "Königin hilft dir gerne deine die anzahl der versenkten schiffe zusteigern", soll ich mich mit ihr anlegen und ihre schiffe versenken?
wenn du Aris hast verlangt die queen tribute von dir, im härte fall können das über 200.000 Goldstücke sein, natürlich nicht auf einmal aber im laufe des spiels(kann auch weniger sein ist reiner zufall:scratch: ) is aber so oder so sehr teuer.:nono:
also eine hübsche flotte bauen und der queen mal zeigen wie der meeresboden aussieht:go:
und was is denn ein piratenueberfall ?
kommen da nur paar schiffe und greifen schiffe an, oder ne kleine armee die ich auch ueber land schicken kann ?
Martin_B2
21-11-2006, 20:14
Finde es herraus :wink:
Das die spannung nicht zu groß wird:Ramirez schickt 3-5 Schiffe auf die HI eines gegners und die zerballern alles was ihnen in die quere kommt!:biggrin:
HI? Bitte bildet mich ;D
Mfg
IceCold
Tempelritter
22-11-2006, 02:36
HI = Hildesheim :rolleyes:
oder Hauptinsel :bowl:
in der anleitung steht, dass das ansehen mit ramirez auch steigen kann, wenn man viele von SEINEN schiffen versenkt, da er dann quasi achtung vor einem gewinnt.
Tempelritter
23-11-2006, 14:00
Am schnellsten geht es aber, wenn man a) zwei Aussenposten der fremden Völker von der Karte tilgt, oder im Krieg mit einem NPC dessen Flotte versenkt.
http://www.piano-stieler.de/pics/piratenflagge.gif
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.