View Full Version : Unabhängigkeit funktioniert nicht!
Hmmm :scratch:
Die 25% waren bisher eigentlich der Version 1.00 vorbehalten, oder ?
Also 4x die königliche Flotte besiegen.
Mit Patch (1.01) waren es dann 5x und demzufolge je 20%.
Nue Erkenntnisse ? :cool:
scooteristkai
22-01-2007, 10:07
Das mit den 8 Stunden stimmt auf jeden Fall. Wenn man in dem Screen Spiel beenden mit dem Mauszeiger auf Unabhängigkeit geht ist der Tooltip "Punkte für Unabhängigkeit in weniger als 8 Stunden" oder so ähnlich. Ob das jetzt erst mit dem Patch ist kann ich nicht sagen.
Bin grad an einem Spiel dran, und werde ganz genau auf die Unabhängigkeits Punkte und die gebrauchte Spielzeit achten. Rechnet Morgen mit dem Ergebniss.
P.S: Ich habe UNabhängigkeit als Siegbedingung.
Punkte für Unabhängigkeit habe ich schon bekommen. Allerdings lag ich auch unter 8 Stunden. Wobei ich die Unabhängigkeit nicht als Siegbedingung eingestellt habe. Eigentlich lasse ich Siegbedingungen immer komplett weg. Also Endlospiel im wahrsten Sinne des Wortes...:lol:
Zumindest kann die Punktezahl nicht mit der Siegbedingung zusammenhängen.
mhm hab keine Punkte bekommen bei einer Spielzeit von 7:34:12 , also aufjedenfall unter acht Stunden. Ich weiß hat lang gedauert, ich wurde durch nen Wirbelsturm zurück geworfen :biggrin:
mhm hab keine Punkte bekommen bei einer Spielzeit von 7:34:12 , also aufjedenfall unter acht Stunden. Ich weiß hat lang gedauert, ich wurde durch nen Wirbelsturm zurück geworfen :biggrin:
Dann geht deine Uhr falsch ... :confused:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.