PDA

View Full Version : Unabhängigkeit funktioniert nicht!

Pages : 1 [2]

Frieden
21-01-2007, 13:53
Hmmm :scratch:
Die 25% waren bisher eigentlich der Version 1.00 vorbehalten, oder ?
Also 4x die königliche Flotte besiegen.

Mit Patch (1.01) waren es dann 5x und demzufolge je 20%.

Nue Erkenntnisse ? :cool:

scooteristkai
22-01-2007, 10:07
Das mit den 8 Stunden stimmt auf jeden Fall. Wenn man in dem Screen Spiel beenden mit dem Mauszeiger auf Unabhängigkeit geht ist der Tooltip "Punkte für Unabhängigkeit in weniger als 8 Stunden" oder so ähnlich. Ob das jetzt erst mit dem Patch ist kann ich nicht sagen.

Miky
22-01-2007, 12:55
Bin grad an einem Spiel dran, und werde ganz genau auf die Unabhängigkeits Punkte und die gebrauchte Spielzeit achten. Rechnet Morgen mit dem Ergebniss.

P.S: Ich habe UNabhängigkeit als Siegbedingung.

Derek
22-01-2007, 23:11
Punkte für Unabhängigkeit habe ich schon bekommen. Allerdings lag ich auch unter 8 Stunden. Wobei ich die Unabhängigkeit nicht als Siegbedingung eingestellt habe. Eigentlich lasse ich Siegbedingungen immer komplett weg. Also Endlospiel im wahrsten Sinne des Wortes...:lol:

Zumindest kann die Punktezahl nicht mit der Siegbedingung zusammenhängen.

Miky
23-01-2007, 18:09
mhm hab keine Punkte bekommen bei einer Spielzeit von 7:34:12 , also aufjedenfall unter acht Stunden. Ich weiß hat lang gedauert, ich wurde durch nen Wirbelsturm zurück geworfen :biggrin:

LotharK
23-01-2007, 18:42
mhm hab keine Punkte bekommen bei einer Spielzeit von 7:34:12 , also aufjedenfall unter acht Stunden. Ich weiß hat lang gedauert, ich wurde durch nen Wirbelsturm zurück geworfen :biggrin:
Dann geht deine Uhr falsch ... :confused: