View Full Version : Lobby
Allosaurus
10-12-2006, 20:53
Mitbeten: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :amen:
hm hab gedacht das myskulls ein teil von sek wäre deswegen hab ich das darauf bezogen :) aber in den comments haben sie ja geschrieben das das getrennt ist :) also es wieder hoffen :)
:bowdown: :bowdown: :bowdown:
Boanerges
11-12-2006, 17:51
Lobby Lobby Lobby Lobby:angry:
Greeeetz Boan
Dschi-Rex
11-12-2006, 18:14
Auch von mir: Lobby Lobby Lobby Lobby Lobby Lobby BOOOOOOOOOSTER-PACK!!!!
Und beten:
:bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown:
Wie kurzsichtig muss man eigentlich sein, um ein Thema zu eröffnen, dass unter genau gleichem Namen ganz oben im Forum schon einmal steht? :biggrin:
Ich merge das mal...
(Gut dass es mich gibt... einer muss ja hier den Autoritätsfuzzie spielen, jetzt wo alle anderen scheinbar ausgeflogen sind :D )
Dann schau mal auf das Datum des Topics: meins war zuerst da. :angry:
Ja, deshalb merge ich ja auch mit DEINEM Thread... guckst du wer hier den ersten Post hat... DU ;)
Hmmm... jetzt wo ich hier ganz alleine moderiere könnte ich ja mal ne schreckensherrschaft errichten... jemand vorschläge für drakonische Regelmentierungen? :biggrin: Ich bin für alles offen...^^
Talarurus
11-12-2006, 21:40
ich glaub da fällt dir selber genug ein
(Rettet uns vor Gorm!)
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. sry
Baun wir ihn in unsere Geschichte als Barbar ein?
Du hast den Satz klein angefangen... es müsste heißen "Ich"... HA, das ist ein grober Regelverstoß! Das gibt zwei Wochen Temp-Bann! :silly:
(ach, ICH darf natürlich fehler machen! :D^^)
PS:muahahah
GG Art. 20,4
Gege jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Also Organisieren wir hier mal nen Memberaufstand.
diese Ordnung
Vorher muss das aber spezifiziert werden! Das könnte ja alles heißen.
Vorschläge für Gorm:
-Jeder, der sich neu anmeldet, muss ein gekauftes ParaWorld vorweisen, sonst ist nix mit anmelden
-Jeder Post, der PW oder das SEK in schlechtem Licht erscheinen lässt, muss instant gelöscht werden oder wird einen "Schäm dich"-Bereich verschoben.
-Jeder User, der so einen Post postet, bekommt den Rang "Verräter der Parallelwelt"
Ähm... ja... Cursy, absofort bist du meine rechte hand :biggrin:
Und Loctus wird aufgeknüpft 8)^^
PS: Man muss sich ja womit beschäftigen ohne Boosterpack ._.^^
Dschi-Rex
13-12-2006, 20:42
@Gorm: Man muss sich beschäftigen?!?!
Mit der Tätigkeit "Leute aufknüpfen"?
Ich bin dabei :tongue:
Darf ich deine linke Hand sein :lol: ?
PS: Ich wär gern SMOD...^^
Copernicus
13-12-2006, 21:10
dann m,ach ich deinen kopf, ok? fehlen nch leute für den restlichen körper^^
Wenn Dschi-Rex die rechte Hand nicht will, mach ich die.
Dschi-Rex
13-12-2006, 21:14
Doch doch ich will die rechte Hand, aber ich dachte das wärst du schon^^ egal jez bin ich linke.
Wir haben: Kopf, Hände
Uns fehlen: 2xArme 2xBeine Oberkörper Unterkörper 2xFüße
Join us http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Mein Fehler. Rechte Hand ist eigentlich Cursy. Der wird aber einfach verdrängt.
Mein Fehler. Rechte Hand ist eigentlich Cursy. Der wird aber einfach verdrängt.
???
So geht das aber nicht! Was ist, wenn ich gar nicht verdrängt werden will? Wenn ich jetzt an meinem PW-PC Internet hätte, dann könnten wir das in der Parallelwelt austragen, aber naja, hast halt nochma Glück gehabt! :go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.