View Full Version : Lobby
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob die Lobby definitiv noch dieses Jahr kommen wird. Ich habe nämlich mittlerweile gehört, dass es eine Vereinbarung zwischen der ESL und dem SEK gibt, dass eine Lobby erst nächstes Jahr veröffentlicht werden darf. Da auf der SEK-Seite schon länger keine News mehr veröffentlicht wurden, wollte ich einfach mal nachfragen (also Neox, bitte antworten:wink: ).
Nur mal so eine frage wann komtm den nun die multiplayer lobby?????
Habe mal gehört das sie noch vor weinnachten kommen sollte, oder kann man das auch schon wieder vergessen????
Genau den glaichen Thread habich vor zwei Tagen eröffnet, bis jetzt kam aber keine Reaktion. Wahrscheinlich haben die Leute vom SEK auf den Termin der Lobby genau so wenig Einfluss, wie auf den des Boostepacks.
Sleepless Gc
03-12-2006, 12:14
oder es nervt sie einfach dauernd lobby zu lesen ^^
Damit müssen sie leben, sie hätten das ganze ja nicht an die grosse Glocke hängen müssen.
Sleepless Gc
03-12-2006, 12:30
naja das haben die beim boosterpack auch nicht und man beachte den tread ^^
Aber anscheinend ist beim Boosterpack ja auch eine Pressemitteilung oder sowas gemacht worden, wie soll die Gamestar sonst davon erfahren haben? Wenn du mal meine Posts im Boosterpack-Thread liest, weisst du, dass ich es nicht schlimm finde, dass es verschoben worden ist, aber gerade weil es verschoben worden ist, frage ich mich, ob die Lobby nicht das gleiche Schiksal hat.
Und bis zum Release kann ich nur sagen: Es kommt, :whenitsdo (ich liebe diesen Smilie)
Neox ist für die 3D-Modelle zuständig, nicht für die Lobby!
Ist doch eigentlich vollkommen egal, wann die Lobby kommt, das Spiel spielt eh keiner mehr im Internet...
Egal zu welcher Zeit man versucht jemand anzutreffen um es zu spielen, es ist so gut wie nie jemand da, der Online-Multiplayermodus ist sozusagen "ausgestorben"! :biggrin:
Wo schaust du denn? Im IRC ist fast immer jemand.
KaYa1701
03-12-2006, 18:31
dann spiel du dein spiel in irc weiter ,und frag nicht nach einer loby wenn du so glücklich bist
Ich bin nicht glücklich über die Lösung im IRC, es ging ja darum, ob Leute online spielen, und das tun sie.
Ich hoffe ja das bald ne art featurelist oder änliches released wird :) damit die uns die lobby noch mehr schmackhaft machen ^^:hello:
Mir wäre ein Releasetermin wichtiger als die Featurelist.
Im MySkulls Forum wurde ja zumindest geschrieben, woran gearbeitet wird. Das ist für mich auch so eine Art Featureliste. Falls du sie schon kennst, naja, dann kennst du sie halt schon :biggrin:!
Ingame-Login (Myskulls-ID, CDKey)
Stats
Chat-Lobby
Automatch
Ladder
Spielerprofil
Clans
Buddylist
Level-System (Bonus: Avatare usw.)
Automatch mit Teams/Clans
Spielsortierung nach Channel (?)
Whisper (gibts schon)
Invite für Spiele Chat im Replay sichtbar
Chat von Newsticker trennen
Spoiler sind einfach cool!
k thx für die info :) hab das noch nirgends gesehen:D hört sich aber alles klasse an :)
Das ist ja alles schön und gut, uns nützt aber die beste Featurelist nichts ohne Releasedate.
naja ich glaube nicht das sie das versprechen mit diesem jahr noch einhalten können, aber ich werde mich trotzdem über den release freuen ^^ und es hört sich vernünftig an also wirds nichts schnell zusammengeschustertes sein wei bei vielen anderen games (siehe AOW -_-)
Also beten wir mal für einen baldigen Release: :bowdown:
Aber es soll nicht kommen, bevor :whenitsdo .
zitat von myskulls.de "So gibt es nun vermutlich das letzte Update in diesem Jahr"
dh. wohl die lobby kommt nächstes jahr
Ich glaube zwar mehr, dass das sich auf die Funktionen der Dedis bezieht, aber könnte natürlich sein, dass die Lobby nicht mehr kommt.
Also: noch mehr beten. :bowdown: :bowdown: :bowdown:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.