View Full Version : Pirat ruhigstellen
Freak-411
12-12-2006, 18:36
ist es nicht lustiger, wenn man ihn denn ganz weg putzt :bday: ich würd sagen: JA :hello:
ich spiele die Piraten immer auf schwer.
da kommen sie auch mal zu dritt.
man muss sie halt auch etwas am leben lassen damit sie etwas stärker werden.
Die Piraten sind ja wohl absolut lachhaft. Sie greifen meine Handelsschiffe mit Schiffen an, die man selbst mit eim kleinen Kriegsschiff einfach wegputzen kann. Ist gerade keins frei, fährt das Handelsschiff einfach unbehindert weiter. Der kleine Schaden wird während des Ausladens am Kontor von der nahe gelegenen Werft repariert.
Außerdem waren die Piraten bei mir auf leichter Schwierigkeitsstufe deutlich schwieriger zu besiegen als auf "Schwer". Es reichte ein großes und ein kleines Handelsschiff mit Grenadieren beladen um das Piratenversteck ohne allzu große Verluste auszuheben. Auf einfach habe ich zwei Anläufe gebraucht und es sind nur 3-4 verwundete Einheiten zurückgeblieben, die ich danach aufgelöst habe.
Insgesamt schenke ich den Piraten überhaupt keine Beachtung mehr. Erst wenn ich Lust auf ein bisschen Krieg habe und mir sicher bin, dass die anderen Parteien gefallen daran finden, knüpfe ich mir Raimez vor.
MetallUrg
16-12-2006, 13:52
Da ich die Piraten auf schwer sehr mag und sie nicht vernichten bzw. einschränken möchte, hab ich an einigen strategisch günstigen Orten ein grosses Kriegsschiff oder noch besser ne Garnison direkt am Ufer hingestellt, wo sich der Pirat dann ein wenig austoben kann.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.