PDA

View Full Version : Bin leicht enttäuscht (Kampganen fehlen)

Pages : 1 [2]

Stylus
14-12-2006, 17:35
Wenn ich das richtig verstehe, geht es darum, Eure Meinung zum Thema "Kampganen im Add-On" zu erfahren..oder lese ich diesen Satz irgendwie falsch?!?

Also..bleibt doch einfach beim Thema Kampagnen..alles ander kann man ja in den entsprechenden anderen Threads (die ihr sicher alle ja noch kennt :wink:) besprechen :go:
ich finde es nett wie du versucht einem das thema aufzudrängen.
ich versteh das was der threaderöffner sagt darunter.

aber mag sein das ich falsch liege :scratch:

LadyH
14-12-2006, 17:45
Ich war mal so frei und hab den Threadtitel ergänzt.
Der Threadstarter sagt ja klar, dass ihm Kampganen fehlen.

Moryarity
14-12-2006, 17:47
Nun ja..ich verstehe auch unter dem Thema das, was der Threadersteller sagte :go: und das war nunmal:

Ich hoffe dass es im AddOn midenstens eine wenn nicht mehrere Kampagnen gibt. ... Was ist eure Meinung?

Also versuche ich nicht irgendein Thema aufzudrängen, sondern nur, Euch bei dem Thema zu halten, das der Threadersteller ursprünglich einmal diskutieren wollte :go:

Und dabei ging es nunmal um die Möglichkeit, ob es "im AddOn mindestens eine wenn nicht mehrere Kampagnen gibt" und "was..Eure Meinung [ist]"

:gogo:

Stylus
14-12-2006, 17:49
hehe...
na gut, dann ein glas sekt für euch zwei und ich geh dann mal :sick:

:lol:

*grrrrmmml...dieverstehenesabereinemdasthemaaufzud rängen*:biggrin:

Lars 200
14-12-2006, 17:53
Ich find es auch schade, dass die Kampagne fehlt, aber erstens kann man, wenn ein Editor kommen sollte (wo ich fest von ausgehe:go: ), selber eine Kampagne basteln und zweitens kann man jetzt schon Siegbedingungen im Endlosspiel definieren, wenngleich das Cheaten der KI schon etwas nervig ist.

Bernie Bär
14-12-2006, 17:59
Na jut,

meine Meinung ist folgende: Kampagnen werden wohl kommen, aber als AddOn, die man wieder bezahlen darf.

Lars 200
14-12-2006, 18:02
Wenn man im Add on was wirklich gutes bekommt, dann bin ich auch kauf- und zahlungswillig.:wink:

Raildevil
14-12-2006, 19:23
Also ich hätte mich schon sehr gefreut,wenn eine Kampagne dabei wäre.
Sicher,bei Anno geht es in erster Linie um das Endlosspiel,doch eine Kampagne mit einer guten und spannenden Geschichte hat doch auch ihren Reiz.
Das Problem beim Endlosspiel ist,bei jenen Spielen die schon seit Anno 1602 dabei sind,die Tatsache,daß sich das Endlosspiel kaum verändert hat,
bis auf Kleinigkeiten und der Grafik.
Szenarien oder Kampagnen liefern da doch eine kleine Abwechslung aus dem immer wieder selben Trott.
Mich würde es sehr freun,wenn ich eine Kampagnen und ein paar neue Szenarien im Add-On finden würde.

Snaeng
14-12-2006, 19:45
Ich bin auch darüber enttäuscht, dass eine Kampagne fehlt.
Klar, das Endlosspiel ist der Kern, aber es ist auch sehr einöde wie ich finde. Da fehlt die Abwechslung. Wieso taucht nicht einfach mal ein neuer Mitspieler auf? Warum startet Ramirez (evtl. mit anderen zusammen) nicht einen Rachefeldzug gegen dich weil du soviele Schiffe von ihm versenkt hast? Interessant wäre auch ein Meteoriten Einschlag welcher Inselform und Vegetation verändert *g* natürlich auch was dort wächst.
Mehr Abwechslung im Endlosspiel wäre wünschenswert.

Lars 200
17-12-2006, 17:14
Interessant wäre auch ein Meteoriten Einschlag welcher Inselform und Vegetation verändert *g* natürlich auch was dort wächst.

Warum nicht gleich eine Landung der Aliens. Neue Gebäude werden verfügbar und die Einwohner und andere Lebewesen verändern sich. Man kann sich viel schneller fortbewegen durch Beamen und die Bedürfnisse der Einwohner ändern sich. Die Aliens werden dann als Ehrengast einladbar sein.:smile2:

Bernie Bär
18-12-2006, 00:07
Interessant wäre auch ein Meteoriten Einschlag welcher Inselform und Vegetation verändert *g* natürlich auch was dort wächst.
Also mir reichen die andauernden Wirbelstürme und Vulkanausbrüche vollkommen.

Tegry
18-12-2006, 11:25
Wie gesagt, viele andere (inkl. mir) haben schon verdammt viele Vorschläge gemacht, wie man das Endlosspiel nochmals interessanter gestalten kann.

um nur einiges stichwortartig anzureissen:

- wiederkehrende CG's
- neu auftauchende CG's
- Naturvölkerkriege untereinander die uns als Bündnispartner in die Pflicht nehmen
- Tag/Nachtwechsel
- dynamisches Wettersystem mit Dürre, Überschwemmung, etc
- Piratenraubzüge eines deutlich gestärkten Piraten
- neue Optionen nach der Unabhänigkeit
- nachträgliches Einbinden /Auftauchen neuer CG's
- etc etc

Meteoriten find ich doof *g*

Derek
18-12-2006, 15:21
- wiederkehrende CG's
- neu auftauchende CG's
- Naturvölkerkriege untereinander die uns als Bündnispartner in die Pflicht nehmen
- Tag/Nachtwechsel
- dynamisches Wettersystem mit Dürre, Überschwemmung, etc
- Piratenraubzüge eines deutlich gestärkten Piraten
- neue Optionen nach der Unabhänigkeit
- nachträgliches Einbinden /Auftauchen neuer CG's
- etc etc

Meteoriten find ich doof *g*

Bis auf den Tag/Nachtwechsel finde ich das klasse!

Meteoriten würden mir auch nicht gefallen. Die haben ja auch wirklichen Leben zuletzt stark nachgelassen... :lol: