PDA

View Full Version : Trari Trara der Patch ist da...

Pages : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Stylus
18-12-2006, 18:18
ich finde aber das bei änderungen in den news der thread auf ungelesen stehen sollte.
sonst find ich die info super.
muss halt in zukunft diesen thread auch mitlesen :cheers:

Lars 200
18-12-2006, 18:19
ich finde aber das bei änderungen in den news der thread auf ungelesen stehen sollte.
sonst find ich die info super.
muss halt in zukunft diesen thread auch mitlesen :cheers:

Das ist natürlich schon etwas nervig gewesen, jedesmal in den Thread zu gucken, aber wir mussten es ja auch nicht lange machen.

Tempelritter
18-12-2006, 18:48
gibts im Patch einen Weihnachtsbaum für den Marktplatz als "Ehrengast"??
Oder das der Weihnachtsmann mit nem Rentierschlitten vorbei gedüst kommt...??
Oder Schnee... ja Schnee auf den nördlichen Inseln.. das wäre toll....
oder der Freie Händler bringt Geschenke.... ja ein Frachtschiff randvoll mit Geschenken... hurraaaa... :hello:

:love2: :tree: :rudolph: :snowman:

Fry23
18-12-2006, 18:56
gibts im Patch einen Weihnachtsbaum für den Marktplatz als "Ehrengast"??
Oder das der Weihnachtsmann mit nem Rentierschlitten vorbei gedüst kommt...??
oder der Freie Händler bringt Geschenke.... ja ein Frachtschiff randvoll mit Geschenken... hurraaaa... :hello:

:love2: :tree: :rudolph: :snowman:

Da hat einer zu viel Glühwein abbekommen :cheers: :bday: :biggrin:

Finde die Idee aber Cool.

Betty
18-12-2006, 18:57
:rofl: :rofl: :rofl:
Na, hast Du denn überhaupt schon den Schlitten und die Rentierzucht erforscht?!? :xmas_biggrin:

McC
18-12-2006, 19:03

Wetter!:love: Wenn es das noch außerhalb der Szenarien und in vielfältigerer Form geben würde, dann ...:love2:

Dann kann auch gleich der :st_claus: mit seinen :rudolph::rudolph::rudolph: vorbeikommen und die Geschenke unter den :tree: legen, sodass alle Einwohner :happy: sind.

Na, hast Du denn überhaupt schon den Schlitten und die Rentierzucht erforscht?!?

Die sind natürlich Voraussetzung.:wink:
Und die Geschenkefabrik im hohen Norden auch.:biggrin:

Edit: Besser ein langer Post, als 2 kurze

Tempelritter
18-12-2006, 19:05
jap... aber geht erst ab erreichen der Stufe Mega-Millionäre und dann muss man die Akademie bauen. Rentiere kann man abre nicht erforschen, nur bei den Eskimos als Kolonialware kaufen. Aber den Schlitten kann man erforschen.
Die Herstellung ist teuer und kostet 1.000.000 Taler. Find ich ja persönlich ein bischen zu hoch, aber was tut man nicht alles um den Weihnachtsmann als Ehrengast zu bekommen. Eingeladen wird er dann über den Senat. Alternativ kann man auch den Grinch einladen... der fällt dann aber unter Naturkatastrophen und sucht die Mitspieler heim :smile4:

Wäre aber auch cool, wenn man z.b. Tetonka und seine Irokesen mal richtig einseifen, oder die Piraten mit Schneekanonen beschiessen könnte *muaahaahaaaa* :rofl:

:tree: :snowman: :st_claus:

malti
18-12-2006, 19:11
@Tempelritter

Mein Stimme hast du :cheers:

mfg
Matthias

McC
18-12-2006, 19:17
jap... aber geht erst ab erreichen der Stufe Mega-Millionäre und dann muss man die Akademie bauen. Rentiere kann man abre nicht erforschen, nur bei den Eskimos als Kolonialware kaufen. Aber den Schlitten kann man erforschen.
Die Herstellung ist teuer und kostet 1.000.000 Taler. Find ich ja persönlich ein bischen zu hoch, aber was tut man nicht alles um den Weihnachtsmann als Ehrengast zu bekommen. Eingeladen wird er dann über den Senat. Alternativ kann man auch den Grinch einladen... der fällt dann aber unter Naturkatastrophen und sucht die Mitspieler heim :smile4:

Wäre aber auch cool, wenn man z.b. Tetonka und seine Irokesen mal richtig einseifen, oder die Piraten mit Schneekanonen beschiessen könnte *muaahaahaaaa* :rofl:

:tree: :snowman: :st_claus:

Ich glaube, SF sollte dich mal einstellen und ein bisschen kreativ wirken lassen.:biggrin:

LadyH
18-12-2006, 19:22
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m040.gif ihr seid herrlich :rofl: ich hab schon Bauchweh vor lachen :xmas_biggrin: :xmas_go:

Rawenschrey
18-12-2006, 19:28
Juhu,
Der Patch kommt morgen genau richtig zu meinem letzten Arbeitstag vor der langen, langen Winterpause bis März :hello:
Endlich keine Wolken :biggrin:
Piraten killen lohnt sich :biggrin:

Jetzt fehlt nur noch n neuer Rechner zu Weihnachten, oder zumindest ne neue Grafikkarte, weil meine Radeon 9200 tut sich schon arg hart.... :rolleyes:
... aber ohne Wolken.....:wink:

Happy X-Mas
Rawenschrey

Thunnes
18-12-2006, 19:36
Ich werd den Patch wenn erst morgen früh(falls er schon raus ist) downloaden oder morgen Nachmittag(LAN wird gecheckt)
http://www.nicoles-funworld.de/windowcolor/Malvorlagen/weihnachten/weih005.gif

McC
18-12-2006, 19:37
Da hat SF jetzt noch 6 Tage Zeit, um ein Weihnachts-Add-On an den Mann (und die Frau) zu bringen.:xmas_biggrin:
:snowman: lässt grüßen.

Lawrenzium
18-12-2006, 20:07
Den Patch gibt es bei gamona.de zum download. Patch download (http://www.gamona.de/news/detail/id-der_patch_1_01_ist_da_179008.htm)

Er ist "nur" 26,2 MB groß.

Tempelritter
18-12-2006, 20:14
na das ist ja ein Service hier... besten Dank.. schon gesaugt :gogo:

Thunnes
18-12-2006, 20:15
gleich mal spielen
:angry: Zu besten Sendzeit sowas:nono: :angry:

Freak
18-12-2006, 20:27
öhm Leutz ich dacht der Patch steht erst Morgen bereit?, wie kann des dan sein das es den bei Gammona schon zum Download gibt?

Hier der Beweis

http://www.gamona.de/download/detail/id-german_patch_v1_01_179006.htm

Tempelritter
18-12-2006, 20:28
Jaa cool... patch funktioniert.... nun auch bei strahlendem Sonnenschein und wolkenlosem Himmel. Bäume sind auch da. Spitze. :love:

Aber wie schaltet man das Interface aus ? Hab noch ned gefunden wo das gehen soll :scratch:
Ist das ein Button ? Im Menü ?

So und nun werd ich mal ein paar Piraten versenken :happy:

Stylus
18-12-2006, 20:41
hat jemand ein goodie endeckt?

ausser das meine leute jetzt sonnencreme brauchen :lol:

MausiMurpel
18-12-2006, 20:45
derbe gut dass man den Patch jetzt schon bekommen kann :D ist ja wie bei der Demo :D die haben sich auch schon die meisten am Vorabend gezogen (ich auch :D). Jawoll! Endlich kann ich das Szenario weiterspielen das bei mir immer gespackt hat:go: :go: danke danke danke!