View Full Version : Trari Trara der Patch ist da...
Pages :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Lars 200
18-12-2006, 14:10
Morgen werden wir im Unterforum News erfahren, wo man den Patch downloaden kann.:go:
Freak-411
18-12-2006, 14:14
Wo hast du denn diese Info her?? :beek:
hab hier http://www.anno1701.com/launch/index.php?lg=de&l1=home&l2=news&l3=33
in den News nix gefunden... :sad:
Na aus unserer phantastische neuen News-Section (http://forum.sunflowers.de/forumdisplay.php?f=130), wo es immer das Neuste vom Neusten gibt! :angel:
Lars 200
18-12-2006, 14:19
Danke Betty. Jep, genau daher hab ich es.:wink: (Patchinfo die Vierte)
. . . na,
dann hat ja das Warten ein Ende - bin mal gespannt wieviele damit nun erst mal zufrieden gestellt werden können . . .
Lars 200
18-12-2006, 14:25
Sicher nicht alle!
Es gibt immer welche, die noch was an Anno 1701 auszusetzen haben. Man kann aber auch nicht allen Wünschen nachkommen!
Allen kann ma nie Helfen. Ich für meinen teil finden den Patch von den details her in Ordnung:go: . Jetzt stehlt sich mir aber die frage, Gibt es mit dem Patch auch ein paar neue Szenarien dabei sind? :bday: . Das wäre ne tolle Sache :cheers:
Lars 200
18-12-2006, 14:46
Allen kann ma nie Helfen. Ich für meinen teil finden den Patch von den details her in Ordnung:go: . Jetzt stehlt sich mir aber die frage, Gibt es mit dem Patch auch ein paar neue Szenarien dabei sind? :bday: . Das wäre ne tolle Sache :cheers:
Wenn ich das richtig verstanden habe steht auf der Liste nun der komplette Patchinhalt, also keine Szenarien.
thx-sound
18-12-2006, 14:47
Evtl. solte die Thread Überschrift des Patch Beitrages geändert werden: z.B. das letzte Datum mit eintragen.
Oder gleich für jedes Update im Betrag ein neuen Post machen.
Dadurch sieht man schneller wenn es was neues gibt.
Ich wußte bis vorhin z.B. nicht das der Betrag im Laufe der Woche erweitert wurde.
Aber das liegt eevtl. auch dadran das ich ab 15. auf ner Lan war und nicht das ganze Forum durchsucht habe.
Gruss Stefan
Lars 200
18-12-2006, 14:49
Evtl. solte die Thread Überschrift des Patch Beitrages geändert werden: z.B. das letzte Datum mit eintragen.
Oder gleich für jedes Update im Betrag ein neuen Post machen.
Dadurch sieht man schneller wenn es was neues gibt.
Ich wußte bis vorhin z.B. nicht das der Betrag im Laufe der Woche erweitert wurde.
Aber das liegt eevtl. auch dadran das ich ab 15. auf ner Lan war und nicht das ganze Forum durchsucht habe.
Gruss Stefan
Deshalb hab ich ja diesen Thread aufgemacht.:biggrin:
sehr gut dass der Patch bald da ist ! Ich möchte nochmal mein Lob an die macher abgeben !! ich spiele fleißig die demo und ich bekomme das game zu weihnachten ! also mann kann mit dem Patch bestimmt nicht alle zufrieden stellen ! Aber für mich ist Anno 1701 das beste Game seit langem !
MfG Kamrum
Eine wichtige Info fehlt bisher, wie groß wird der Patch :scratch:
. . . na,
das wird wohl Morgen beim Download bei stehen :wink: - was hast du denn davon das heute schon zu wissen? . . .
zB ob er auch auf unserm Server zum DL angeboten werden kann :scratch: :biggrin:
Lars 200
18-12-2006, 15:10
So groß wird der Patch schon nicht sein ,als dass du es nicht downloaden könntest.
Tempelritter
18-12-2006, 15:19
Das ist ja wundervoll... heureka.... :love2:
*träller* mooorgen Kinder wiiiirds was geeeben.... *sing* einmaaal weeerden wir noch wach... *summ*
:rudolph: :tree: :xmas_go: :snowman:
Lars 200
18-12-2006, 15:21
Der Wunsch von einigen User, dass der Patch noch vor Weihnachten rauskommen soll wäre hiermit auch erfüllt.:xmas_go:
HO HO HO:st_claus:
nataljok
18-12-2006, 15:22
Hm...,und wo ist die versprochene Überraschung?
Lars 200
18-12-2006, 15:22
Vielleicht stand die ja doch noch nicht auf der Liste.:wink:
Na klasse..... gerade wo ich mich an das normale Leben wieder gewöhnt hatte... :wink: :lol:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.