View Full Version : KE stürzt ab
Nochmal eine kurze Anleitung:
-image-Datei machen. Am besten eine *.iso Datei
-dann im oben genannten registry-Schlüssel den Laufwerksbuchstaben ändern. und zwar in den, des virtuellen Laufwerks
-dann die Datei in ein virtuelles Laufwerk einlegen (ich hab virtual clonedrive. sollte das illegal sein, dann bitte löschen, oder PN schicken)
-dann sollte alles gehen
--
Hast du "J" in der registry geändert, oder am Laufwerk?
jimtheripper
20-12-2006, 20:40
Habs grad mit deinem Prog nochmal probiert. Geht immer noch nicht. HAb alles definitiv richtig eingestellt. Wenn ich meine Originall CD reinlege dann gehts auf einmal. Tz ich raff das nit.
Mmmhhh :scratch:
Nur um das auszuschließen:
du hast mit rechts auf das "virtual clonedrive" geklickt? und dann die image-Datei geladen? - und dann müsste der Anno-Autostartbildschirm erscheinen.
--
und nochmal ich:
was steht denn unter dem von SirHenry angegebenen Pfad? - steht da "J:"
--
sorry für die ganzen ätschibätschi Fragen, aber ich würde die zwei Sachen gerne noch ausschließen :xmas_smile:
RoadRunner
20-12-2006, 21:08
Habs grad mit deinem Prog nochmal probiert. Geht immer noch nicht. HAb alles definitiv richtig eingestellt. Wenn ich meine Originall CD reinlege dann gehts auf einmal. Tz ich raff das nit.
Ich schon. Du hast immer noch den falschen CD-Pfad in der Registry. Ändere das, und Anno wird laufen.
Und... überprüfe Deine Laufwerksbuchstaben. Oder deinstalliere alles, lösche den Registry-Key, und installiere vom virtuellen Laufwerk aus.
Oder mache es einfach auf die herkömmliche Weise, also ganz ohne Image. Wenn Anno (ohne Crack!) läuft, starte einfach ein neues Spiel (der alte Spielstand ist m.E. "verdorben") und teste, ob alles normal geht.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.