View Full Version : Patch nicht für Gamesloadversion??
Bernie Bär
20-12-2006, 15:48
Ja für euch EU Bürger mag das sicher zutreffen. Aber ich bin Schweizer bei uns kostet ein Spiel im Laden 79.-- Franken. 34.95 sind umgerechnet etwa 52.-- Franken. also spare ich mit dem Kauf über Gamesload 27.-- Franken. Und das ist wie ich finde eine rechte Summe um gerne zu sparen. Keine Ahnung wieso Spielpreise bei uns so überissen hoch sind. Alleine der Import kann wohl nicht das Argument sein.
Nun wenn man sich den Client so runterläd möchte man ihn natürlich behalten und brennt diesen auf eine DVD. So meinte ich mit Client selber brennen.
Okay, das erklärt natürlich einiges.
Hoffe für Dich, das es bald den Patch gibt.
Aber für mich hat sich damit auch nicht viel geändert.
Moryarity
20-12-2006, 16:44
Keine Ahnung wieso Spielpreise bei uns so überissen hoch sind.
Nun ja..wird wohl daran liegen, dass ind er Schweiz einfach alles teurere ist....das durchschnittlich Einkommen liegt ja auch viel höher, genauso wie die allgemeinen Lebenshaltungskosten..aleine, was in der Schweiz ein Kilo Fleisch kostet oder ein Päckchen Butter..das ist mit unseren Preisen nicht zu vergleichen :wink:
Aber nun bitte wieder zurück zum Thema Patch der Gamesloadversion und keine Diskussion über den KS an dieser Stelle..dafür gibt es schon genug Threads :go:
Hallo Daniel und willkommen im Forum! :halloha:
Der Patch für die Gamesload-Version wir in Kürze erscheinen...
Nur noch ein ganz klein wenig Geduld. :angel:
Beste Grüße
Betty
P.S. Hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=14386) wurde auch schon darüber diskutiert...
Danke für die schnelle Antwort, wird er auf der Webseite verfügbar sein oder nur bei gamesload?
Daniel
Hallo,
der Patch für die Downloadversion wird zur Zeit noch entwickelt. Wann genau die Veröffentlichung ist, können wir zum momentanen Zeitpunkt nicht sagen.
Mit freundlichen Gruessen / with best regards,
Ihr Sunflowers Support - Team / Your Sunflowers Support-Team
Ticket-Details
===================
Ticket ID: EVU-155859
Abteilung: ANNO 1701 / 1701 A.D.
Prioritaet:High
Status: Closed
So das ist zum Patch für uns Leute die das Game als Downloadversion gekauft haben,also die Antwort.Also für mich heisst das aber nicht in Kürze,wie uns Betty mitgeteilt hat :bash:
Find ich schon was seltsam,das der erst Entwickelt werden muss :confused:
Ich komme mir jetzt mit der Gamesloadversion doch vor,als wenn ich da benachteiligt wäre und das ist Definitiv meine Meinung.Also das finde ich jetzt nicht mehr so toll,was mir da mit dieser Antwort mitgeteilt wurde.Bin ich doch Enttäuscht über so was :angry:
Bredir
Hey Bredir!
Nicht gleich böse werden, bitte! :angel:
Dass noch kein fester Termin für den Release des Gamesload-Patchs feststeht, liegt nicht daran, dass es noch "ewig" dauert. :wink:
Es liegt vielmehr daran, dass wir uns erst dann konkret zu einem Termin äußern wollen, wenn dieser wirklich zu 100% sicher ist.
Sobald der Patch "ready to go" ist - und das ist er wirklich bald -, wirst Du den entsprechenden Link zur Gamesload-Seite hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=14383) finden. :go:
chrisbrade
22-12-2006, 14:29
Ich habe mir ebenfalls Anno 1701 bei Gamesload gekauft und hoffe auch inständig, dass das bis morgen noch was wird, auch zumal ich auf der offiziellen Support- Seite gelesen habe, das die dort vom 23.12. bis irgendwann Anfang nächsten Jahres Urlaub machen, also in der Zeit wohl auch niemand weiter mit der Entwicklung des Patches beschäftigt sein wird. Was man einerseits ja verstehen kann, weil man auch als Entwickler ein Recht auf Weihnachten hat *g*. Jedenfalls muss ich sagen, dass der Support, gerade was das bereitstellen für Patches betrifft bei Gamesload eh sehr verzögert geschieht. Ein Beispiel: Für Sid Meiers Railroads gibt es schon seit über einem Monat einen offiziellen Patch, nur leider keinen der mit der Gamesload - Version funktioniert. Naja, wie gesagt, ich hoffe das es hier nicht solange dauert und das man den Patch noch vor Weihnachten herausbringt, damit auch die Gamesload- Kunden und nicht nur die Sunflowers- Angestellten ein frohes Fest erleben können.
DonRevilo
24-12-2006, 22:04
Kopierschutz ....
Finde da gehen die Software(Spiele) Hersteller eh den falschen Weg.
Damit verkomplizieren sie einem normalen User nur den Spielspass UND es behindert die Entwicklung von Download Portalen ala Gamesload (finde davon könnte es gerne mehr geben, auch im Videobereich).
Warum ich das denke?
Wer sich ein Spiel kopieren will, macht es so oder so. Ich habe mir den "No CD Crack" 1 oder 2 Wochen nach dem Release runtergeladen .......
Keine Angst, nutze den No CD Crack nur, damit ich die gekaufte org. CD nicht jedesmal reinwerfen muss, wenn ich eine Runde daddeln möchte. :bday:
Kaufe mir immer jedes Spiel. Nur fair.
Naja. Soviel mein Senf dazu. :wink:
badboyXXL
27-12-2006, 15:39
Hi @all,
weiss man denn nun schon was neues wann der Patch für die Downloadversion herauskommt? Hab meine nämlich auch von www.gamesload.de geladen.
hi
bei mir Geht Der patch au net ...Noch net ma Das GAme!!!
geld für nix ausgegeben!!!
also wir kaufen das noma -.- aber egal
hi
...Noch net ma Das GAme!!!
...
Was geht denn da nicht?
badboyXXL
28-12-2006, 16:52
Hi @all,
seit eben gibts den Patch 1.01 für die gamesload version zum herunterladen.
http://www.gamesload.de/anno_1701/
rechts unter Patches.
mfg
Badboy
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.