PDA

View Full Version : Patch nicht für Gamesloadversion??

Pages : [1] 2

Bredir
19-12-2006, 02:03
Hallo,

hab mal ne Frage und vielleicht weiss ja jemand etwas dazu.Ich habe mir die Anno 1701 Version bei Gamesload,also als Downloadversion gekauft.Habe dann auch den Patch gesaugt und wollte ihn installieren,aber Pustekuchen.Für die Downloadversion ist er nicht geeignet.
Heisst das nu für mich,ich darf nochmal warten bis ich den Patch für meine Version bekomme.
Also für mich ist das nun nicht gerade Kundenfreundlich.Jetzt freun sich also alle über den Patch und ich darf weiter in die Ofenröhre schauen :bash:

Find ich nicht so doll sowas.

LadyH
19-12-2006, 02:05
Hallo Bredir,

erstmal willkommen im Forum :halloha:

Auf die Antwort wirst Du wohl bis morgen warten müssen.
Von uns Usern hier hat niemand einen Plan, was für Versionen da kommen.

Also nicht gleich schimpfen.
Angekündigt ist der Patch eh erst für morgen.
Wer weiss, was da noch kommt.

LotharK
19-12-2006, 02:48
Hallo,

hab mal ne Frage und vielleicht weiss ja jemand etwas dazu.Ich habe mir die Anno 1701 Version bei Gamesload,also als Downloadversion gekauft.Habe dann auch den Patch gesaugt und wollte ihn installieren,aber Pustekuchen.Für die Downloadversion ist er nicht geeignet.
Heisst das nu für mich,ich darf nochmal warten bis ich den Patch für meine Version bekomme.
Also für mich ist das nun nicht gerade Kundenfreundlich.Jetzt freun sich also alle über den Patch und ich darf weiter in die Ofenröhre schauen :bash:

Find ich nicht so doll sowas.
Ist das etwa die Handy-Version ... :scratch:

Wie soll bei einem Download der Kopierschutz funktionieren, kann ich mir nicht vorstellen.

Zum Forum für´s Handy gehts ... hier lang (http://forum.sunflowers.de/forumdisplay.php?f=89) ...

flo2323
19-12-2006, 10:35
@Lothar

Er sagte Gamesload. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich vielleicht erst mal informieren als die Leute ins Handy-Forum abzuschieben... :lol:

-> www.gamesload.de

Betty
19-12-2006, 11:57
Hallo zusammen,

der Patch für die PC-Version, der bereits veröffentlicht wurde, funktioniert wegen des Kopierschutzes nicht für die Gamesload-Version von ANNO 1701.
Aus diesem Grund erscheint in Kürze eine extra Version des Patchs für die Gamesload-Version. :go:

RoadRunner
19-12-2006, 12:07
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich vielleicht erst mal informieren als die Leute ins Handy-Forum abzuschieben... :lol:

Ein etwas höflicherer Ton würde Dir keinen Zacken aus der Krone brechen. Niemand weiß alles, und von abschieben hat auch keiner geredet.

Talrond
19-12-2006, 13:08
Hallo zusammen,

der Patch für die PC-Version, der bereits veröffentlicht wurde, funktioniert wegen des Kopierschutzes nicht für die Gamesload-Version von ANNO 1701.
Aus diesem Grund erscheint in Kürze eine extra Version des Patchs für die Gamesload-Version. :go:
na, das klingt doch prima!

Bredir
19-12-2006, 14:44
Hi,

also erst mal Danke für die Infos.
Und ihr müsst euch nicht gegenseitig anmeckern :rolleyes:
Gibt auch Leute denen Webseiten wo man Spiele per Download kaufen kann,kein begriff ist.

Jetzt hab ich aber noch 2 Fragen,wenn ich schon mal hier bin grade :wink:

1.Frage:Wieso komm ich bei Anno 1701 NIE aus den Miesen raus,ich mach immer nur minus.Egal welche Bevölkerungsgruppe ich habe oder welche Betriebe usw.
Ich komme nie dazu mal gewinn zu machen,nicht mal mit Handel :confused:

2.Frage geht an Betty:Was heisst in kürze? 1-2 Tage,1-2 Wochen,1-2Monate.
Alles eine Auslegungssache.

Gruss Bredir

Moryarity
19-12-2006, 14:50
Zu 1:
Oft liegt es daran, dass du zu wenig Häuser baust und damit zu wenige Einwohner hast....versuche die Steuerschraube so weit hochzudrehen, dass Deine Leutchen zwar noch nicht unglücklich sind, aber eben auch viele Steuern zahlen und versuche kostengnstig zu produzieren :go:

Bernie Bär
19-12-2006, 17:19
Zu 1:
Oft liegt es daran, dass du zu wenig Häuser baust und damit zu wenige Einwohner hast....versuche die Steuerschraube so weit hochzudrehen, dass Deine Leutchen zwar noch nicht unglücklich sind, aber eben auch viele Steuern zahlen und versuche kostengnstig zu produzieren :go:
Genau, im gelben Bereich. Aber Vorsicht: Zum aufsteigen müssen sie wieder in den grünen Bereich.
Der Break-Even dürfte so um die 30 Häuser liegen. Dan wird es aber auch schon mit Stoffen und Nahrung etwas knapp. Baue dazu auf der Alkohol- und Tabakinsel noch eine Fischerhütte.

Snaeng
19-12-2006, 22:11
Noch ein Hinweis:
Im gelben Bereich ziehen keine weiteren Leute in dein Haus ein! Sprich, ist das Haus erst zu 4/13 belegt und du hast die Steuerschraube im gelben Bereich, wird es nie 13/13 sein, was geringere Steuern zur folge hat. Warte im grünen Bereich bis alle Häuser voll belegt sind und setz die Schraube dann in den gelben Bereich.

dany90
20-12-2006, 12:37
Hallo,

habe mir Anno 1701 legal über gamesload.de gekauft, nun wollte ich mir den neuen Patch installieren, leider geht das nicht.

Wann wird eine Patch Version für die Downloadversion erscheinen.

Kann ja nicht sein das das man bezahlt .......

Daniel

Betty
20-12-2006, 12:39
Hallo Daniel und willkommen im Forum! :halloha:

Der Patch für die Gamesload-Version wir in Kürze erscheinen...
Nur noch ein ganz klein wenig Geduld. :angel:

Beste Grüße
Betty

P.S. Hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=14386) wurde auch schon darüber diskutiert...

Naglfar
20-12-2006, 13:54
Hallo,

Bin auch neu im Forum uind habe die Gamesload.de Version. Aber die Frage wurde ja schon baentwortet. Ich hoffe jetzt mal das ihr es bis Freitag schafft den neuen Patch auch für die Version zu liefern. Dann haben wir Lan-Party und wir wollten eigentlich eine Anno1701 Runde einlegen. Meine Kollegen habe alle die normale Version des Spiels.

Für alle die Gamesload nicht kenne, ich kann es empfehlen. Das Spiel hat zwar keine Verpackung und keine Handbücher und wenn man es runtergeladen hat darf man sich den Clients selber auf DVD brennen. Aber man bezahlt kein Geld für Verpackungen und Rollinge und die Software kommt so einiges billiger.

Anderseits hätt ich gewusst das der Patch so viel später kommt hätte ich wohl das Spiel normal gekauft :D

Grüsse

Naglfar

Thunnes
20-12-2006, 13:58
Hi im Forum:halloha:
Wie Clients selber brennen

Micky
20-12-2006, 14:01
Einiges billiger ? Ich denke, das kostet genausoviel, sehe da nichts von billiger.... hab 34,95 für Anno mit Verpackung bezahlt...

Naglfar
20-12-2006, 14:24
Einiges billiger ? Ich denke, das kostet genausoviel, sehe da nichts von billiger.... hab 34,95 für Anno mit Verpackung bezahlt...

Ja für euch EU Bürger mag das sicher zutreffen. Aber ich bin Schweizer bei uns kostet ein Spiel im Laden 79.-- Franken. 34.95 sind umgerechnet etwa 52.-- Franken. also spare ich mit dem Kauf über Gamesload 27.-- Franken. Und das ist wie ich finde eine rechte Summe um gerne zu sparen. Keine Ahnung wieso Spielpreise bei uns so überissen hoch sind. Alleine der Import kann wohl nicht das Argument sein.

Nun wenn man sich den Client so runterläd möchte man ihn natürlich behalten und brennt diesen auf eine DVD. So meinte ich mit Client selber brennen.

Nasenbaer
20-12-2006, 14:34
Anno kostet mittlerweile auch über 40 Euro, für 35 Euro das war eine Sonderaktion zum Release :wink:
Zum Glück hab' ich auch für 35 zugeschlagen :biggrin:

bond_bienchen
20-12-2006, 14:44

ich habe 39,99€ pro spiel bezahlt.

und dank einiger leute die immer wieder sowas klauen gibts einen kopierschutz, der vieleicht bei mir daran schuld ist das es nicht läuft! super gespart!

ist den leuten die kopieren eigentlich nicht klar das keiner dadurch spart?!

lieber investiere ich in ein original, da weiß ich was ich habe (oder auch nicht noch im moment :lol: ) und ich erhalte damit nicht nur arbeitsplätze uvm.

ich bin absolut gegen raubkopien :angry:

Naglfar
20-12-2006, 15:01
ich habe 39,99€ pro spiel bezahlt.

und dank einiger leute die immer wieder sowas klauen gibts einen kopierschutz, der vieleicht bei mir daran schuld ist das es nicht läuft! super gespart!

ist den leuten die kopieren eigentlich nicht klar das keiner dadurch spart?!

lieber investiere ich in ein original, da weiß ich was ich habe (oder auch nicht noch im moment :lol: ) und ich erhalte damit nicht nur arbeitsplätze uvm.

ich bin absolut gegen raubkopien :angry:

Was dieser Thread jetzt mit Raubkopieren zu tun haben soll ist mir ein Rätzel. Aber ich denke auch die Industrie trägt seinen Teil zum Dilema bei.

- Überhöhte Software Preise

- oft fehlerhafte Bug-verseuchte Spiele die vorzeitig auf den Markt geschmissen werden.

- Kunden werden als Betatester missbraucht.

- Konsolenartige Umsetzungen wie z.B. StarTrek Legacy auf den PC (wer sowas mag soll sich eine Konsole kaufen, ich stehe auf komplexität. Konsolen sind etwas für dummies).

Die Hersteller tun auch ihren Teil dazu die User zu vergraulen. Aber im jedenfall ist das Original natürlich besser. Und spiele über gamesload.de sind original und keine Raubkopien. Der Vorteil ist da es läuft ohne DVD im laufwerk da es nicht de selben/oder keinen Kopierschutz besitzt. Und es gibt so auch keine Laufwerkprobleme. Ich habe mich schon so oft über schlecht lesbare DVD und CD beklagt.

Grüssli

Naglfar