View Full Version : Pipette
Nee, meine Lieben, die neue Pipette ist der Hammer. Die nimmt sogar Felder auf, z.B. ein Hopfenfeld, welches man dann in seine Siedlung hinter ein Haus setzen kann. Das ist nicht nur genial, das ist perfekt. Genau das hat mit Häuslebauer noch gefehlt.
Und mir gefällt das neue Dorfzentrum überhaupt nicht, ich finde das überflüssig. Aber zur Not baue ich meine Slums halt am Rand der Stadt.
mfg
Hadley
erm was?
ich hab nix verstandten ^^
Pipette?
Hopfenfeld hinter der siedlung?
erm was?
ich hab nix verstandten ^^
Pipette?
Hopfenfeld hinter der siedlung?
jo
mit Patch 1.01 kannst Du fast alles per Pipette clonen
du kannst also mit der Pipette auf ein Hopfenfeld gehen und die Hopfenpflanze dann hinter ein Haus pflanzen, so als Garten.
is schon cool ^^... so kann man nun endlich seinen eigenen garten bauen ( was natuerlich auch so sinnvoll ist :P :P:P)
jo
mit Patch 1.01 kannst Du fast alles per Pipette clonen
du kannst also mit der Pipette auf ein Hopfenfeld gehen und die Hopfenpflanze dann hinter ein Haus pflanzen, so als Garten.
Ok danke, ich werds mir gleich mal anschauen :biggrin:
akatsuki
25-01-2007, 15:58
Kann man mit MariaDelTule eigentlich auch Häuser des Gegners "pipettieren"? Ich hab das noch nie ausprobiert und grad keine Lust anno zu starten^^ weil das würd einem, sofern der gegenspieler weiter ist als man selbst erhebliche Vorteile im Aufbau der Stadt geben, da man dann ja gleich alle öffentl. Gebäude bauen kann...
mfg akatsuki
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.