PDA

View Full Version : Image KE

jimtheripper
20-12-2006, 19:19
Hi, wie erstelle ich eine Image datei von Anno KE. Es sollte eine ISO datei werden die ich dann mit deadmon tools benutzen kann. Ach ja Anno sollte danach dann auch bitte mit der image laufen^^

catt
20-12-2006, 19:27
Ich wundere mich immer wieder, was für Fragen sich manche Leute im Forum der Entwicklungsfirma zu stellen trauen...

jimtheripper
20-12-2006, 19:38
OCH neee so hab ich das doch nit gemeint *grummel*
ich hab noch einen anderen threat offen da kannste nachlesen warum. Da wird man hier ja immer falsch verstanden tztztz

Flo
20-12-2006, 19:53
Du schon wieder......:xmas_biggrin:

Also:
bei mir mit Nero:
ganz normal starten und dann, wenn du dein Rekorderlaufwerk siehst (ich glaub ein/zwei mal auf "weiter" klicken), umstellen auf image-rekorder. Dann kannst du normalerweiße eine ISO (oder nrg :silly: ) machen :xmas_go:

Die dann halt entsprechend speichern.

jimtheripper
20-12-2006, 19:58
YEAH hab ne Image erstellt aber is nrg das gleiche wie iso??? Weil ich benutze jetzt das image mit deamon tools aber der erkennt die cd immer noch nit. arg ich will doch nur wieder anno spielen...

Flo
20-12-2006, 20:03
Irgendwie muss es mehr oder weniger das Gleiche sein. Aber absolut keine Ahnung :huh:

Tipp:
da wo du dein image-rekoorder einstellst, da kann man auch den Dateityp verändren. Einfach auf *.iso stellen :xmas_go:

Aaaaaah, immer das thread-gespringe :megawall: :xmas_biggrin:

annokrat
21-12-2006, 20:32
daemon-tools erkennen auch nrg.

die frage ist halt, ob die ke eine kopiersperre hat. deshalb würde ich da mal einen kopiersperren-scanner drüber jagen. danach ergibt sich die methode wie das image zu brennen ist. normalerweise taugt dafür nero nicht, alcohol120% dürfte voraussetzung sein.

annokrat

Hilda
22-12-2006, 10:46
Ich verwende seit Jahren VirtualCD momentan Version 7, die kann man sich kostenlos runterladen.
Funzt prima!

Ich besitze von meinen Spielen die Original-CD!
Aber ich habe keinen Bock auf Spiele, die die ganze Zeit im Laufwerk bleiben müssen. Vor Jahren hat mir die Anno KE ein Laufwerk zerschossen, damals wusste ich noch gar nicht, das es virtuelle LW überhaupt gibt.
Zum Spielstart einlegen und danach wieder rausnehmen können ist ok, aber nicht die ganze Zeit drinlassen müssen!