PDA

View Full Version : Gebäude finden

Pages : 1 [2]

Hawk-Eye
28-12-2006, 15:14
Freak-411
meine Freundin am 25.12: "du Schatz, mir is langweilig, lass uns Anno spielen?!" 15 Minuten später: "du Schatz, is auch langweilig, ich will lieber 'nen Film anschaun!" UND MEIN SPIEL WAR NOCH NICHT EINMAL FERTIG GELADEN!!!

Da wärs mir aber auch langweilig geworden :lol:

Freak-411
28-12-2006, 15:33
meine Freundin am 25.12: "du Schatz, mir is langweilig, lass uns Anno spielen?!" 15 Minuten später: "du Schatz, is auch langweilig, ich will lieber 'nen Film anschaun!" UND MEIN SPIEL WAR NOCH NICHT EINMAL FERTIG GELADEN!!!
Da wärs mir aber auch langweilig geworden :lol:
Wieso denn? Bei ihr leif es ja schon einwandfrei, sie spielte ja, während ich halt noch warten durfte... :lol:
und dann, kurz bevor ich anfangen durfte zu spielen, meinte sie, sie will nicht mehr, des is auch langweilig... :angry:

Aber des is bei mir normal, wenn ich ein Spiel mit 10.000 Aris laden will! :sad:

LotharK
28-12-2006, 15:44
Aber des is bei mir normal, wenn ich ein Spiel mit 10.000 Aris laden will! :sad:
Das ist doch aber nicht normal ... Normal ist, wenn man, egal wie viel EW man hat, max. 1 min Ladezeit hat.

Haste denn mal dein Problem im Technical Help gepostet ... ?

Freak-411
28-12-2006, 16:32
Das ist doch aber nicht normal ... Normal ist, wenn man, egal wie viel EW man hat, max. 1 min Ladezeit hat.

Haste denn mal dein Problem im Technical Help gepostet ... ?
Ne glaub nicht... bei mir hängt die Ladezeit schon extrem von der Einwohnerzahl ab!!! :angry:
Bei so etwa 1000 Bürgern am Anfang noch is die Ladezeit etwa... 2 Min,
und bei 10.000 Aris, wie gesagt, ca 15 bis 20 Min! :sad:

Ich hab mich eigentlich damit abgefunden, auch wenn es schon extrem nerven kann! :bash:
Aber wenn du meinst, dass das was nützen könnte, dann muss ich mir da mal einen Thread suchen, der für dieses Prob helfen könnte...
oder hast du schon einen auf Lager? :biggrin:

LotharK
28-12-2006, 17:00
Aber wenn du meinst, dass das was nützen könnte, dann muss ich mir da mal einen Thread suchen, der für dieses Prob helfen könnte...
oder hast du schon einen auf Lager? :biggrin:
Immer einen neuen Thread aufmachen. Dann kommt auch keiner durcheinander und wenn man nach einer Problemlösung sucht, muß man sich nicht erst durch 100te Posts wühlen ... :biggrin:

Freak-411
28-12-2006, 17:04
Immer einen neuen Thread aufmachen. Dann kommt auch keiner durcheinander und wenn man nach einer Problemlösung sucht, muß man sich nicht erst durch 100te Posts wühlen ... :biggrin:
Gut, danke schon mal... werd ich dann machn... :keks: