PDA

View Full Version : Gebäude finden

Pages : [1] 2

Diether
26-12-2006, 06:56
Hallo,

also gleich zum anfang sei gesagt ich bin anno neuling..und hab da gleich mal ein problem :eek:

wenn ich wissen will ob es bestimmte gebäude ( z.bsp. schule, feuerwehr etc) in meiner stadt schon gibt (und vorallem wo), wie finde ich das raus ohne erst lange die ganze stadt absuchen zu müssen..in der hoffnung das ich in dem ganzen gewirr auch die gesuchten gebäude finde...

will zum beispiel wissen ob alle stadtteile vor feuer geschützt sind...bzw ne schulbildung zu verfügung steht....

naja, hoffe ihr könnt mir helfen :happy:
thx

Perlot
26-12-2006, 09:10
Da schliess ich mich an. Ich hab auch manchmal Probleme, die Medikuspraxen wieder zu finden, wenn ich eben nicht mehr weiss, wo sie alle stehen !
Eben das gleiche für die Feuerwehren !

mfG Perlot

Fredvienna
26-12-2006, 09:10
doppelklick auf ein gebäude (z.b. schule) und du siehst den einzugsbereich aller schulen.

LotharK
26-12-2006, 12:20
doppelklick auf ein gebäude (z.b. schule) und du siehst den einzugsbereich aller schulen.
:rofl:
Das war ja nicht die Frage ...

Für den Doppelklick musste ja auch erst das Gebäude suchen ...

Die Frage war ja, wie man ein Gebäude findet ohne lange zu suchen ...

Also bitte neuer Versuch .... :lol: :go:

captain mickey
26-12-2006, 12:46
Für den nächsten Patch bitte die Tastenkombination Ctrl+F einführen. :rofl: :rofl:

freizeitmieze
26-12-2006, 12:48
nun ja es gibt ne möglichkeit, wenn du eins von den Gbäuden im
Baumenü anklickst werden die Teile der Stadt die bereits abgedeckt
sind grün, so müßte man schnell ne Schule, Kirche usw. finden!

LotharK
26-12-2006, 12:51
Guter Ansatz ... :go:

Gelesen, Verstanden, gepostet .... 9 von 10 Punkten ... 1 Punkt Abzug wegen Rechtschreibung ... :rofl:

Nube
26-12-2006, 13:18
Einfach das Gebäude im Menü auswählen und auf eine freie Stelle der Insel zeigen. Jetzt sollten alle gleichen Gebäude grün hervorgehoben werden.

LotharK
26-12-2006, 13:28