PDA

View Full Version : Zonealarm und Mp ..geht das wirklich ??

Pages : 1 [2]

RoadRunner
30-12-2006, 20:31
Schau mal nach, ob ZoneAlarm irgendwelche IP-Nummern geblockt hat, die genau in der Zeit ein- oder ausgehende Verbindungen aufbauen wollten, als Du Dich einloggen wolltest. Möglicherweise mußt Du da noch etwas freigeben...

Was mich wundert, ist der Virenalarm, der ausgegeben wurde, als Du ZoneAlarm ausgeschaltet hattest. :scratch:

LotharK
30-12-2006, 20:33
Das is ne gute Idee nur ... Ich benutze kein ZoneAlarm Prof.. und nur ne trial davon zu laden bringt auch nichts denn danach kann ich Anno wieder net Mp zocken .

THX

*EDIT* PS: Ich hab eben NOCHMAL alles durchgeschaut und wiedermal alles umgestellt und wiedermal heißt es Verbindung konnte nicht hergestellt werden.
Probeweise hab ich zusätzlich die einträge in Zonealarm von Anno gelöscht und wieder bestätigt... woran liegt dat nur das kann doch net so schwer sein ..was mach ich nur falsch -.-
Hast du evtl. noch was anderes drauf als Zone ...
Kaspersky, NIS oder sowas ...

Myhok
30-12-2006, 21:08
Schau mal nach, ob ZoneAlarm irgendwelche IP-Nummern geblockt hat, die genau in der Zeit ein- oder ausgehende Verbindungen aufbauen wollten, als Du Dich einloggen wolltest. Möglicherweise mußt Du da noch etwas freigeben...

Was mich wundert, ist der Virenalarm, der ausgegeben wurde, als Du ZoneAlarm ausgeschaltet hattest. :scratch:

Ich wüsste jetzt so net genau wo ich bei Zonealarm denn geblockte Ip's zu sehen bekomm !?

@LothatK
Ne ich hab zwar PeerGuardian II aber das mach ich aus bevor ich reingeh

Das ding is , ich versuch immernoch den fehler zu finden ich raffs aber einfach net ... das frustet -.- will doch nur zocken.... mit anderen .

LotharK
30-12-2006, 21:15
Ich wüsste jetzt so net genau wo ich bei Zonealarm denn geblockte Ip's zu sehen bekomm !?

@LothatK
Ne ich hab zwar PeerGuardian II aber das mach ich aus bevor ich reingeh

Das ding is , ich versuch immernoch den fehler zu finden ich raffs aber einfach net ... das frustet -.- will doch nur zocken.... mit anderen .
Wie RoadRunner schon schrieb ist es auffallend, das du einen Virenalarm bekommst, wenn Zone aus ist. Also muss doch noch etwas im Hintergrund laufen ...
Woher haste denn sonst den Virenalarm, wenns denn einer ist.

Myhok
30-12-2006, 21:57
JIIIHAAAAA !!!! Ich habs doch tatsächlich gefunden DAMN boa JUHU

Ich musste nur meine IRC-Komunikation einschalten LOL ....

**EDIT** zu früh gefreut HA HAHA ha ..... jetzt kommt steige in Spiel ein .. aber nix is naja und auf ein neues Danke an alle nochmals