View Full Version : Goldene Zeitmedaille
Pages :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
@LadyH:hello:
Hallo,wie sagst du so schön,ist verdammt zäh und dauert,aber dann klappt es.:go: Glaube ich auch,aber ich denke du wirst schon bald jemanden in deinem Club begrüßen können.(Nicht mich zu wenig Stunden).
Gruß
lupos55
Sir_Xplode
14-01-2007, 01:42
Ne hat noch keiner, hab auch "noch" Bronze.
Und da ich diesen Thread ja rgendwie übersehn hab :scratch: :bash:
Herzlichen Glückwunsch zur Goldenen! :biggrin:
dazu fällt mir nur das ein :rofl: :rofl: :rofl:
http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=247937&postcount=1 ....
wenn Du die golden Zeitmedallie geholt hast :angel:
die Goldene bekomme ich auch noch dann hab ich auch alle zusammen :go:
Freigeburt
14-01-2007, 10:47
Ich würde ihn ja auch mal durchlaufen lassen wenn ich nicht schon Platin in CTD und Wolfram in freeze hätte. :protest:
Ich würde ihn ja auch mal durchlaufen lassen wenn ich nicht schon Platin in CTD und Wolfram in freeze hätte. :protest:
Na toll ... aber nicht einen Post in der Technischen Hilfe, um dein Problem mit CTD und Freeze in den Griff zu griegen.
Freigeburt
14-01-2007, 13:50
Na toll ... aber nicht einen Post in der Technischen Hilfe, um dein Problem mit CTD und Freeze in den Griff zu griegen.
JOU Lothar,
ich halte mich auch selber an das was ich in der Signatur habe :go:
Es könnte zum Beispiel der Speicher sein (wie ich es in Phlummi's Entschuldigung schon geschrieben habe, habe ich auch Kinston Speicher) aber wie gesagt, meine Probleme sind NUR in Anno. Ich hab ein Dual-Core (wofür das Spiel ja "auch" geschreiben wurde) der vielleicht von X3 oder FSX nicht "so" angesprochen wird. Ich habe KEINE Auslagerungsdatei! und ich hatte nicht vor so lange rumzufumeln bis Anno läuft, und meine Excel-Tabelle nach 3 Std. Arbeit ohne ständiges Zwischenspeichern dann den Bach runter geht.
Ich habe schon mitbekommen das Du in dieser Sache sehr angagiert bis, aber mal erlich zwischen uns Brüdern (hier versteckt im anderen Topic), so einige Sachen die da von diversen Leuten kommen würden nur dazu beitragen, das die meinen Rechner nicht mal einschalten dürften.
Das einzig Wahre was ich zu der Sache nur sagen kann, ist das ich nach dem 5 min langem Speichern meines Spiels beim "weiterspielen" immer in einer Kartenecke hänge. Aber warum auch nicht? Wenn ich die Maus 1 min an den Bildschirmrand lege bin ich ja auch da und nur weil alles blau ist muss das ja nicht heissen das nix mehr laüft. Wenn nix mehr laufen würde, könnte ich ja nix mehr speichern. Mann muss nur halt 30-40 sek. nach jedem Klick warten. :coffee: Der CTD ist meistens wenn ich eine neue Produktionskette anfange. Meistens, nicht immer und das ist auch noch subjektiv. Also ... was willst Du von mir wissen? :scratch: xdiag auslesen :huh: Ich könnte darin nur 3 Std. suchen ob da keine Daten stehen die keinem was angehen (z.B. XP-Nummer weil JA meine ist gemeldet) und den HEX-Mist müsste ich dann erstmal Umsetzen wenn dann überhaubt was Verständliches dabei rauskommt oder erst daraus löschen. :sad: Sonst sagt mir der Inhalt auch nicht viel mehr. :confused:
Wenn das ein Angebot war für einen persönlichen Support nehme ich den gerne an, aber ahnungslose Vermutungen habt ihr doch genug in dem Tech-Forum. oder? :biggrin:
@LadyH
Hier lässt auch keiner seinen PC 200Stunden durchwegs mit Anno laufen.
So hast du ja einen großteil der Zeit zusammenbekommen:nono: :angry:
Außerdem spielt (fast) keiner hier im Forum 33,3 des Tages an Anno:angel: :eek:
Anfrage: Welche Zeit wird hier denn gespeichert - die gesamte?
Ich habe zum Beispiel ein Spiel mal beendet und von einem früheren Speicherstand wieder neu begonnen. Zählt dann meine gesamte Spielzeit oder nur die aktuelle in dem Spiel?
Gruß annouwe
Anfrage: Welche Zeit wird hier denn gespeichert - die gesamte?
Ich habe zum Beispiel ein Spiel mal beendet und von einem früheren Speicherstand wieder neu begonnen. Zählt dann meine gesamte Spielzeit oder nur die aktuelle in dem Spiel?
Gruß annouwe
Es wird die gesamte Spielzeit gespeichert, aus allen Spielen.
...........
Wenn das ein Angebot war für einen persönlichen Support nehme ich den gerne an, aber ahnungslose Vermutungen habt ihr doch genug in dem Tech-Forum. oder? :biggrin:
Zu deinen persönlichen Daten. Da kann ich dich beruhigen, die stehen da nicht drin.
Außer evtl. dein Name, wenn du den als Benutzernamen bei der XP-Installation eingegeben hast.
Ser.-Nr. stehen keine drin. Evtl. eine IP-Adresse, aber die wechselt ja normalerweise alle 24h.
Wenn du willst, kannste mir ja die DxDiag.txt und den Everest-Log per e-Mail zuschicken. Adresse steht im User-Profile hier im Board ...
polower3
15-01-2007, 15:03
Hi,
Herzlichen Glückwunsch LadyH :go:
Mein erster offizieller Post hier in diesem Forum.
Pulli:angry:
@ annouwe, ist so wie Lady sagt. Nur denke ich dass das Profil dasselbe sein sollte :scratch:
Hallo Frieden,
ich habe schon paar mal mein Profil gewechselt und meine bisherigen Medaillen stehen noch drin. Zählt da die Zeit jetzt neu beginnend bei 0 oder zählt alles immer weiter, ganz egal welches Profil man nimmt?
Gruß annouwe
Das ist ja genau das was ich nicht weiß. Und andere hier vermutlich auch nicht.
Ich selbst traue mich natürlich nicht, weil ich auch endliche die goldene Zeitmedaille haben will.
mal rechnen :scratch:
Begonnen hatte ich auf diesem PC ca. am 29.10.
Bronze hatte ich am 5.11.
Silber am 29.11.
Heißt, ich brauche 1 Monat für 100 Stunden, dann müßte ich Ende März fertig sein
Und das mag ich nicht riskieren .
Was hast du denn geändert in deinem Profil ?
Den Namen ?
Oder das Konterfei ?
Oder beides ?
Die Spielzeit ist aber auch irgendwie im Savegame verankert.
Könnt ihr Euch noch daran erinnern, wie erzählt wurde, dass nach Start eines fremde Savegames der User auf einmal die Meldung "Silberne Zeitmedaille" bekam?
Da wurde ein Save per Email verschickt um irgendwas zu testen/nachzusehen.
Hallo Frieden,
ich habe den Namen behalten - aber mein Aussehen(Bild) habe ich verändert.
Anschließend waren alle Medaillen noch da, es ist halt nur schade, wenn ich gar nicht weiß, ob ich jetzt kurz vor meiner Silbermedaille(Zeit) stehe oder ob die Zählung neu begonnen hat.
Kann man in irgendeinem Ordner eventuell die gespielte Zeit mal nachschauen?
Gruß annouwe
Es hat noch niemand gefunden, wo die Zeit gespeichert wird :huh:
Hawk-Eye
16-01-2007, 15:47
Es hat noch niemand gefunden, wo die Zeit gespeichert wird :huh:
Das sagt die Wissenschaft zum Thema "Zeit":
"Es gibt mindestens drei Zeitpfeile, die unsere Vergangenheit von der Zukunft unterscheiden:
· den thermodynamischen Pfeil - die Zeitrichtung, in der die Unordnung zunimmt (Gesetz der Entropie)
· den psychologischen Pfeil - die Zeitrichtung, in der wir die Vergangenheit und nicht die Zukunft erinnern
· den kosmologischen Zeitpfeil - die Richtung, in der das Universum sich ausdehnt und nicht zusammenzieht
... und seit Anno 1701 gibt es mindestens ein Zeitfragezeichen:
· Wo wird die Zeit gespeichert? ... :smile:
FF & Co.
16-01-2007, 21:05
Nicht, dass ich es wüsste, aber, sofern da nicht schon mal jemand nachgeschaut hat, müsste es doch in einer der beiden Dateien im Profilordner sein. Wobei ich die .bindings-Datei mit dem Editor öffnen kann und ich da jetzt so direkt nichts gefunden habe, danke ich, dass es in der .profile-Datei drin ist, bei der der Editor nur Kästchen anzeigt :wink:
Aber wahrscheinlich gabs hier schon irgendjemanden der sich mit solchen Dateien besser auskennt als ich und da schon nachgeschaut hat :go:
Hallo,
also nach meiner heutigen Zählung müßte ich bis jetzt insgesamt ca 103 bis 105 Stunden gespielt haben. Ich bin aber immernoch bei der Bronzemedaille.
Wenn sollte nach dem heutigen Spielabend immernoch keine Silbermedaille kommen, dann ist es sicher, das Wechseln des Profils setzt die gespielte Zeit auf Null zurück und lediglich die bis dahin erreichten Medaillen haben noch Gültigkeit.
Oder ich habe mich völlig getäuscht und kann neuerdings nicht mehr zählen.
Ich habe übrigens gestern wieder mein altes Profil(Aussehen) erstellt - vielleicht hilft das ?
Gruß annouwe
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.