PDA

View Full Version : Goldene Zeitmedaille

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9

Frieden
07-02-2007, 14:15
Schaut so aus *seufz*

Und glaube nicht ich hätte mich nicht reingehängt. Wie an anderer Stelle schon gesagt, die mit der Plus-taste erscheffelten 500 Stunden habe ich i.m.o. voll :biggrin:

RFG
07-02-2007, 15:10
Ich habe gerade fast alle Goldmedaillen geschafft, und die Stundenmedaille hab ich immer noch nicht.
Genialer Zug der entwickler:
So wird man wenigstens noch einmal motiviert.
Aber: Wenn die Siedlung "selbstversorgend" ist, dann wird das auch kein Problem sein. Einfach das Speiel immer weiterlaufen lassen. Oder?

Frieden
07-02-2007, 15:16
Pah :nono: :lol:

Klar könnte man das machen. Doch das wäre ein wenig..wie soll ich sagen ... verpönt ? :scratch: ???

RFG
07-02-2007, 15:28
Sicher, nur warum dann 6 Seiten drüber schreiben? Das ist doch einfach:
LÄCHERLICH!

Moryarity
07-02-2007, 15:30
Naja...weil man ja "Spielen" soll und nicht nur einfach laufen lassen...

Frieden
07-02-2007, 15:33
Sicher, nur warum dann 6 Seiten drüber schreiben?

Gute Frage :go: Warum eigentlich ?
ich hab's : zum Beglückwünschen .... ? :smile:

RFG
07-02-2007, 15:43
Dann gratuliere ich allen, die es schaffen. Im Voraus. Sind nur ein paar Tastendrucke.
Also:
GRATULATION an alle, die es brauchen.

GovernorT
07-02-2007, 15:45
Naja...weil man ja "Spielen" soll und nicht nur einfach laufen lassen...

Medaillen bekommt man am schnellsten wenn man einfach laufen lässt. Hat man Aris, ne gute Billanz, dann kann man einfach ein bisschen laufen lassen. Nach kurzer Zeit, hat man die Vermögensmedaille und die Kolonialwarenmedaille. Der Spielspaß ist dabei zwar Null, jedoch sieht es besser aus, wenn man dann im MP spielt, viele Medaillen zu besitzen. Finde ich zumindest.:biggrin: Man kann ja später ordentlich spielen.:lol:

Nasenbaer
07-02-2007, 15:52
Naja, jedem das seine... ich hab' mir meine Medaillen alle 'ehrlich' erspielt, weil ich persönlich finde, daß ich, wenn ich nur laufen lasse, mir beispielsweise das Geld auch gleich cheaten könnte... geht dann noch schneller, aber neenee :nono: , das mach ich nich...
Hab' meine goldenen auch alle mit Gegner erspielt (zwar nur gegen den Castelli, aber immerhin :biggrin: )

GovernorT
07-02-2007, 15:58
Bevor man laufen lässt hat man sich auch bis zu den Aris gespielt und ne ganze Menge Zeit gebraucht. Danach hätte man die Zeit doch eh "abgesessen".

Frieden
07-02-2007, 16:03
Bevor man laufen lässt hat man sich auch bis zu den Aris gespielt und ne ganze Menge Zeit gebraucht. Danach hätte man die Zeit doch eh "abgesessen".

*räusper*
Aris bekommst' in nicht mal 2 Stunden wenn du gut bist :wink:
Ist irgendwie noch knapp unter 500 ..

Das mit der "Ehrlichkeit" (NASENBAER) gefällt mir ...

catt
07-02-2007, 16:30
Aber wenn du die Medaillen durch "laufen lassen" gewinnst, nur damit du im MP gut aussiehst, wird man spätestens während des Speils merken, woher die Medaillien wirklich kommen.

Kann man eigentlich die Zeit auch "abschalten" wenn man das Spiel nebenher laufen läßt? Bei mir läuft Anno eigentlich meist nebenher, aber aus anderen Gründen. Oder hilft da nur, ein anderes Profil anzulegen?

Freak-411
07-02-2007, 19:19
also mir fehlt mittlerweile ja auch nur noch die Zeitmedaille in Gold und ich hab kein bisschen laufen lassen...
ich finde, auch nur so kann Anno richtig über längere Zeit gesehen Spaß machen!
Wenn man nur "laufen" lässt, dann verliehrt man sehr schnell die Motivation... :go:

AnnoWolf
08-02-2007, 08:17
Naja, jedem das seine... ich hab' mir meine Medaillen alle 'ehrlich' erspielt, weil ich persönlich finde, daß ich, wenn ich nur laufen lasse, mir beispielsweise das Geld auch gleich cheaten könnte... geht dann noch schneller, aber neenee :nono: , das mach ich nich...
Hab' meine goldenen auch alle mit Gegner erspielt (zwar nur gegen den Castelli, aber immerhin :biggrin: )

:go: Genauso sehen/spielen wir das. :go:
Ich geh sogar noch einen Schritt weiter: Die Entwickler sollten, wenn die Maus länger als z.B. 15 Minuten nicht bewegt wurde, die "Zeitzählung" abschalten.
So und jetzt könnt ihr mich dafür verhauen. :biggrin: :rumble:

Nasenbaer
08-02-2007, 09:37
Also ich verhau dich dafür nicht, im Gegenteil, ich find das ist eine gute Idee... ! :hello:

Ich bin ja schon froh daß es afaik nicht so ist, daß die Zeit weiterläuft wenn Pause eingestellt ist... ich hatte diese Befürchtung, da ja dann immer noch alle halbe Stunde gespeichert wird... :eek:

Freak-411
08-02-2007, 13:35
Also ich verhau dich dafür nicht, im Gegenteil, ich find das ist eine gute Idee... ! :hello:

Ich bin ja schon froh daß es afaik nicht so ist, daß die Zeit weiterläuft wenn Pause eingestellt ist... ich hatte diese Befürchtung, da ja dann immer noch alle halbe Stunde gespeichert wird... :eek:
1. zustimm :admin_deal:
2. also das wär dann der volle Witz gewesen! :bash:

catt
08-02-2007, 14:38
Also, ich empfinde "Anno laufen lassen um die goldene Zeitmedaille zu kriegen" jetzt nicht unbedingt als cheaten. Es muß sich eben jeder überlegen, wie er sich seine Medaillien "erarbeitet" und wieviel sie dann "wert sind".
Immerhin haben andere Spieler ja dadurch keinen Nachteil, oder?

Nur damit anzugeben wäre dann doch recht dreist, aber das muß halt auch jeder mit sich selbst abmachen.

Dobber
09-02-2007, 13:22
I have fnally achieved all the Gold medals and join the company of LadyH! :hello:

Googled: Ich habe fnally alle Goldmedaillen erzielt und die Firma von LadyH verbinde!

http://img148.imageshack.us/img148/413/dobbermedalsas7.th.jpg (http://img148.imageshack.us/my.php?image=dobbermedalsas7.jpg)

Freak-411
09-02-2007, 13:45
Congratulations Sir Dobber!
:bowdown:

Dobber
09-02-2007, 14:19
Thank you, Sir!