PDA

View Full Version : Bombenleger

Pages : 1 [2]

freizeitpimp
07-01-2007, 11:51
Ja fast immer. 4 von 10 Versuchen klappen auch bei schweren Gegnern. Hab das mal ausprobiert. Bei normalen Gegnern geht das noch besser.

Ich weiß nicht ob das da andere Zahlen gibt. Weiß jemand,wenn es solche Zahlen gibt, wo die stehen?

qzmann
07-01-2007, 18:36
Ja, dass das klappt kann ich mir schon vorstellen. Aber geht mit denen auch die Strategie, dass man den schwereren Gegnern Markthäuser wegbombt und durch eigene auf deren Hauptinsel ersetzt?

freizeitpimp
08-01-2007, 15:21
Ja, dass das klappt kann ich mir schon vorstellen. Aber geht mit denen auch die Strategie, dass man den schwereren Gegnern Markthäuser wegbombt und durch eigene auf deren Hauptinsel ersetzt?

Muss ich noch ausprobieren.
Hab sonst nur wichtige Gebäude weggebombt, wie Kirch, Theater etc., und dann den Revoluzzer meinen Gegnern auf den Hals geschickt.:biggrin:

AnnoWolf
08-01-2007, 16:58

Und wie das geht. :lol:
Man muss nur darauf achten, wie das Wohlbefinden der Bevölkerung ist. Sind die euphorisch (Statue glüht) sind die Chancen eher gering. Hängt die Statue aber fast im Brunnen, stehen die Chancen sehr gut. :go:
Wenn man z.B. den Brunnenvergifter erstmal erfolgreich platzieren konnte, steigen die Chancen, dass der Bombenleger auch erfolgreich wird.
Danach dann entweder direkt neben der Markthaus-Ruine ein eigenes bauen oder die Ruine mit Truppen übernehmen. Das klappt aber nur, wenn die Ruine nicht im Einzugs-Bereich eines anderen Markthauses liegt. Also immer erst nachsehen (Markthaus anklicken) ob in dessen Einzugsbereich noch ein Markthaus liegt. :biggrin:
Nett sind auch Kanonen-Türme, die oft ja direkt neben dem Markthaus stehen und mit der Übernahme auch uns gehören. Die fangen dann gleich an und beschiessen die umliegenden Truppen des CG's und seine Wohnhäuser. :go:

qzmann
08-01-2007, 18:53
Bäh, watt langweilig. Das sollte aber mit dem nächsten Patch zumindest bei den normalen oder schweren Gegnern zu Konsequenzen führen.

Wenn mir einer einen Bombenleger schickt und mir Markthäuser wegfackelt, dann gibt's aber einen auffe Mütze. So sollten die CGs auch verfahren.

AnnoWolf
08-01-2007, 21:37
Bäh, watt langweilig. Das sollte aber mit dem nächsten Patch zumindest bei den normalen oder schweren Gegnern zu Konsequenzen führen.

Wenn mir einer einen Bombenleger schickt und mir Markthäuser wegfackelt, dann gibt's aber einen auffe Mütze. So sollten die CGs auch verfahren.

Naja, umgekehrt machen die's doch genauso. Es ist uns auch schon öfter passiert, dass wir im Eifer des Kriegs-Getümmels einfach nicht mitgekriegt haben, dass der CG unsere Oper gesprengt hat ... erst als der Mob mal wieder brennend und plündernd duch die Strassen zog. :nono:

Also nix mit "langweilig", dabei kommst Du gaaanz schön in Stress. :eek: :biggrin: