View Full Version : Bombenleger
Hehehe, habe heute auf der Hauptinsel vom Jorgensen ein Kontor errichtet und anschliessend eins von seinen Markthäusern mit dem Bombenleger in Schutt und Asche legen lassen und seine Zuckerrohrplantagen incl. Rumbrennereien übernommen. Eine Parfümerie war auch noch dabei, die ich dann abriss und so an die verwendeten Baumaterialien kam.
Anschliessend habe ich den Alkohol, der dort produziert wurde zum Verkauf angeboten und der gute Jorgensen hat seinen eigenen Alkohol auf seiner eigenen Insel von mir gekauft.
Und seine Bevölkerung hat einen herrlichen Aufstand angerichtet und ihm sämtliche Schauspielhäuser abgefackelt.
Ich muss sagen, das war ein sehr schöner Anno Tag. :lol:
Mister Mc Goneray
01-01-2007, 15:40
was willst du uns damit sagen,ich mein,einige von uns kennen das auch,wie sowas is
Artemis Fowl
01-01-2007, 16:20
Wie ich das so lese, habe ich das Gefühl du bist noch nicht in den Genuss einen eigenen Bombenlegers neben deinem Kontor gekommen. :lol:
PS: Sei froh... In der Beta hat er noch immer mehrere Gebäude zerlegt...
Mister Mc Goneray
01-01-2007, 17:02
also wenn du mich meinst
Ich bin schon oft in den genuss eines bombenlegers gekommen
was willst du uns damit sagen,ich mein,einige von uns kennen das auch,wie sowas is
Warum sollte man in einem Forum immer nur Fragen stellen, wenn man was nicht versteht? Warum kann man nicht einfach mal schreiben, was einem gefällt? Warum muss alles, was man schreibt eine Botschaft beinhalten? Warum schreib' ich das hier überhaupt? :bday:
Progamer
01-01-2007, 18:44
Warum sollte man in einem Forum immer nur Fragen stellen, wenn man was nicht versteht? Warum kann man nicht einfach mal schreiben, was einem gefällt?
Für so etwas eine eigene Abteilung geben das man sich über Erlebnisse austauscht aber im Moment is das hier etwas für Leute fragen und Probleme zu Anno1701 haben:go:
Ich find nix dabei, wenn jemand ein Erfolgserlebnis hat und das hier mitteilt :go:
Ist doch nett, wenn man die Freude mit anderen teilen will :cheers:
Für so etwas eine eigene Abteilung geben das man sich über Erlebnisse austauscht aber im Moment is das hier etwas für Leute fragen und Probleme zu Anno1701 haben:go:
Eine eigene Abteilung? Sowas gibt's dafür?
Talarurus
01-01-2007, 18:48
Tja, eben nicht :silly:
Und so als "nicht-ANNO-Spieler" freu ich mich doch, auch mal was davon mitzubekommen :lol:
Progamer
01-01-2007, 18:52
Eine eigene Abteilung? Sowas gibt's dafür?
Das weiß ich nicht. Aber wenn es so etwas nich gibt wärs doch mal ne gut Idee.
Mister Mc Goneray
01-01-2007, 18:57
man kann auch einfach einen thrad im singleplayer aufmachen,wo man eben storys oder so postet,das kenn ich von nem andren forum von nem andrem spiel,wo man sich einfach mal ne geschichte ausdenkt und bulder dazu postet
Guckt doch mal hier nach:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=14928
Da kann man Gschichten/Erfolgserlebnisse o.ä. posten.
So, mein Bombenleger hat ganze Arbeit geleistet. Ich habe Jorgensens Markthäuser der Reihe nach zerlegen lassen und somit meinen Einfluss auf seiner Insel ausgeweitet. Nachdem ich auch sein zweites Dorfzentrum unter Kontrolle gebracht habe, hat der gute alte Jorgi aufgegeben und die Inselwelt verlassen.
Achja, zwischen durch hatte ich noch Zeit den lieben Ramirez zur Hölle zu schicken. :biggrin:
Progamer
06-01-2007, 19:24
Sehr schön an deinen Spielerlebnissen teil zu haben. :lol:
Sehr schön an deinen Spielerlebnissen teil zu haben. :lol:
Vielleicht sollte ich daraus einen Blog machen? :scratch: :biggrin:
Progamer
06-01-2007, 19:31
Lol tu das mal :hello:
Mike the bike
07-01-2007, 09:01
tja der Bombenleger ,.... eines der mächtigsten Instrumente seinem Gegner Land abzuringen ohne ihn den Krieg zu erklären ,.... einfach klasse:go:
Würde mich interessieren, ob das bei normalen Gegnern auch funktioniert oder ob man von denen auf die Mütze kriegt.
freizeitpimp
07-01-2007, 11:29
Bei mir funktioniert das fast immer.
Bei mir funktioniert das fast immer.
Bei normalen Gegnern ohne das sie's merken?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.