PDA

View Full Version : Wie weise ich einer Route mehrere Schiffe zu?

Pages : 1 [2]

Letti
05-01-2007, 12:10
Ist es denn auch möglich EINER Route mehr als ein Schiff zuzuweisen? Oder muss ich, um 2 Schiffe dieselbe Route fahren zu lassen dem 2ten Schiff dieselbe Route nochmal erstellen?

Weiß net, ob ich mich verständlich ausgedrückt hab, daher ein Beispiel:

Schiff A fährt von Kontor 1 zu Kontor 2 und lädt und entlädt dort 4x volle Ladung aus/ein.
Nun soll Schiff B haargenau dasselbe machen.

Neue eigene Route erstellen und bekomm ich beide Schiffe in diesselbe Route gestopft?

LotharK
05-01-2007, 12:22
Ist es denn auch möglich EINER Route mehr als ein Schiff zuzuweisen? Oder muss ich, um 2 Schiffe dieselbe Route fahren zu lassen dem 2ten Schiff dieselbe Route nochmal erstellen?

Weiß net, ob ich mich verständlich ausgedrückt hab, daher ein Beispiel:

Schiff A fährt von Kontor 1 zu Kontor 2 und lädt und entlädt dort 4x volle Ladung aus/ein.
Nun soll Schiff B haargenau dasselbe machen.

Neue eigene Route erstellen und bekomm ich beide Schiffe in diesselbe Route gestopft?
Ab und zu mal einen Thread auch lesen ... steht im Post #5 ... Link (http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=267426&postcount=5)...

LadyH
05-01-2007, 15:33
...

Du könntest, wenn Du wolltest, auch 40 Schiffe auf ein und derselben Route laufen lassen.
Also, einfache Antwort: in dieselbe Route stopfen geht tadellos :go: