PDA

View Full Version : Spiel geht einfach aus [fixed = savegame defekt]

Pages : 1 [2]

Phlummi
07-01-2007, 21:05
Das Fenster aufgemacht?
Die Heizung auf 3?
Und den Linken Zehennagel Lackiert?
Dann sollte es laufen!
Oh Mann.
Zuvor noch DXD und EVEREST gepostet.

Es liegt nicht am Game???
Er hat ein Save Game gesendet das nicht in ordnung ist. Bis zum CTD lief das Spiel, es hat auch zuvor ein SAVE G erstellt! Das SAVEG kann geladen werde und das Game Startet, erst nach kurzer Zeit Schmiert es auch bei Lothar via ctd ab. Zumindest so Lese ich das hier aus den Beiträgen raus.

Also ist das SAVEG kaputt, es wurde aber von einem bis dato laufendem ANNO erstellt und kann geladen werden. Danach stürzt ein bis dato Funktionierendes ANNo zum Desktop ab!!!?
Was brauchst Du noch? Irgend etwas wird mit dem SAVEG an Lothars Anno mitgesendet das nun auch Lothras ANNO mit genau diesem Spiel das er von Hugsy hat zum Desktop abrauchen lässt.

Die einzige Möglichkeit das es jetzt noch an Hugsys Harware liegt ist die das bereits beim Installieren Fehler aufgetreten sind. Das Daten die fürs Game nötig sind nicht ordnungsgemäß Installiert wurden. Aber Diese daten müssen dann auch mit dem "Kaputten" SAVG zu Lothar auf das Funktionierende Anno kommen?
Um welche Daten handelt es sich?

rizzo-the-rat
07-01-2007, 22:40
Also wenn jemand interesse hat, ich hab auch noch eine DEFEKTE SaveGame.

Irgendwann wollte die nichtmehr und von da an hab ich sie nicht mehr gespielt.

Ist das eventuell ein Problem das hier mehr Leute haben, es aber nicht so sehen?

Hugsy83
08-01-2007, 04:48
Es liegt nicht an meiner hardware zum dritten mal jetzt...andere savegames laufen einwandfrei...es ist nur das auch neuspeichern hat nichts gebracht...

er shreibt ja auch in die crashlogfile das be funktion auf grund von mangelnder datei nicht ausgeführt werden kann....ich interpretier das einfaxh mal so frei steht weiter oben....

LadyH
08-01-2007, 08:37
Siehste Phlummi

hättest Deine Ironie im Posting wohl doch besser kenntlich machen sollen :wink:

@Hugsy
da hat irgendwas - und keiner weiss was und wann - beim speichern wohl Dein Savegame zerbeamt.
Kann man nix machen. Eine Reparaturfunktion gibt es hier unter den Usern nicht. :huh: