eigentlich muss ich das so und so, weil ich die cheats no garned gefunden hab:rofl: :lol:
Lord Quinex
25-01-2007, 17:59
Also, in der Mission " Der Prohet" empfielt es sich, erstmal mit den verfügbaren Rohstoffen( vor allem den Steinen) möglichst weit zu fprschen, wenn geht bis Epoche 3. Sobald die resourcen am Startplatz sich aufbrauchen, ein paar Infanterieeinheiten ( am besten Bogenschützen Stufe 1) auszubilden. es gibt zwei zugänge zur Bassis, jeder dieser Wege führt zu einer Kreuzung. Hier kommt die Fähigkeit "Eingraben" zum Zuge: Je eine Bogenschützin an jeder Kreuzung eingraben, so könnt ihr sehen, wann ein Späher der SEAS vorbeikommt. sobald dieser vorbei ist, nehmt ihr eine zweite bogenschützin, die ein wenig in Richtung des Spähers geht. Wichtig ist, dass diese euch nicht sehen. Bald schon werdet ihr mehrere Steinvorkommen ausmachen. Die zeit die die beiden SEAS-Späher brauchen, um ihre Patroullie zu gehen reicht aus, um alle Arbeiter zum Steinvorkommen zu schicken, sie einmal Ressourcen nehmen zu lassen, und sofort wieder zur Basis zurückzukehren. Mit den so allmählich erworbenen Ressourcen Epoche 3 Erfoschen, die Level3 Slots mit mindestens 4 Saltatransportern belegen, und dann in jeden einen Haufen Bogenschützen setzten, in einen auch Bela, und vielleicht auch den erzdruiden und Taslow. Taslow hat auch die tolle Fähigkeit, jede Minute einen Roboter bei berührung zu zerstören. Erforscht nun alle möglichen Erweiterungen für Bogenschützen und Saltatransporter und nehmt ein paar Krieger hinzu. Sichert eure Bassis mit Mauern und mehreren Fallen auf beiden Seiten, und tötet zuerst die Spaher, dann bleibt euch noch Zeit bevor die SEAS angreifen. NuN stürmt ihr nacheinander die beiden SEAS-Vorposten, wenn nötig frischt ihr zwischendurch eure Truppen auf. Ihr dürftet nun die erste Phase der Mission überstanden haben.
Talarurus
25-01-2007, 18:35
Oder man macht es so wie ich, ärgert erst die Späher, verbaut dann alle Steine zur verteidigung und muss danach mit Epoche-2-Einheiten nen Außenposten angreifen^^ :silly:
Aber es hat geklappt :angel:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.