View Full Version : Kampagne viel zu schwer!
Spinosaurus 2
05-01-2007, 12:04
Meiner meinung nach ist die kampagne viel zu schwer gemacht worden. selbst auf leicht hab ich's noch nicht mal durch. auf leicht sollte es wirklich "leicht" sein, auf mittel so, dass man es mit leichtem schweißabwischen schafft und auf schwer,... hmm naja das kann so bleiben wie es ist:wink:
Talarurus
05-01-2007, 12:44
Wo biste denn grad?
Spinosaurus 2
05-01-2007, 14:06
die dschungel-mission, mit dem naturtypen
(weiss grad seinen namen nich:biggrin:)
Warden.
Da bin ich derzeit btw auch. Und fand bisher nur Mission acht so richtig zum Kotzen. Die danach war dagegen richtig entspannend trotz der ständigen Angriffe. :wink:
Spinosaurus 2
06-01-2007, 10:53
wie sieht denn in dem evel deine armee zu anfang aus? wie ist deine taktik, um den tempel und die vorposten einzunehmen? würde mir sehr helfen :biggrin:
Taktiken hab’ ich so gesehen nie. :biggrin:
Nach Osten hin hab’ ich meine Siedlung aber erstmal mit Abwehrspießen abgesichert, so dass sich die Angriffe alle auf den Westen konzentrierten [zum Großteil zumindest; erst gegen Ende haben die SEAS es auch im Osten versucht].
Hab’ dann bei den Angriffen auch mein ganzes Heer auf die Außenposten losgeschickt und meine Basis erstmal links liegen lassen. Irgendwie haben die SEAS bei mir nämlich nur mit zwei, drei Sentinels und paar Scharfschützen gleichzeitig angegriffen, die sich zudem nicht alle auf ein, sondern jeder für sich auf ein Gebäude konzentriert haben, so dass nicht zu viel kaputt ging. Als die Außenpsten dann weg waren ging's eigentlich.
Spinosaurus 2
06-01-2007, 16:13
was für einheiten hast du für den angriff auf die vorposten benutzt?
Späher, Bogenschützinnen [mit allen Upgrades sind die echt gut], Gatlingreiter und paar Skorpione. Ging relativ gut.
Spinosaurus 2
06-01-2007, 20:02
wieviele?:biggrin:
Artemis Fowl
06-01-2007, 22:01
Mach einfach den gesamten AC voll (also Level 2-5, Level 1 nur für Arbeiter etc) Das passt immer :lol:
Talarurus
06-01-2007, 22:03
Mit Spähern? :scratch: Fiond ich ´keine so gute Idee, statt Spähern bau ich lieber mAarktkarren und kann mir dann auf den andern Leveln bessere Einehiten leisten :scratch:
Als Kanonenfutter sind die Späher schon ganz gut. :wink:
Talarurus
09-01-2007, 22:30
spino, haste die schon durch? Auf leicht geht die eigentlich :scratch:
(Und ich hatte keinen Späher :wink: )
Spinosaurus 2
10-01-2007, 17:14
ne. was soll eigentlich das geschleiche dur den wald? man muss eh gegen ne mauer um weier zu kommen und dann wird auch alarm ausgelöst. man sollte erst eine basis vernichten, und dann die andrern
Talarurus
10-01-2007, 17:20
Ja, aber während man die Basis aufbaut, sind Gegnerr unpraktisch :wink:
Mir ham sie immer wieder arbeiter geschlachtet, bevor ich mich einbauen konnte :sad:
Aber schwer wirds erst später
Spinosaurus 2
10-01-2007, 17:26
:scratch: bis alarm ausgelöst wird greifen sie doch nicht an
also viel zeit zum einbauen(mist, das der stadthalter nich da is, ich will mauern!:bash: ), dann kann man ausrücken
Talarurus
10-01-2007, 17:50
Ich hab zwei sentinels abgekriegt. Der eine wurde zerfeztz, aber der andere war auf der anderen seite meiner Siedlung und konnte Alarm auslösen, dann gings los. Erst hab ich alle steine verbaut und dann musste ich mit Epoche 2-Einheiten eine Basis stürmen :bash:
Jedenfalls ham mir die Dilos gut geholfen :wink:
Und am ende war der Gegner Asche :evil:
wenn ich ganz erhlich bin weiß ich garnimmer wie ich die mission geschaft hab aber ich glaub ich hab einfach die basis davor (links) vernichtet denn von da sind sehr viele gekommen und dann musste ich mich nur noch von einer seite verteidigen. Und dann geht des schon
Aber 'schwierig' wird es eigentlich erst in mission 15...
unschafbar(:cool: :cool: )
denn du musst dich aufbauen und dann auf einmal (du bist noch mitten im aufbauen) kommen die von vorne. Dann wenn du die endlich besiegt hast und dich wieder aufbauen willst kommen (weil du direkt am Ufer baust) Tausend schiffe beladen mit Leuten und die kommen alle 3 minuten von vorne und hinten ...
ich habs mit jedem Volk (frei wählbar) 3 mal probiert:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Spinosaurus 2
12-01-2007, 17:54
man brauchte cheats wie in starcraft^^
Talarurus
12-01-2007, 17:55
Auf leicht brauch man keine Cheats, streng dich einfach nen Bisschen an :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.