PDA

View Full Version : Fürst Igor wird vermisst

Pages : 1 [2]

Wiwala
06-01-2007, 16:40
Scheint Igor im Diplomatiemenü noch auf?:confused:

Miky
06-01-2007, 16:43
Das mit den Katastrophen kann nicht sein (dass die am Anfang sind)

Auszug aus dem offiziellen Strategiebuch:

"Ist die Option "Katastrophen aktiviert, wird die erste Katastrophe nach einer minimalen Spielzeit von 60 Minuten ausgelöst. Die maximale Spielzeit zu einer Katastrophe beträgt 90 Minuten [...] "

Also das Yegorov am anfang des Spiels mit dem Schiff von nem Sturm weg gefegt wurde ist unmöglich.

Gruß Miky

AnnoWolf
07-01-2007, 11:33
...
Auszug aus dem offiziellen Strategiebuch:

"Ist die Option "Katastrophen aktiviert, wird die erste Katastrophe nach einer minimalen Spielzeit von 60 Minuten ausgelöst. Die maximale Spielzeit zu einer Katastrophe beträgt 90 Minuten [...] "

Also das Yegorov am anfang des Spiels mit dem Schiff von nem Sturm weg gefegt wurde ist unmöglich.

Stimmt. Das heisst dann, das er sich mit Emilio irgendwie angelegt hat und da wohl den Kürzeren gezogen haben muss.

@Wiwala:

Bei der "Verstecken-Strategie" erscheint keiner der CG's im Strategie-Menü, da keiner der CG's von Deiner Anwesenheit auf der Insel-Welt etwas weiß, bis Du sie entdeckst bzw. ihnen vor die Füsse schipperst.
Ergo kann auch Igor dort nicht erscheinen.

Arch-Angel
08-01-2007, 07:15
Hm, wie lange spielst du denn schon?
Also ich habe ein Spiel mit allen 3 schweren Gegnern. Spiele schon knappe 13 Stunden, und sie sind immer noch alle da, wenn ich denn mal gucke ;) Habe in der Zeit auch nicht erlebt, dass sie einen Krieg geführt haben. Isgesamt sieht das bei denen mehr nach Inselkuscheln aus, da sie sich anscheinend auch keine Inseln wegnehmen......

AnnoWolf
08-01-2007, 07:58
Hm, wie lange spielst du denn schon?
...

13 Ingame-Stunden sind vergangen und Emilio hat auch inzwischen aufgegeben. Jetzt gehört die gesamte Insel-Welt uns. :biggrin:
Also haben wir nochmal ausgesprochen gründlich jede Insel abgesucht, aber auch nicht den kleinsten Hinweis auf Igor gefunden.

Gestern haben wir dann einen neuen "Durchlauf" gestartet, wieder mit Emilio und Igor und -siehe da- diesmal existiert Igor auch. Der wollte doch glatt auf unserer Insel anlanden. Wenn der dass nun beim letzten Durchlauf (wo wir ihn ja vermisst haben) bei Emilio gemacht hat, könnte das durchaus seinen Tod bedeutet haben.
ich glaub, 'ne eindeutige Erklärung dafür wird's wohl nie geben. :sad:

Alex-nrg
08-01-2007, 11:18
Hi,

kurzer Einwand von mir: Bei mir führen die CG´s natürlich auch Krieg gegeneinander. Bei meinem ersten Verstecken-Spiel war Igor auch bereits vernichtet (schade, wollte ich eigentlich erledigen), allerdings hat man in der Inselwelt noch Reste seiner Bebauung gefunden. (Tabakfelder wo keine hingehören etc.) Es kann aber natürlich sein, dass Emilio bei euch die Produktionsinseln von Igor übernommen hat und diese aufgeräumt hat.

Gruß Alex

Wiwala
08-01-2007, 14:48
Das Verschwinden von Igor Yegorov-das ist eines der vielen Rätsel von Anno 1701!Könnte man glatt eine Roman draus machen!

moonwalk85
15-02-2007, 22:16
Hi,
ich hatte ein ähnliches Problem, aber mit Emilio Castelli.
Als ich die Karte aufdeckte, und das war ziemlich früh - erst Siedler, hatte der einfach keine Stadt, kein Schiff, kein garnix.
Da es noch relativ früh im Spiel war, schließe ich aus, dass er von Nadasky besiegt worden war.
Er muss wohl aufgegeben haben, weil ihm keine der Inseln gefallen hat :confused: .
Dabei war eine große Insel im Süden noch frei...
Bebauungsreste wie Straßen oder Felder habe ich auch keine gefunden, also denke ich dass der wohl einfach keinen Bock hatte :biggrin: .

Fand ich aber ehrlichgesagt enttäuschend... ich hatte mich auf ein spannendes und schweres Spiel eingestellt.

Eshme
16-02-2007, 11:25
Du kannst doch einfach nochmal anfangen, wenn die am Anfang keine Siedlung finden ? Sogar auf der gleichen Landkarte mit der Nummer =)

CG407
16-02-2007, 16:19
ich hatte einmal einen besoffenen igor der versucht hat mit 3 (!) milizen gegen einen wand aus kanonen türmen zu rennen als er das nicht geschafft hat war er plözlich weg. werder schiff noch stadt noch meldung ,nach 15 ingame stunden waren plözlich 3 große kriegsschiff plus ein entdecker samt insel mit kaufis wieder da = igor war samt insel verschwunden ( die insel war weg ) und einfach wieder da .

sowas ahnliches gab es auch in 1503 einmal wenn mann ohne patch spielte