View Full Version : Funktionen der Ehrengäste
Freak-411
29-01-2007, 10:59
das kann aber nicht sein!
Die kommt erst, denn du schon ein Schloss gebaut hast! Also zumindest war das bei mir immer Voraussetzung! :eek:
Comagena
29-01-2007, 13:28
Leute ich hab euch doch den Link von der Anno-Hauptseite gepostet, was gibts da noch zu diskutieren?^^
Was ja nix dran ändert, daß der kapitän und der kommandant glatt zu Hause bleiben könnten. Wer braucht die schon???
Kleine Kriegsschiffe mit 8 Kanonen sind ja wohl ein Witz...
Freak-411: Tribut fordern hat doch nichts mit persönlicher Anwesenheit zu tun. Das sehe ich so! Die fordert, wenn sie Lustig ist: Vorraussetzung: Aris. Vielleicht noch fettes Konto. Mehr braucht es nicht!
Freak-411
29-01-2007, 19:16
Freak-411: Tribut fordern hat doch nichts mit persönlicher Anwesenheit zu tun. Das sehe ich so! Die fordert, wenn sie Lustig ist: Vorraussetzung: Aris. Vielleicht noch fettes Konto. Mehr braucht es nicht!
Kuckst du unten auf meinen Text!
Ich änder ihn mal ein wenig, dass du verstehst, wie ich das auch mein...
das kann aber nicht sein!
Die (erste Forderung) kommt erst, denn du schon ein Schloss gebaut hast! Also zumindest war das bei mir immer Voraussetzung!
Besser? :lol:
FF & Co.
29-01-2007, 19:30
Ist aber meines Erachtens nicht so. Ich glaube, dass ich schon mal alle Tribute gezahlt hatte und mir dann erst nach Aufforderung eingefallen ist, dass ich ja auch noch ein Schloss und einen Leuchtturm brauche. Also ich glaube mit der Tributforderung hat das Schloss nichts zu tun.
Freak-411
29-01-2007, 19:34
wie gesagt, ich hatte immer schon ein Schloss, bevor die 1. Forderung kam...
und ich bau auch nicht gleich eins, wenn es freigeschalten worden ist...
somit hatte ich halt noch die Vermutung, dass es Voraussetzung sein könnte... :biggrin:
freizeitpimp
30-01-2007, 16:46
Also ich glaube mit der Tributforderung hat das Schloss nichts zu tun.
Bin auch der Meinung das die Tributzahlungen schon kommen bevor man ein Schloss gebaut hat.
Bin auch der Meinung das die Tributzahlungen schon kommen bevor man ein Schloss gebaut hat.
Aber hallo! :wink:
Und wie die vorher kommen... :go:
Anno1701Noob
06-02-2007, 17:40
Die Musikantentruppe hebt die Zufriedenheit der Bürger, womit man die Steuerschraube weiter als sonst nach oben drehen kann, ohne in den roten Bereich zu kommen.
Das hat den Vorteil, dass man höhere Einnahmen hat.
Die Musikantentruppe hebt die Zufriedenheit der Bürger, womit man die Steuerschraube weiter als sonst nach oben drehen kann, ohne in den roten Bereich zu kommen.
Ja aber noch weiter kommt man bei einem Feuerwerk nach oben mit der Steuerschraube. Ab 10000 Einwohnern gibt es bei jedem neuen Dorfzentrum ein Feuerwerk. Das könnte man für Notlagen einsetzen, obwohl man bei 10000 Einwohnern eh keine Probleme mehr hat :biggrin:
Ich fände es mal interessant zu wissen, wie viele Werkzeuge/Bier der Schmied/Bierwagen den wirklich bringt und ob das von der der Einwohnerzahl, Zufriedenheit usw. abhängt, weiß das einer?
@Tributforderungen Gestern auf Normal: 2 Arihäuser gehabt und sie wollte Tribut.
Ich fände es mal interessant zu wissen, wie viele Werkzeuge/Bier der Schmied/Bierwagen den wirklich bringt und ob das von der der Einwohnerzahl, Zufriedenheit usw. abhängt, weiß das einer?
Das kann man nicht genau sagen. Man müsste es in Werkzeuge/Minute angeben, da der Aufenthalt der Ehrengäste unterschiedlich ist.
Ein Kapten war mal 2 Minuten bei mir :bawling:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.