View Full Version : Bei mir flackert das Wasser grün? [fixed]
Hi,
also ich hab Vista 32bit in der Final und bis auf den Farbbug läuft Anno problemlos. Hatte etwas Probleme mit nem Speicherriegel aber jetzt ist alles OK. Habe bisher kein altes Spiel, also alles mit DirectX 9 bis 9c, gefunden, das nicht funktioniert.
Vista läuft absolut stabil. Ich bereue den Umstieg nicht und die Final benutze ich seit Anfang Dezember als MSDN-Subscriber.
Comagena
31-01-2007, 11:39
@Freak
Die Betaphase lief doch glaub schon seit zwei jahren, ich hatte sogar Beta 1 und 2 bei mir aufm Rechner, und die waren schon perfekt:go:
Eigentlich spricht nix gegen Vista, außer der hohe Preis bei der Ultimate(die schenkt mir keiner ode:lol: )
Die Betaphase von XP läuft auch noch...
(täglich mindestens 3 neue Sicherheitslücken)
Easymann
31-01-2007, 18:27
Oki Problem behoben neuste Treiber kam Heute raus und nun geht alles Version 100.54
Michael McAnno
01-02-2007, 11:02
Oki Problem behoben neuste Treiber kam Heute raus und nun geht alles Version 100.54
das kann ich bestätigen, flackern ist jetzt weg!
Das stimmt, das Flackern in lustigen Farben ist weg. Dafür habe ich aber jetzt Grafikfehler. Die Welt sieht ok aus, daber die Schriften haben alle vertikale Streifen. Schwer zu beschreiben. Fahre auch eine seltene Auflösung von 1680*1050. Vielleicht liegt es daran. Ich nehm wieder den offiziellen Treiber.
Das liegt am AA und AF
in dem GraKa Programm auf Anwendungsgesteuert stellen
Danke, das wars. Jetzt fluppt Anno auch perfekt unter Vista :hello:
Zu früh gefreut. Mit der neuen Treiberversion läuft zwar Anno mit normaler Wasserfarbe, aber der VLC-Videoplayer liefert nur noch ein schwarzes Bild. Irgendwie funktioniert Overlay nicht mehr richtig. Jetzt ist mein Wasser wieder lila.
Michael McAnno
05-02-2007, 08:59
Zu früh gefreut. Mit der neuen Treiberversion läuft zwar Anno mit normaler Wasserfarbe, aber der VLC-Videoplayer liefert nur noch ein schwarzes Bild. Irgendwie funktioniert Overlay nicht mehr richtig. Jetzt ist mein Wasser wieder lila.
und im mediaplayer?
(bei mir geht powerdvd7, windvd8 und mediaplayer normal!)
Na wenn der Media-Player nicht laufen würde, wäre das nicht beta sondern Alpha :wink: . Brauche aber VLC fürs streamen von der Dreambox. Außer VLC hatte ich keine Probleme festgestellt.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.