PDA

View Full Version : Was ist euch am wichtigsten im Add-On ?

Pages : 1 [2]

TommyLee
07-02-2007, 14:27
muß es aber nicht unbedingt heißen. vielleicht spielen sie unheimlich gerne, aber sagen sich: "also wenn die chance bestünde/addon/dann hätte ich gerne.." oder so.

ohne diese umfrage haben sie vielleicht noch nie einen gedanken daran verschwendet.

gruß

GovernorT
07-02-2007, 14:39
muß es aber nicht unbedingt heißen. vielleicht spielen sie unheimlich gerne, aber sagen sich: "also wenn die chance bestünde/addon/dann hätte ich gerne.." oder so.

ohne diese umfrage haben sie vielleicht noch nie einen gedanken daran verschwendet.

gruß

Anno zu spielen macht zwar unheimlich Spaß, aber es gibt denke ich bei allen Spielen irgendwas, was man verbessern könnte. So macht sich höchstwahrscheinlich jeder so seine Gedanken, oder nicht? :scratch:

Excali
07-02-2007, 14:48
:smile:
Hallo,

ist schon toll zu sehen: 64 % der Teilnehmer sind offenbar mit der Anzahl der Waren und Produktionsstätten unzufrieden und wollen mehr.
Das sollte endlich mal den "Ich finde alles gut -Rednern" den Wind aus den Segeln nehmen.

Gruß annouwe

. . . :scratch:

so ein Quatsch - wer der Meinung ist er ist Zufrieden so wie es ist, ist es ebend. Und nur weil selbst wenn alle Anderen sich was wünschen muß er doch seine Meinung nicht ändern.

Genau wie du im anderen Beitrag "DieSiedler" ähnliche Bedingungen wünscht (das Häuser in Etappen aufgebaut werden). Wenn jetzt alle Andere sagen würden - nee das wollen wir nicht! - hat man dann dir den Wind aus den Segeln genommen und das wäre dann auf einmal nicht mehr dein Wunsch???

Und selbst die Leute, die hier nicht reinposten um sich was zu wünschen müssen nicht wunschlos glücklich sein - sie tuen es blos nicht kund, weil sie an solchen Umfragen kein Interesse haben . . . :smile:

Nasenbaer
07-02-2007, 15:02
Na ja, so ein Quatsch ist das jetzt aber auch nicht finde ich...

Es geht ja nicht drum Anno schlecht zu machen oder zu sagen, daß es so wie es jetzt ist keinen Spaß macht - Anno ist Klasse :go:

Aber ich denke, daß man aus diesem Poll hier durchaus die Tendenz herauslesen kann, daß sich die meisten Spieler 'mehr' wünschen - mehr von was sei jetzt mal dahingestellt, da hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen :wink:

Sicher ist der Poll hier nicht repräsentativ, v.a. auch deshalb weil mit Sicherheit ein großer Anteil der Teilnehmer Anno-Viel-Spieler sind -
und je mehr und länger man sich mit einem Spiel beschäftigt desto mehr fallen einem dann auch (kleine) Unzulänglichkeiten oder (subjektiv) fehlende Möglichkeiten auf... aber trotzdem ist der Anteil derer die Anno im Moment als perfekt ansehen ja mal wirklich verschwindend
gering ! :eek:

Excali
07-02-2007, 15:09
. . . deswegen ja,

jeder soll seine Wünsche haben - aber das mit dem den Anderen nun wieder den Wind aus den Segeln nehmen :scratch:

Ich will doch auch keinen Überzeugen, das sie alle mit allem zufrieden sind und sein sollen.

Ich wünschte mir auch die sache mit der Lehmgrube und ne andere Gestaltung des Dorfzentrums und so einige Kleinigkeiten . . .

Und wie gesagt - hab ja nur mal drauf aufmerksam gemacht, das das etwas komisch klingt - halb so tragisch :wink: . . .

Nasenbaer
07-02-2007, 15:14
Ja, das mit den 'Wind aus den Segeln' ist wirklich etwas unglücklich formuliert...

Wenn einer voll und ganz zufrieden ist dann darf und soll er das natürlich auch kundtun !

Unsere Meinungen gehen da wohl nicht so sehr weit auseinander :cheers:

Excali
07-02-2007, 15:25
. . . jo :cheers:

vieleicht gehts auch in Richtung - so SF nun seht ihr, das viele sich neue Produktionsketten wünschen usw . . .

Nasenbaer
07-02-2007, 15:31
Exakt das war der Plan als ich diesen Poll erstellt hab... :wink: :biggrin:

Lipper
07-02-2007, 23:07
ich will:

-Schiffe verkaufen (besonders fürn MP wichtig)
-Handelsschiffe mit Kanonen ausrüsten
-Lehmgrube zuschütten
-Wirtshaus
-bessere Textur für Ari Häuser
-Preise für Waren selber festlegen
-Kampagne
-Graphen am Ende des Spiels über den Verlauf der Wirtschft und des Aufbaus wie bei Anno 1503 KE (muss aber nicht unbedingt)

Alles andere MUSS ins Addon

julien12041993
22-05-2007, 20:29
Ich habe gehört im Addon soll es die Möglichkeit geben Asiaten Häuser zu Bauen mir würde aber auch gefallen Indos,Azteken und Indianer zu bauen und die würden halt auch aufsteigen zum Beispiel so ein Asiate:
Reisfarmer

Geschäftsmann

Botschafter

Königlicher Berater

Rats Mitglied

zum Beispiel so was halt und nicht das die auf einer stufe bleiben

Timbo
22-05-2007, 20:43
Ich finde Szenarien zwar eigentlich super, aber nicht die in 1701. Das sind doch bestenfalls etwas forderndere Tutoriale!
Derjenige, der es schafft, ein Tutorial, ähm "Szenario" zu verlieren, bekommt von mir nen runden Keks und kann die Ecken abbeißen.
:keks:

julien12041993
22-05-2007, 20:50
dankedanke