PDA

View Full Version : [de] Was möchtet ihr einmal studieren?

Pages : 1 [2]

¼»©ª®ªmbª«¼
18-02-2007, 21:05
@an die die "Sonstiges" ausgefällt haben:

Dann schreibt doch einfach was ihr studieren wollt.:wink:

Angryminer
18-02-2007, 21:18
Mach dich ja nich lustig da drüber, so ne Angst is echt fies! :bawling: Ich brauch nur son Teil sehen und schon fang ich an zu zittern...:bawling:Mein Vater ist Kinderarzt und hat mit sowas alle paar Tage zu tun. Er sagt dem Kind/Jugendlichen dann einfach, dass er/sie sich wegdrehen soll und dass er bis drei zählt und dann einsticht.
Wenn das Kind nichtmehr hinschaut läuft das so: "Okay, soll ich jetzt anfangen?" - "Ja..." *wimmer* - "Gut." *einstech* "eins, zwei" *Nadel wieder rauszieh* "drei" und plötzlich fängt das Kind an zu schreien und hält sich den Arm vor Schmerz...

Mal als kleine Anekdote zu Angst vor Spritzen. Ist nebenbei ne halbwegs häufige Technik. :smile:

Angryminer

Talarurus
18-02-2007, 21:20
Drei sagen tut halt weh im Arm :silly:

Roboraptor
18-02-2007, 21:28
@ Angryminer
Dein Vater ist Kinderarzt? :eek:
*schrei und davon renn* Ich halt mich in Zukunft fern von dir! *weiter renn*

Talarurus
18-02-2007, 21:29
*schrei und davon renn* Ich halt mich in Zukunft fern von dir! *weiter renn* Und darauf kommst du erst jetzt? Ich finde das ist Standard-Überlebensstrategie :wink:

Roboraptor
18-02-2007, 21:38
Bisher wusst ich ja nicht, dass sein Vater was mit Spritzen zutun hat :eek: Er würde mir aber nicht weh tun, oder? *mich versteckt halt*

Freak-411
19-02-2007, 08:54
ich hab jetzt letztens mein Maschinenbau-Studium erst abgebrochen, is einfach zu trocken :sad:

Berengar
19-02-2007, 11:40
Mach dich ja nich lustig da drüber, so ne Angst is echt fies! :bawling: Ich brauch nur son Teil sehen und schon fang ich an zu zittern...:bawling:

Nee, ich wollt mich nich über dich lustig machen....´Ich weiß auch, dass es Leute gibt, die vor Spritzen Angst haben, ich hab mich nur gewundert, dasss die anscheinend für jede Angst gleich eine Wissenschaftliche bezeichnung finden mussten (typisch wissenschaftler:wink: )

Roboraptor
19-02-2007, 18:51
Ich versteh nur leider kein Spaß was das angeht :bawling: Und was das mit den Bezeichnungen angeht: ich hab nur Angst vor Injektionen als solche :sick:

HappyAdolf
26-02-2007, 19:13
Geschichte und Skandinavistik, mit den Sprachen Altnordisch und Norwegisch.

Und dann werd ich Schriftsteller mwarharhar :biggrin:

Jurassic Parker
26-02-2007, 19:42
Ich bin schon Hobbyautor.
Harharharhar!
zwar bisher nur recht kurze Sachen (~150 Seiten), aber es ist ein anfang. Und irgendwann werd ich in einem Atmezug mit Goehte, Tolkien und Rowling genannt. HARHARHARHAR!!!:lol: <-lé lâchen diábolíque^^

HappyAdolf
26-02-2007, 20:26
Ich hab auch schon angefangen, hab aber noch nix fertig... muss mal mehr dran arbeiten :biggrin:

Berengar
27-02-2007, 19:37
Ich bin schon Hobbyautor.
Harharharhar!
zwar bisher nur recht kurze Sachen (~150 Seiten), aber es ist ein anfang. Und irgendwann werd ich in einem Atmezug mit Goehte, Tolkien und Rowling genannt. HARHARHARHAR!!!:lol: <-lé lâchen diábolíque^^Mon dieu, c'est un riot! Dü willsd die weld'errsc'aft aan diisch reißään?

Jurassic Parker
27-02-2007, 19:55
Zitat:

"Die Welt ist nicht genug.":lol: <-wieder einmal diabolisches lachen (sprich: MUHAHAHA)

Berengar
27-02-2007, 19:56
oh la la, quelle theatre! (isch glaubä, da fehlt un aksent!)

Roboraptor
02-03-2007, 19:11
Hey , ich bin zufällig auch Hobbyautor :biggrin: Hab grad das 100 Seiten Limit meines neuen Buches gebrochen :hello: