PDA

View Full Version : [de] Was möchtet ihr einmal studieren?

Pages : [1] 2

¼»©ª®ªmbª«¼
11-02-2007, 19:02
Hallo Community,:halloha:

Was wollt ihr mal studieren bzw was studiert ihr den überhaupt da es (bei den meisten) nur "Student"/"Studentin" steht.:smile:

Abstimmen bitte!:smile:

Ich fang dann mal an:

Ich will Informatik studieren.:lol:

Hawk-Eye
11-02-2007, 19:09
Mit meinen bald 50 Jahren studiere ich das Leben. Allgemeinbildende Universitäten, egal welche Richtung, sind dagegen nur noch Fach-Fakultäten. Ich hätte gerne Medizin studiert, das war aber aus wirtschaftlichen Gründen (Grossfamilie) nicht möglich.

Viel Erfolg und das nötige "Quäntchen Glück" bei deinem Studium *daumendrück* :go:

Angryminer
11-02-2007, 20:24
Nein, nicht Philosophie, Maschinenbau studier ich.
Obwohl ich Fotografi auch lustig finde. Klingt so niedlich. :smile:

Angryminer

kaktuskiss
11-02-2007, 20:26
Ich will jetzt wenn ich mit mei Erzieherausbildung fertig bin neben der Arbeit sozialwirt nebenher studier...wenn des finanziell realisierbar is *hoff*

Kann leider nur im sozialen bereich studieren weil ich nur fachabi hab. WEnn ich allgemeines hätt würde ich am liebsten Kunst studieren.

Hawk-Eye
11-02-2007, 20:33
Nein, nicht Philosophie, Maschinenbau studier ich.

Wieso muss ich jetzt grinsen? :smile:

freizeitmieze
11-02-2007, 21:24
ich hätte gerne Jura studiert, aber zu meiner Zeit hieß es,
Tochter du heiratest eh und kriegst Kinder, für was Geld
rauswerfen, tja:frown:

Geheiratet hab ich:biggrin: vor 10 Jahren, Kinder nö und studiert
auch nicht:nono:

Tempelritter
11-02-2007, 21:25
Muss ich ir jetzt komisch vorkommen weil ich da nichts wählen kann, da ich aus dem Alter, wo man studiert schon lange raus bin ?

Mir fehlt da eindeutig eine alternative Antwortmöglichkeit :)

gamerrici
11-02-2007, 21:46
naja,informatik,fasziniert mich halt wie der PC alles mit 1 und 0 versteht und wer ihm das beigebracht hatt.................

..........danach,tja,wer weis.........

catt